Indian Chief Bobber Dark Horse 2021 vs. Moto Guzzi California 1400 Touring 2013

Indian Chief Bobber Dark Horse 2021

Moto Guzzi California 1400 Touring 2013

Bewertung

Indian Chief Bobber Dark Horse 2021
VS.
Moto Guzzi California 1400 Touring 2013
 

Indian Chief Bobber Dark Horse 2021 vs. Moto Guzzi California 1400 Touring 2013 - Vergleich im Überblick

Der Indian Chief Bobber Dark Horse mit ihrem 4-Takt V 2-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 1.890 Kubik steht die Moto Guzzi California 1400 Touring mit ihrem 4-Takt Motor mit 1.380 Kubik gegenüber.

Das maximale Drehmoment der Chief Bobber Dark Horse von 162 Newtonmeter bei 3.200 Touren bietet ordentlich mehr Schmalz als die 120 Nm Drehmoment bei 2.750 Umdrehungen bei der California 1400 Touring.

Bei der Chief Bobber Dark Horse federt vorne eine Telegabel konventionell und hinten auf ein in Federvorspannung verstellbares Stereo-Federbeine.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Indian vorne eine Doppelscheibe mit 300 Millimeter Durchmesser und Vierkolben-Zange und hinten eine Scheibe mit 300 Millimeter Durchmesser und Zweikolben-Zange. Die Moto Guzzi vertraut vorne auf eine Vierkolben-Zange von Brembo. Hinten ist eine Scheibe Zweikolben-Zange von Brembo verbaut.

Bei der Bereifung setzt Chief Bobber Dark Horse auf Schlappen mit den Maßen 130 / 60 - 16 vorne und 180 / 65 - 16 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der California 1400 Touring Reifen in den Größen 130/70-18 vorne und 200/60-16 hinten.

Der Radstand der Indian Chief Bobber Dark Horse misst 1.626 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 662 Millimeter. Die Moto Guzzi California 1400 Touring ist von Radachse zu Radachse 1.685 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 740 Millimeter.

In den Tank der Chief Bobber Dark Horse passen 15,1 Liter Sprit. Bei der California 1400 Touring sind es 20,5 Liter Tankvolumen.

Für die Indian gibt es aktuell 10 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Moto Guzzi wurde derzeit 33 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

Indian Chief Bobber Dark Horse 2021

Moto Guzzi California 1400 Touring 2013

Indian Chief Bobber Dark Horse 2021 Moto Guzzi California 1400 Touring 2013
Motor und Antrieb
Motorbauart V
Zylinderzahl 2
Taktung 4-Takt 4-Takt
Hubraum 1890 ccm 1380 ccm
Bohrung 103,2 mm 104 mm
Hub 113 mm 81,2 mm
Drehmoment 162 Nm 120 Nm
U/min bei Drehmoment 3200 U/min 2750 U/min
Verdichtung 11 10,5
Gemischaufbereitung Einspritzung
Drosselklappendurchmesser 54 mm
Starter Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Antrieb Riemen Kardan
Getriebe Gangschaltung
Ganganzahl 6 6
Kühlung Luft
Leistung 96 PS
U/min bei Leistung 6500 U/min
Zündung Digital, Doppelzündung
Chassis
Lenkkopfwinkel 29 Grad
Nachlauf 131,5 mm
Rahmen Stahl
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell
Federweg 132 mm
Fahrwerk hinten
Aufhängung Zweiarmschwinge
Federbein Stereo-Federbeine
Federweg 75 mm
Einstellmöglichkeit Federvorspannung
Bremsen vorne
Bauart Doppelscheibe
Durchmesser 300 mm
Kolben Vierkolben Vierkolben
Aufnahme Semi-Schwimmsattel
Technologie radial
Marke Brembo
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Durchmesser 300 mm
Kolben Zweikolben Zweikolben
Aufnahme Schwimmsattel
Marke Brembo
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme ABS, Fahrmodi, Ride by Wire
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 130 mm 130 mm
Reifenhöhe vorne 60 % 70 %
Reifendurchmesser vorne 16 Zoll 18 Zoll
Reifenbreite hinten 180 mm 200 mm
Reifenhöhe hinten 65 % 60 %
Reifendurchmesser hinten 16 Zoll 16 Zoll
Länge 2286 mm 2445 mm
Breite 915 mm
Höhe 1349 mm 1460 mm
Radstand 1626 mm 1685 mm
Sitzhöhe von 662 mm 740 mm
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 315 kg
Tankinhalt 15,1 l 20,5 l
Gewicht trocken 322 kg
Führerscheinklassen A

Weitere Motorrad Vergleiche

Pfeil links Pfeil rechts

Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts