Honda ST 1100 Pan-European 2009 vs. Honda NT700V Deauville 2012

Honda ST 1100 Pan-European 2009

Honda NT700V Deauville 2012

Bewertung

Honda ST 1100 Pan-European 2009
VS.
Honda NT700V Deauville 2012
 

Honda ST 1100 Pan-European 2009 vs. Honda NT700V Deauville 2012 - Vergleich im Überblick

Der Honda ST 1100 Pan-European mit ihrem 4-Takt Motor und einem Hubraum von 1 Kubik steht die Honda NT700V Deauville mit ihrem 4-Takt Motor mit 680 Kubik gegenüber.

Das maximale Drehmoment der ST 1100 Pan-European von 125 Newtonmeter bei 6.000 Touren bietet einen deutlich stärkeren Punch als die 66 Nm Drehmoment bei 6.500 Umdrehungen bei der NT700V Deauville.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der ST 1100 Pan-European vorne eine Doppelscheibe Dreikolben-Zange und hinten eine Scheibe Dreikolben-Zange. Die NT700V Deauville vertraut vorne auf eine Doppelscheibe Dreikolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe Zweikolben-Zange verbaut.

Für Bodenkontakt sorgen auf der NT700V Deauville Reifen in den Größen 120/70-17 vorne und 150/70-17 hinten.

Der Radstand der Honda ST 1100 Pan-European misst 1.490 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 790 Millimeter. Die Honda NT700V Deauville ist von Radachse zu Radachse 1.476 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 805 Millimeter.

In den Tank der ST 1100 Pan-European passen 29 Liter Sprit. Bei der NT700V Deauville sind es 19,7 Liter Tankvolumen.

Der aktuelle Durchschnittspreis der Honda ST 1100 Pan-European beträgt in unserer Neu- und Gebrauchtmotorradbörse 2.947 Euro und ist damit preislich ähnlich wie der Preis der Honda NT700V Deauville mit 3.197 Euro im Durchschnitt.

Von der Honda ST 1100 Pan-European gibt es aktuell 8 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Honda NT700V Deauville sind derzeit 7 Modelle verfügbar. Für die ST 1100 Pan-European gibt es aktuell 10 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, NT700V Deauville wurde derzeit 21 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

Honda ST 1100 Pan-European 2009

Honda NT700V Deauville 2012

Honda ST 1100 Pan-European 2009 Honda NT700V Deauville 2012
Motor und Antrieb
Taktung 4-Takt 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4 4
Ventilsteuerung DOHC
Kühlung flüssig flüssig
Hubraum 1,261 ccm 680 ccm
Bohrung 78 mm 81 mm
Hub 66 mm 66 mm
Leistung 126 PS 65,7 PS
U/min bei Leistung 8000 U/min 8000 U/min
Drehmoment 125 Nm 66,2 Nm
U/min bei Drehmoment 6000 U/min 6500 U/min
Verdichtung 10,8 10
Starter Elektro Elektro
Antrieb Kardan Kardan
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Zündung Transistor
Bremsen vorne
Bauart Doppelscheibe Doppelscheibe
Kolben Dreikolben Dreikolben
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Kolben Dreikolben Zweikolben
Daten und Abmessungen
Reifendurchmesser vorne 18 Zoll 17 Zoll
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll 17 Zoll
Länge 2270 mm 2218 mm
Breite 860 mm 810 mm
Höhe 1390 mm 1320 mm
Radstand 1490 mm 1476 mm
Sitzhöhe von 790 mm 805 mm
Gewicht fahrbereit 329 kg
Tankinhalt 29 l 19,7 l
Führerscheinklassen A A
Reifenbreite vorne 120 mm
Reifenhöhe vorne 70 %
Reifenbreite hinten 150 mm
Reifenhöhe hinten 70 %
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 257 kg

Weitere Motorrad Vergleiche

Pfeil links Pfeil rechts

Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts