Kawasaki Vulcan S 2022 - Frische Farben für den Cruiser

Nochmals neuer Anstrich

Seit 2015 überzeugt die Vulcan S mit ihrer Zugänglichkeit und dem ERGO-FIT System, mit dem sich dieser Cruiser für fast jede Körpergröße anpassen lässt. Nun präsentiert Kawasaki neue Farben für das Modelljahr 2022.

Drei Farben für die Vulcan S in 2022

Auch wenn wir uns von Kawasaki langsam ein paar mehr Neuerungen zur Vulcan S wünschen würden, muss man die Sache wohl kühl und nüchtern betrachten: Die Vulcan Fangemeinde ist groß und gäbe es keine Verkäufe mehr, würde man bereits etwas ändern. Nichts desto trotz freut es uns, dass dieses Modell weiterhin im Programm gehalten wird, denn selbst im Jahr 2021 hat uns diese Kawasaki erneut mit ihrer Fahrdynamik überzeugt.

In seiner siebten Saison wird der 650 Kubik Cruiser in den Farben Schwarz matt (Metallic Flat Spark Black), Schwarz/grün (Metallic Matte Graphenesteel Gray/ Metallic Matt Graphite Gray) und Rot (Candy Crimson Red) erhältlich sein.

Anzeige

Passt für alle mit Kawasaki Ergo-Fit

Ergo-Fit ist Kawasakis Bezeichnung für das Ergonomie-Programm und bietet Kombinationen aus unterschiedlichen Sitzhöhen, Fußrasten- und Lenkerpositionen sowie Lenkerreichweiten, um die Sitzposition für eine Vielzahl von Fahrergrößen und Körpergrößen individuell anzupassen. Die Sitzhöhe von 705mm sowie verstellbare Brems- und Kupplungshebel tragen ebenfalls zur Zugänglichkeit dieses alltagstauglichen Cruisers bei. Wem das nicht genug ist, der kann auch 2022 zwischen einem optional erhältlichen Performance- oder Tourerpaket für die Vulcan S wählen.

Bericht vom 01.09.2021 | 9.408 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Kawasaki Vulcan S Motorräder

Pfeil links Pfeil rechts

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts