Honda NT700V Deauville 2012 vs. QJ Motor SRT 700 X 2023

Honda NT700V Deauville 2012

QJ Motor SRT 700 X 2023

Bewertung

Honda NT700V Deauville 2012
VS.
QJ Motor SRT 700 X 2023
 

Honda NT700V Deauville 2012 vs. QJ Motor SRT 700 X 2023 - Vergleich im Überblick

Der Honda NT700V Deauville mit ihrem 4-Takt Motor und einem Hubraum von 680 Kubik steht die QJ Motor SRT 700 X mit ihrem 4-Takt 2-Zylinder-Motor mit 698 Kubik gegenüber.

Das maximale Drehmoment der SRT 700 X von 67 Newtonmeter bei 6.000 Touren bietet ähnlich viel Schub als die 66 Nm Drehmoment bei 6.500 Umdrehungen bei der NT700V Deauville.

Die SRT 700 X setzt vorne auf eine Telegabel Upside-Down und hinten arbeitet auf ein in Druckstufe, Zugstufe verstellbares Monofederbein.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Honda vorne eine Doppelscheibe Dreikolben-Zange und hinten eine Scheibe Zweikolben-Zange. Die QJ Motor vertraut vorne auf eine Doppelscheibe mit 320 Millimeter Durchmesser und. Hinten ist eine Scheibe mit 260 mm Durchmesser und verbaut.

Bei der Bereifung setzt NT700V Deauville auf Schlappen mit den Maßen 120 / 70 - 17 vorne und 150 / 70 - 17 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der SRT 700 X Reifen in den Größen 110/80-19 vorne und 150/70-17 hinten.

Der Radstand der Honda NT700V Deauville misst 1.476 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 805 Millimeter. Die QJ Motor SRT 700 X ist von Radachse zu Radachse 1.505 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 830 Millimeter.

In den Tank der NT700V Deauville passen 19,7 Liter Sprit. Bei der SRT 700 X sind es 19,5 Liter Tankvolumen.

Der aktuelle Durchschnittspreis der Honda NT700V Deauville beträgt in unserer Neu- und Gebrauchtmotorradbörse 3.308 Euro und ist damit deutlich günstiger als der Preis der QJ Motor SRT 700 X mit 6.847 Euro im Durchschnitt.

Für die Honda gibt es aktuell 18 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, QJ Motor wurde derzeit 6 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

Honda NT700V Deauville 2012

QJ Motor SRT 700 X 2023

Honda NT700V Deauville 2012 QJ Motor SRT 700 X 2023
Motor und Antrieb
Taktung 4-Takt 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4
Kühlung flüssig flüssig
Hubraum 680 ccm 698 ccm
Bohrung 81 mm 83 mm
Hub 66 mm 64,5 mm
Leistung 65,7 PS 73,5 PS
U/min bei Leistung 8000 U/min 8000 U/min
Drehmoment 66,2 Nm 67 Nm
U/min bei Drehmoment 6500 U/min 6000 U/min
Verdichtung 10
Starter Elektro Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad Mehrscheiben im Ölbad
Zündung Transistor
Antrieb Kardan Kette
Zylinderzahl 2
Gemischaufbereitung Einspritzung
Ganganzahl 6
Chassis
Rahmen Stahl
Lenkkopfwinkel 68 Grad
Nachlauf 140 mm
Bremsen vorne
Bauart Doppelscheibe Doppelscheibe
Kolben Dreikolben
Durchmesser 320 mm
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Kolben Zweikolben
Durchmesser 260 mm
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 120 mm 110 mm
Reifenhöhe vorne 70 % 80 %
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll 19 Zoll
Reifenbreite hinten 150 mm 150 mm
Reifenhöhe hinten 70 % 70 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll 17 Zoll
Länge 2218 mm 2200 mm
Breite 810 mm 925 mm
Höhe 1320 mm 1480 mm
Radstand 1476 mm 1505 mm
Sitzhöhe von 805 mm 830 mm
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 257 kg
Tankinhalt 19,7 l 19,5 l
Führerscheinklassen A
Gewicht fahrbereit 240 kg
CO²-Ausstoß kombiniert 118 g/km
Standgeräusch 91 db


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts