Moto Guzzi California 1400 Touring SE 2016 vs. Harley-Davidson Softail Heritage Classic FLSTC 2014

Moto Guzzi California 1400 Touring SE 2016

Harley-Davidson Softail Heritage Classic FLSTC 2014

Bewertung

Moto Guzzi California 1400 Touring SE 2016
VS.
Harley-Davidson Softail Heritage Classic FLSTC 2014
 

Moto Guzzi California 1400 Touring SE 2016 vs. Harley-Davidson Softail Heritage Classic FLSTC 2014 - Vergleich im Überblick

Der Moto Guzzi California 1400 Touring SE mit ihrem 4-Takt Motor und einem Hubraum von 1.380 Kubik steht die Harley-Davidson Softail Heritage Classic FLSTC mit ihrem Motor mit 1.690 Kubik gegenüber. Die Moto Guzzi hat mit 96 PS bei 6.500 Umdrehungen ein ordentliches Mehr an Leistung im Vergleich zur Harley-Davidson mit 75 PS bei 5.010 U / min.

Das maximale Drehmoment der Softail Heritage Classic FLSTC von 130 Newtonmeter bei 3.000 Touren bietet ähnlich viel Schub als die 120 Nm Drehmoment bei 2.750 Umdrehungen bei der California 1400 Touring SE.

Die Softail Heritage Classic FLSTC setzt vorne auf eine Telegabel konventionell.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Moto Guzzi vorne eine Vierkolben-Zange von Brembo und hinten eine Scheibe Zweikolben-Zange von Brembo. Die Harley-Davidson vertraut vorne auf eine Einzelscheibe Vierkolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe Zweikolben-Zange verbaut.

Bei der Bereifung setzt California 1400 Touring SE auf Schlappen mit den Maßen 130 / 70 - 18 vorne und 200 / 60 - 16 hinten.

Der Radstand der Moto Guzzi California 1400 Touring SE misst 1.685 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 740 Millimeter. Die Harley-Davidson Softail Heritage Classic FLSTC ist von Radachse zu Radachse 1.635 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 690 Millimeter.

In den Tank der California 1400 Touring SE passen 21 Liter Sprit. Bei der Softail Heritage Classic FLSTC sind es 18,9 Liter Tankvolumen.

Von der Moto Guzzi California 1400 Touring SE gibt es aktuell 1 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Harley-Davidson Softail Heritage Classic FLSTC sind derzeit 21 Modelle verfügbar. Für die Moto Guzzi gibt es aktuell 13 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Harley-Davidson wurde derzeit 41 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

Moto Guzzi California 1400 Touring SE 2016

Harley-Davidson Softail Heritage Classic FLSTC 2014

Moto Guzzi California 1400 Touring SE 2016 Harley-Davidson Softail Heritage Classic FLSTC 2014
Motor und Antrieb
Taktung 4-Takt
Kühlung Luft Luft
Hubraum 1380 ccm 1690 ccm
Bohrung 104 mm 98,4 mm
Hub 81,2 mm 111,1 mm
Leistung 96 PS 75 PS
U/min bei Leistung 6500 U/min 5010 U/min
Drehmoment 120 Nm 130 Nm
U/min bei Drehmoment 2750 U/min 3000 U/min
Verdichtung 10,5 9,6
Zündung Digital, Doppelzündung Transistor
Antrieb Kardan Riemen
Ganganzahl 6 6
Ventilsteuerung OHV
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Chassis
Rahmen Stahl Stahl
Rahmenbauart Doppelschleife
Bremsen vorne
Kolben Vierkolben Vierkolben
Technologie radial
Marke Brembo
Bauart Einzelscheibe
Aufnahme Festsattel
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Kolben Zweikolben Zweikolben
Marke Brembo
Aufnahme Schwimmsattel
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 130 mm
Reifenhöhe vorne 70 %
Reifendurchmesser vorne 18 Zoll 16 Zoll
Reifenbreite hinten 200 mm 150 mm
Reifenhöhe hinten 60 % 80 %
Reifendurchmesser hinten 16 Zoll 16 Zoll
Länge 2445 mm 2405 mm
Höhe 1460 mm 1408 mm
Radstand 1685 mm 1635 mm
Sitzhöhe von 740 mm 690 mm
Gewicht trocken 322 kg
Tankinhalt 21 l 18,9 l
Führerscheinklassen A A
Breite 955 mm
Gewicht trocken (mit ABS) 339 kg
Höchstgeschwindigkeit 165 km/h

Weitere Motorrad Vergleiche

Pfeil links Pfeil rechts