KTM 640 LC4 Enduro 2005 vs. BMW G 650 Xmoto 2007
Bewertung
KTM 640 LC4 Enduro 2005 vs. BMW G 650 Xmoto 2007 - Vergleich im Überblick
Der KTM 640 LC4 Enduro mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 625 Kubik steht die BMW G 650 Xmoto mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 652 Kubik gegenüber.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der KTM vorne eine und hinten eine. Die BMW vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Bremse verbaut.
Der Radstand der KTM 640 LC4 Enduro misst 1.510 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 910 Millimeter. Die BMW G 650 Xmoto ist von Radachse zu Radachse 1.500 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 920 Millimeter.
Mit einem Trockengewicht von 148 kg ist die KTM ähnlich schwer wie die BMW mit 147 kg.
In den Tank der 640 LC4 Enduro passen 11,2 Liter Sprit. Bei der G 650 Xmoto sind es 9,5 Liter Tankvolumen.
Von der KTM 640 LC4 Enduro gibt es aktuell 2 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der BMW G 650 Xmoto sind derzeit 1 Modelle verfügbar. Für die KTM gibt es aktuell 10 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, BMW wurde derzeit 2 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
KTM 640 LC4 Enduro 2005 |
BMW G 650 Xmoto 2007 |
|
![]() |
![]() |
|
Motor und Antrieb | ||
Zylinderzahl | 1 | 1 |
Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
Kühlung | flüssig | flüssig |
Hubraum | 625 ccm | 652 ccm |
Leistung | 54 PS | 53 PS |
Antrieb | Kette | Kette |
Daten und Abmessungen | ||
Radstand | 1510 mm | 1500 mm |
Sitzhöhe von | 910 mm | 920 mm |
Gewicht trocken | 148 kg | 147 kg |
Tankinhalt | 11,2 l | 9,5 l |
Höchstgeschwindigkeit | 169 km/h | 170 km/h |
Führerscheinklassen | A | A |