Kawasaki VN 900 Custom 2008 vs. Kawasaki VN 900 Classic 2009

Kawasaki VN 900 Custom 2008

Kawasaki VN 900 Classic 2009

Bewertung

Kawasaki VN 900 Custom 2008
VS.
Kawasaki VN 900 Classic 2009
 

Kawasaki VN 900 Custom 2008 vs. Kawasaki VN 900 Classic 2009 - Vergleich im Überblick

Der Kawasaki VN 900 Custom mit ihrem 4-Takt 2-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 903 Kubik steht die Kawasaki VN 900 Classic mit ihrem 4-Takt V 2-Zylinder-Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der VN 900 Custom vorne eine und hinten eine. Die VN 900 Classic vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Scheibe verbaut.

Der Radstand der Kawasaki VN 900 Custom misst 1.645 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 685 Millimeter. Die Kawasaki VN 900 Classic ist von Radachse zu Radachse 1.645 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 680 Millimeter.

In den Tank der VN 900 Custom passen 20 Liter Sprit. Bei der VN 900 Classic sind es ebenfalls 20 Liter Tankvolumen.

Von der Kawasaki VN 900 Custom gibt es aktuell 1 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Kawasaki VN 900 Classic sind derzeit 3 Modelle verfügbar. Für die VN 900 Custom gibt es aktuell 5 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, VN 900 Classic wurde derzeit 6 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

Kawasaki VN 900 Custom 2008

Kawasaki VN 900 Classic 2009

Kawasaki VN 900 Custom 2008 Kawasaki VN 900 Classic 2009
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 2 2
Taktung 4-Takt 4-Takt
Kühlung flüssig flüssig
Hubraum 903 ccm 903 ccm
Leistung 50 PS 50 PS
Antrieb Riemen
Motorbauart V
Bohrung 88 mm
Hub 74,2 mm
U/min bei Leistung 5700 U/min
Drehmoment 78 Nm
U/min bei Drehmoment 3700 U/min
Verdichtung 9,5
Ganganzahl 5
Daten und Abmessungen
Radstand 1645 mm 1645 mm
Sitzhöhe von 685 mm 680 mm
Gewicht trocken 254 kg
Tankinhalt 20 l 20 l
Höchstgeschwindigkeit 160 km/h
Führerscheinklassen A A
Reifendurchmesser vorne 16 Zoll
Reifendurchmesser hinten 15 Zoll
Länge 2465 mm
Breite 1005 mm
Höhe 1065 mm
Gewicht fahrbereit 282 kg

Weitere Motorrad Vergleiche

Pfeil links Pfeil rechts

Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts