Indian Scout Bobber Twenty 2020 vs. Moto Guzzi California Classic 2009

Indian Scout Bobber Twenty 2020

Moto Guzzi California Classic 2009

Bewertung

Indian Scout Bobber Twenty 2020
VS.
Moto Guzzi California Classic 2009
 

Indian Scout Bobber Twenty 2020 vs. Moto Guzzi California Classic 2009 - Vergleich im Überblick

Der Indian Scout Bobber Twenty mit ihrem 4-Takt 60 Grad V 2-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 1.133 Kubik steht die Moto Guzzi California Classic mit ihrem 4-Takt Motor mit 1.064 Kubik gegenüber. Die Indian hat mit 100 PS bei 8.100 Umdrehungen ein ordentliches Mehr an Leistung im Vergleich zur Moto Guzzi mit 75 PS bei 7.000 U / min.

Das maximale Drehmoment der Scout Bobber Twenty von 98 Newtonmeter bei 5.900 Touren bietet etwas mehr Schub als die 88 Nm Drehmoment bei 5.000 Umdrehungen bei der California Classic.

Bei der Scout Bobber Twenty federt vorne eine Telegabel konventionell mit 41 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten ein Stereo-Federbeine.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Indian vorne eine Einzelscheibe mit 298 Millimeter Durchmesser und Zweikolben-Zange und hinten eine Scheibe mit 298 Millimeter Durchmesser und Einkolben-Zange. Die Moto Guzzi vertraut vorne auf eine Vierkolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe Zweikolben-Zange verbaut.

Bei der Bereifung setzt Scout Bobber Twenty auf Schlappen mit den Maßen 130 / 90 - 16 vorne und 150 / 80 - 16 hinten.

Der Radstand der Indian Scout Bobber Twenty misst 1.575 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 709 Millimeter. Die Moto Guzzi California Classic ist von Radachse zu Radachse 1.560 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 780 Millimeter.

In den Tank der Scout Bobber Twenty passen 12,5 Liter Sprit. Bei der California Classic sind es 19 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Indian Scout Bobber Twenty 2020

Moto Guzzi California Classic 2009

Indian Scout Bobber Twenty 2020 Moto Guzzi California Classic 2009
Motor und Antrieb
Motorbauart V
Grad 60
Zylinderzahl 2
Taktung 4-Takt 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4
Ventilsteuerung DOHC
Kühlung flüssig Luft
Hubraum 1133 ccm 1064 ccm
Bohrung 99 mm 92 mm
Hub 74 mm 80 mm
Leistung 100 PS 75 PS
U/min bei Leistung 8100 U/min 7000 U/min
Drehmoment 98 Nm 88 Nm
U/min bei Drehmoment 5900 U/min 5000 U/min
Verdichtung 10,7 9,6
Gemischaufbereitung Einspritzung
Starter Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad Trocken
Antrieb Riemen Kardan
Getriebe Gangschaltung
Ganganzahl 6
Zündung Digital, Doppelzündung
Chassis
Lenkkopfwinkel 61 Grad
Nachlauf 120 mm
Rahmenbauart Doppelschleife
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell
Durchmesser 41 mm
Federweg 120 mm
Fahrwerk hinten
Aufhängung Zweiarmschwinge
Federbein Stereo-Federbeine
Federweg 50 mm
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe
Durchmesser 298 mm
Kolben Zweikolben Vierkolben
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Durchmesser 298 mm
Kolben Einkolben Zweikolben
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme ABS
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 130 mm
Reifenhöhe vorne 90 %
Reifendurchmesser vorne 16 Zoll 18 Zoll
Reifenbreite hinten 150 mm
Reifenhöhe hinten 80 %
Reifendurchmesser hinten 16 Zoll 17 Zoll
Länge 2222 mm 2380 mm
Radstand 1575 mm 1560 mm
Sitzhöhe von 709 mm 780 mm
Gewicht trocken (mit ABS) 256 kg
Tankinhalt 12,5 l 19 l
Breite 815 mm
Höhe 1150 mm
Gewicht trocken 470 kg
Gewicht fahrbereit 270 kg
Führerscheinklassen A

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