CFMOTO 450CL-C 2024 vs. Brixton Crossfire 500 2024

CFMOTO 450CL-C 2024

Brixton Crossfire 500 2024

Bewertung

CFMOTO 450CL-C 2024
VS.
Brixton Crossfire 500 2024
 

CFMOTO 450CL-C 2024 vs. Brixton Crossfire 500 2024 - Vergleich im Überblick

Der CFMOTO 450CL-C mit ihrem 4-Takt Reihe mit Hubzapfenversatz 2-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 449 Kubik steht die Brixton Crossfire 500 mit ihrem 4-Takt Reihe 2-Zylinder-Motor mit 486 Kubik gegenüber.

Das maximale Drehmoment der Crossfire 500 von 43 Newtonmeter bei 6.750 Touren bietet ähnlich viel Schub als die 42 Nm Drehmoment bei 6.250 Umdrehungen bei der 450CL-C.

Bei der 450CL-C federt vorne eine Telegabel Upside-Down und hinten ein Monofederbein. Die Crossfire 500 setzt vorne auf eine Telegabel Upside-Down und hinten arbeitet ein Monofederbein.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der CFMOTO vorne eine Einzelscheibe mit 320 Millimeter Durchmesser und Vierkolben-Zange und hinten eine Scheibe mit 220 Millimeter Durchmesser und. Die Brixton vertraut vorne auf eine Einzelscheibe mit 320 Millimeter Durchmesser und. Hinten ist eine Scheibe mit 240 mm Durchmesser und verbaut.

Bei der Bereifung setzt 450CL-C auf Schlappen mit den Maßen 130 / 90 - 16 vorne und 150 / 80 - 16 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Crossfire 500 Reifen in den Größen 120/70-17 vorne und 160/60-17 hinten.

Die Brixton Crossfire 500 ist von Radachse zu Radachse 1.416 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 795 Millimeter.

Mit einem fahrfertigen Gewicht von 190 kg ist die Brixton etwas schwerer als die CFMOTO mit 181 kg.

Bei der Crossfire 500 sind es 13,5 Liter Tankvolumen.

Von der CFMOTO 450CL-C gibt es aktuell 3 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Brixton Crossfire 500 sind derzeit 16 Modelle verfügbar. Für die CFMOTO gibt es aktuell 3 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Brixton wurde derzeit 25 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

CFMOTO 450CL-C 2024

Brixton Crossfire 500 2024

CFMOTO 450CL-C 2024 Brixton Crossfire 500 2024
Motor und Antrieb
Motorbauart Reihe mit Hubzapfenversatz Reihe
Zylinderzahl 2 2
Taktung 4-Takt 4-Takt
Ventilsteuerung DOHC
Kühlung flüssig flüssig
Hubraum 449 ccm 486 ccm
Bohrung 72 mm
Hub 55,2 mm
Leistung 44 PS 48 PS
U/min bei Leistung 9000 U/min 8500 U/min
Drehmoment 42 Nm 43 Nm
U/min bei Drehmoment 6250 U/min 6750 U/min
Gemischaufbereitung Einspritzung Einspritzung
Starter Elektro Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad, Antihopping
Antrieb Riemen Kette
Getriebe Gangschaltung Gangschaltung
Ganganzahl 6
Chassis
Rahmen Stahl Stahl
Rahmenbauart Gitterrohr Doppelschleife
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down Telegabel Upside-Down
Federweg 130 mm
Fahrwerk hinten
Aufhängung Zweiarmschwinge Zweiarmschwinge
Federbein Monofederbein Monofederbein
Federweg 96 mm
Material Stahl
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe Einzelscheibe
Durchmesser 320 mm 320 mm
Kolben Vierkolben
Technologie radial
Betätigung hydraulisch
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Durchmesser 220 mm 240 mm
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme ABS, Traktionskontrolle ABS
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 130 mm 120 mm
Reifenhöhe vorne 90 % 70 %
Reifendurchmesser vorne 16 Zoll 17 Zoll
Reifenbreite hinten 150 mm 160 mm
Reifenhöhe hinten 80 % 60 %
Reifendurchmesser hinten 16 Zoll 17 Zoll
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 181 kg 190 kg
Länge 2117 mm
Breite 757 mm
Höhe 1116 mm
Radstand 1416 mm
Sitzhöhe von 795 mm
Tankinhalt 13,5 l
Höchstgeschwindigkeit 160 km/h
Reichweite 337 km
CO²-Ausstoß kombiniert 92 g/km
Kraftstoffverbrauch kombiniert 4 l/100km
Standgeräusch 89 db
Ausstattung
Ausstattung LED-Scheinwerfer, TFT Display

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