Benelli TRK 502 2025 vs. Benelli TRK 502 2024
Bewertung
Benelli TRK 502 2025 vs. Benelli TRK 502 2024 - Vergleich im Überblick
Der Benelli TRK 502 2025 mit ihrem 4-Takt Reihe 2-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 500 Kubik steht die Benelli TRK 502 2024 mit ihrem 4-Takt Reihe 2-Zylinder-Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.
Das maximale Drehmoment der TRK 502 2025 von 46 Newtonmeter bei 6.000 Touren bietet ähnlich viel Schub als die 45 Nm Drehmoment bei 4.500 Umdrehungen bei der TRK 502 2024.
Bei der TRK 502 2025 federt vorne eine Telegabel Upside-Down und hinten ein Monofederbein. Die TRK 502 2024 setzt vorne auf eine Telegabel Upside-Down und hinten arbeitet ein Monofederbein.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der TRK 502 2025 vorne eine Doppelscheibe mit 320 Millimeter Durchmesser und Vierkolben-Zange und hinten eine Scheibe mit 260 Millimeter Durchmesser und Zweikolben-Zange. Die TRK 502 2024 vertraut vorne auf eine Doppelscheibe mit 320 Millimeter Durchmesser und Vierkolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe mit 260 mm Durchmesser und Zweikolben-Zange verbaut.
Bei der Bereifung setzt TRK 502 2025 auf Schlappen mit den Maßen 110 / 80 - 17 vorne und 150 / 70 - 17 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der TRK 502 2024 Reifen in den Größen 110/80-17 vorne und 150/70-17 hinten.
Der Radstand der Benelli TRK 502 2025 misst 1.505 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 840 Millimeter.
In den Tank der TRK 502 2025 passen 20 Liter Sprit. Bei der TRK 502 2024 sind es ebenfalls 20 Liter Tankvolumen.
Von der Benelli TRK 502 2025 gibt es aktuell 5 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Benelli TRK 502 2024 sind derzeit 5 Modelle verfügbar. Für die TRK 502 2025 gibt es aktuell 2 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, TRK 502 2024 wurde derzeit 2 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
Benelli TRK 502 2025 |
Benelli TRK 502 2024 |
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| Motor und Antrieb | ||
| Motorbauart | Reihe | Reihe |
| Zylinderzahl | 2 | 2 |
| Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
| Ventile pro Zylinder | 4 | 4 |
| Ventilsteuerung | DOHC | DOHC |
| Kühlung | flüssig | flüssig |
| Hubraum | 499,6 ccm | 499,6 ccm |
| Leistung | 48 PS | 48 PS |
| U/min bei Leistung | 8500 U/min | 8500 U/min |
| Drehmoment | 46 Nm | 45 Nm |
| U/min bei Drehmoment | 6000 U/min | 4500 U/min |
| Verdichtung | 11,5 | |
| Gemischaufbereitung | Einspritzung | Einspritzung |
| Starter | Elektro | Elektro |
| Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad | Mehrscheiben im Ölbad |
| Antrieb | Kette | Kette |
| Getriebe | Gangschaltung | Gangschaltung |
| Ganganzahl | 6 | 6 |
| Chassis | ||
| Rahmen | Stahl | Stahl |
| Rahmenbauart | Gitterrohr | |
| Fahrwerk vorne | ||
| Aufhängung | Telegabel Upside-Down | Telegabel Upside-Down |
| Federweg | 140 mm | |
| Fahrwerk hinten | ||
| Aufhängung | Zweiarmschwinge | Zweiarmschwinge |
| Material | Stahl | Stahl |
| Federbein | Monofederbein | Monofederbein |
| Federweg | -0,07 mm | |
| Bremsen vorne | ||
| Bauart | Doppelscheibe | Doppelscheibe |
| Durchmesser | 320 mm | 320 mm |
| Kolben | Vierkolben | Vierkolben |
| Technologie | radial, Wave | radial, Wave |
| Bremsen hinten | ||
| Bauart | Scheibe | Scheibe |
| Durchmesser | 260 mm | 260 mm |
| Kolben | Zweikolben | Zweikolben |
| Fahrassistenzsysteme | ||
| Assistenzsysteme | ABS | ABS |
| Daten und Abmessungen | ||
| Reifenbreite vorne | 110 mm | 110 mm |
| Reifenhöhe vorne | 80 % | 80 % |
| Reifendurchmesser vorne | 17 Zoll | 17 Zoll |
| Reifenbreite hinten | 150 mm | 150 mm |
| Reifenhöhe hinten | 70 % | 70 % |
| Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll | 17 Zoll |
| Länge | 2200 mm | 2180 mm |
| Breite | 915 mm | 912 mm |
| Höhe | 1450 mm | 1465 mm |
| Radstand | 1505 mm | |
| Sitzhöhe von | 840 mm | 815 mm |
| Gewicht trocken (mit ABS) | 235 kg | |
| Höchstzulässiges Gesamtgewicht | 426,98 kg | |
| Tankinhalt | 20 l | 20 l |
| Höchstgeschwindigkeit | 165 km/h | |
| Führerscheinklassen | A2 | A2 |
| Gewicht fahrbereit | 210 kg | |