KTM 640 LC4 Enduro 2005 vs. BMW G 650 Xmoto 2007

KTM 640 LC4 Enduro 2005

BMW G 650 Xmoto 2007

Bewertung

KTM 640 LC4 Enduro 2005
VS.
BMW G 650 Xmoto 2007
 

KTM 640 LC4 Enduro 2005 vs. BMW G 650 Xmoto 2007 - Vergleich im Überblick

Der KTM 640 LC4 Enduro mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 625 Kubik steht die BMW G 650 Xmoto mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 652 Kubik gegenüber.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der KTM vorne eine und hinten eine. Die BMW vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Bremse verbaut.

Der Radstand der KTM 640 LC4 Enduro misst 1.510 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 910 Millimeter. Die BMW G 650 Xmoto ist von Radachse zu Radachse 1.500 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 920 Millimeter.

Mit einem Trockengewicht von 148 kg ist die KTM ähnlich schwer wie die BMW mit 147 kg.

In den Tank der 640 LC4 Enduro passen 11,2 Liter Sprit. Bei der G 650 Xmoto sind es 9,5 Liter Tankvolumen.

Von der KTM 640 LC4 Enduro gibt es aktuell 2 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der BMW G 650 Xmoto sind derzeit 1 Modelle verfügbar. Für die KTM gibt es aktuell 10 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, BMW wurde derzeit 2 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

KTM 640 LC4 Enduro 2005

BMW G 650 Xmoto 2007

KTM 640 LC4 Enduro 2005 BMW G 650 Xmoto 2007
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 1
Taktung 4-Takt 4-Takt
Kühlung flüssig flüssig
Hubraum 625 ccm 652 ccm
Leistung 54 PS 53 PS
Antrieb Kette Kette
Daten und Abmessungen
Radstand 1510 mm 1500 mm
Sitzhöhe von 910 mm 920 mm
Gewicht trocken 148 kg 147 kg
Tankinhalt 11,2 l 9,5 l
Höchstgeschwindigkeit 169 km/h 170 km/h
Führerscheinklassen A A