Honda NT700V Deauville 2014 vs. Honda SH125i 2021

Honda NT700V Deauville 2014

Bewertung

Honda NT700V Deauville 2014
VS.
Honda SH125i 2021
 

Honda NT700V Deauville 2014 vs. Honda SH125i 2021 - Vergleich im Überblick

Der Honda NT700V Deauville mit ihrem 4-Takt Motor und einem Hubraum von 680 Kubik steht der Honda SH125i mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 125 Kubik gegenüber.

Das maximale Drehmoment der NT700V Deauville von 66 Newtonmeter bei 6.500 Touren bietet einen deutlich stärkeren Punch als die 12 Nm Drehmoment bei 7.000 Umdrehungen bei des SH125i.

Der SH125i setzt vorne auf eine Telegabel konventionell mit 33 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten arbeitet auf ein in Federvorspannung verstellbares Stereo-Federbeine.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der NT700V Deauville vorne eine Doppelscheibe Dreikolben-Zange und hinten eine Scheibe Zweikolben-Zange. Der SH125i vertraut vorne auf eine Einzelscheibe Zweikolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe Einkolben-Zange verbaut.

Bei der Bereifung setzt NT700V Deauville auf Schlappen mit den Maßen 120 / 70 - 17 vorne und 150 / 70 - 17 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der SH125i Reifen in den Größen 100/80-16 vorne und 120/80-16 hinten.

Der Radstand der Honda NT700V Deauville misst 1.476 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 805 Millimeter. Der Honda SH125i ist von Radachse zu Radachse 1.340 mm lang und seine Sitzhöhe beträgt 799 Millimeter.

Mit einem fahrfertigen Gewicht von 257 kg ist die NT700V Deauville massiv schwerer als die SH125i mit 136,9 kg.

In den Tank der NT700V Deauville passen 19,7 Liter Sprit. Bei der SH125i sind es 7,5 Liter Tankvolumen.

Von der Honda NT700V Deauville gibt es aktuell 5 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Honda SH125i sind derzeit 38 Modelle verfügbar. Für die NT700V Deauville gibt es aktuell 21 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, SH125i wurde derzeit 5 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

Honda NT700V Deauville 2014

Honda SH125i 2021

Honda NT700V Deauville 2014 Honda SH125i 2021
Motor und Antrieb
Taktung 4-Takt 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4
Kühlung flüssig flüssig
Hubraum 680 ccm 124,9 ccm
Bohrung 81 mm 52,4 mm
Hub 66 mm 57,9 mm
Leistung 65,7 PS 12 PS
U/min bei Leistung 8000 U/min 8500 U/min
Drehmoment 66,2 Nm 11,5 Nm
U/min bei Drehmoment 6500 U/min 7000 U/min
Verdichtung 10 11
Starter Elektro Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad Fliehkraft
Zündung Transistor Digital, Transistor
Antrieb Kardan Riemen
Zylinderzahl 1
Gemischaufbereitung Einspritzung
Getriebe Variomatik
Chassis
Rahmen Stahl Stahl
Rahmenbauart Doppelschleife
Lenkkopfwinkel 64 Grad
Nachlauf 85,2 mm
Bremsen vorne
Bauart Doppelscheibe Einzelscheibe
Kolben Dreikolben Zweikolben
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Kolben Zweikolben Einkolben
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 120 mm 100 mm
Reifenhöhe vorne 70 % 80 %
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll 16 Zoll
Reifenbreite hinten 150 mm 120 mm
Reifenhöhe hinten 70 % 80 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll 16 Zoll
Länge 2218 mm 2034 mm
Breite 810 mm 740 mm
Höhe 1320 mm 1158 mm
Radstand 1476 mm 1340 mm
Sitzhöhe von 805 mm 799 mm
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 257 kg 136,9 kg
Tankinhalt 19,7 l 7,5 l
Führerscheinklassen A A1
Reichweite 340 km
CO²-Ausstoß kombiniert 50 g/km
Kraftstoffverbrauch kombiniert 2,2 l/100km

Passende Motorrad Bildergalerien

Pfeil links Pfeil rechts


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts