MV Agusta F3 675 2013 vs. MV Agusta Brutale 675 2013
Bewertung
MV Agusta F3 675 2013 vs. MV Agusta Brutale 675 2013 - Vergleich im Überblick
Der MV Agusta F3 675 mit ihrem 4-Takt 3-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 675 Kubik steht die MV Agusta Brutale 675 mit ihrem 4-Takt 3-Zylinder-Motor mit gleichem Hubraum gegenüber. Die F3 675 bietet mit 126 PS bei 14.400 Umdrehungen einen spürbaren Unterschied im Vergleich zur Brutale 675 mit 113 PS bei 12.500 U / min.
Bei der F3 675 federt vorne eine Telegabel Upside-Down von Marzocchi und hinten ein Federbein von Marzocchi. Die Brutale 675 setzt vorne auf eine Telegabel Upside-Down von Marzocchi und hinten arbeitet ein Federbein von Marzocchi.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der F3 675 vorne eine Vierkolben-Zange von Brembo und hinten eine Scheibe Zweikolben-Zange. Die Brutale 675 vertraut vorne auf eine Vierkolben-Zange von Brembo. Hinten ist eine Scheibe Zweikolben-Zange verbaut.
Bei der Bereifung setzt F3 675 auf Schlappen mit den Maßen 120 / 70 - 17 vorne und 180 / 55 - 17 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Brutale 675 Reifen in den Größen 120/70-17 vorne und 180/55-17 hinten.
Der Radstand der MV Agusta F3 675 misst 1.380 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 812 Millimeter. Die MV Agusta Brutale 675 ist von Radachse zu Radachse 1.380 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 805 Millimeter.
Mit einem Trockengewicht von 173 kg ist die F3 675 deutlich schwerer als die Brutale 675 mit 163 kg.
In den Tank der F3 675 passen 16 Liter Sprit. Bei der Brutale 675 sind es 16,6 Liter Tankvolumen.
Von der MV Agusta F3 675 gibt es aktuell 1 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der MV Agusta Brutale 675 sind derzeit 1 Modelle verfügbar.
Technische Daten im Vergleich
MV Agusta F3 675 2013 |
MV Agusta Brutale 675 2013 |
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Motor und Antrieb | ||
Zylinderzahl | 3 | 3 |
Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
Ventile pro Zylinder | 4 | 4 |
Hubraum | 675 ccm | 675 ccm |
Bohrung | 79 mm | 79 mm |
Hub | 45,9 mm | 45,9 mm |
Leistung | 126 PS | 113 PS |
U/min bei Leistung | 14400 U/min | 12500 U/min |
Drehmoment | 71 Nm | 71 Nm |
U/min bei Drehmoment | 10600 U/min | 10600 U/min |
Verdichtung | 13 | 12 |
Starter | Elektro | Elektro |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad | Mehrscheiben im Ölbad |
Antrieb | Kette | Kette |
Ganganzahl | 6 | 6 |
Ventilsteuerung | DOHC | |
Chassis | ||
Rahmen | Aluminium | Aluminium |
Rahmenbauart | Gitterrohr | Gitterrohr |
Fahrwerk vorne | ||
Aufhängung | Telegabel Upside-Down | Telegabel Upside-Down |
Marke | Marzocchi | Marzocchi |
Fahrwerk hinten | ||
Aufhängung | Einarmschwinge | Einarmschwinge |
Marke | Marzocchi | Marzocchi |
Bremsen vorne | ||
Kolben | Vierkolben | Vierkolben |
Marke | Brembo | Brembo |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | Scheibe |
Kolben | Zweikolben | Zweikolben |
Fahrassistenzsysteme | ||
Assistenzsysteme | Ride by Wire, Schaltassistent | Schaltassistent |
Daten und Abmessungen | ||
Reifenbreite vorne | 120 mm | 120 mm |
Reifenhöhe vorne | 70 % | 70 % |
Reifendurchmesser vorne | 17 Zoll | 17 Zoll |
Reifenbreite hinten | 180 mm | 180 mm |
Reifenhöhe hinten | 55 % | 55 % |
Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll | 17 Zoll |
Länge | 2060 mm | 2030 mm |
Breite | 725 mm | 725 mm |
Radstand | 1380 mm | 1380 mm |
Sitzhöhe von | 812 mm | 805 mm |
Gewicht trocken | 173 kg | 163 kg |
Tankinhalt | 16 l | 16,6 l |
Führerscheinklassen | A | A |