Die Kawasaki Vulcan S bekommt 2021 neue Farben

Frischer Anstrich für den Dauerbrenner

Todgesagte leben länger. Entgegen vieler Erwartungen wird die Vulcan S 2021 beinahe unverändert weitergeführt. Neue Farben sollen für die nötige Auffrischung sorgen.

Werbung
powered by Honda Austria
Mehr erfahren

Kawasaki Vulcan S - das sind die Farben für 2021

  • Schwarz matt (Metallic Flat Spark Black)
  • Schwarz/ Blau (Ebony/ Blue) - in Deutschland nicht erhältlich
  • Grau/ Rot (Metallic Flat Raw Graystone/ Red)

Außen ein neues Kleid - Innen alles beim Alten

Die technische Basis der Vulcan S stammt aus dem Jahr 2015, was soll man aber auch verändern, wenn das Ding einfach funktioniert. Vauli dazu in unserem Cruiser-Test im Sommer 2020: "Die Vulcan S passt noch immer ausgezeichnet in die Kategorie der Einsteiger-Cruiser mit sportlichem Touch. Die Sitzposition ist gemütlich, die weit vorne montierten Fußrasten verstärkten diese bequeme Auslegung noch weiter." Ergonomie schreiben die Grünen überhaupt groß, wahlweise gibt es für die Vulcan S einen "Reduced Reach"- oder "Extended Reach"-Sitz, einen "Easy Reach"-Lenker sowie serienmäßig verstellbare Fußrasten.

Ab Dezember beim Kawasakihändler

Gute Nachricht für alle, die sich jetzt in die eine oder andere neue Farbe verschaut hat, kann sie sich schon unter den Christbaum stellen. Die ersten Modelle der offenen aber auch der verfügbaren 35 kW-Variante werden bis Mitte Dezember bei den Händlern stehen. Die Auflistung aller neuen Kawasaki Modelle findet ihr übrigens in unserem großen Überblick zu den Motorradneuheiten 2021.

Autor

Bericht vom 25.09.2020 | 43.459 Aufrufe

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts