Honda NT700V Deauville 2012 vs. Piaggio Beverly 350ie ABS/ASR 2019

Honda NT700V Deauville 2012

Piaggio Beverly 350ie ABS/ASR 2019

Bewertung

Honda NT700V Deauville 2012
VS.
Piaggio Beverly 350ie ABS/ASR 2019
 

Honda NT700V Deauville 2012 vs. Piaggio Beverly 350ie ABS/ASR 2019 - Vergleich im Überblick

Der Honda NT700V Deauville mit ihrem 4-Takt Motor und einem Hubraum von 680 Kubik steht der Piaggio Beverly 350ie ABS/ASR mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 330 Kubik gegenüber.

Das maximale Drehmoment der NT700V Deauville von 66 Newtonmeter bei 6.500 Touren bietet einen deutlich stärkeren Punch als die 29 Nm Drehmoment bei 6.250 Umdrehungen bei des Beverly 350ie ABS/ASR.

Der Beverly 350ie ABS/ASR setzt vorne auf eine Telegabel konventionell und hinten arbeitet auf ein in Federvorspannung verstellbares Stereo-Federbeine.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Honda vorne eine Doppelscheibe Dreikolben-Zange und hinten eine Scheibe Zweikolben-Zange. Der Piaggio vertraut vorne auf eine Einzelscheibe mit 300 Millimeter Durchmesser und Zweikolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe mit 240 mm Durchmesser und Zweikolben-Zange verbaut.

Bei der Bereifung setzt NT700V Deauville auf Schlappen mit den Maßen 120 / 70 - 17 vorne und 150 / 70 - 17 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Beverly 350ie ABS/ASR Reifen in den Größen 110/70-16 vorne und 150/70-14 hinten.

Der Radstand der Honda NT700V Deauville misst 1.476 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 805 Millimeter. Der Piaggio Beverly 350ie ABS/ASR ist von Radachse zu Radachse 1.560 mm lang und seine Sitzhöhe beträgt 795 Millimeter.

In den Tank der NT700V Deauville passen 19,7 Liter Sprit. Bei der Beverly 350ie ABS/ASR sind es 12,5 Liter Tankvolumen.

Für die Honda gibt es aktuell 8 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Piaggio wurde derzeit 5 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

Honda NT700V Deauville 2012

Piaggio Beverly 350ie ABS/ASR 2019

Honda NT700V Deauville 2012 Piaggio Beverly 350ie ABS/ASR 2019
Motor und Antrieb
Taktung 4-Takt 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4 4
Kühlung flüssig flüssig
Hubraum 680 ccm 330 ccm
Bohrung 81 mm
Hub 66 mm
Leistung 65,7 PS 30 PS
U/min bei Leistung 8000 U/min 8250 U/min
Drehmoment 66,2 Nm 29 Nm
U/min bei Drehmoment 6500 U/min 6250 U/min
Verdichtung 10
Starter Elektro Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad Fliehkraft, Mehrscheiben im Ölbad
Zündung Transistor
Antrieb Kardan Riemen
Zylinderzahl 1
Schmierung Trockensumpf
Gemischaufbereitung Einspritzung
Getriebe Automatik
Chassis
Rahmen Stahl Stahl
Rahmenbauart Doppelschleife
Bremsen vorne
Bauart Doppelscheibe Einzelscheibe
Kolben Dreikolben Zweikolben
Durchmesser 300 mm
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Kolben Zweikolben Zweikolben
Durchmesser 240 mm
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 120 mm 110 mm
Reifenhöhe vorne 70 % 70 %
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll 16 Zoll
Reifenbreite hinten 150 mm 150 mm
Reifenhöhe hinten 70 % 70 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll 14 Zoll
Länge 2218 mm 2215 mm
Breite 810 mm 760 mm
Höhe 1320 mm 1210 mm
Radstand 1476 mm 1560 mm
Sitzhöhe von 805 mm 795 mm
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 257 kg
Tankinhalt 19,7 l 12,5 l
Führerscheinklassen A A2
Gewicht fahrbereit 191 kg
Höchstgeschwindigkeit 138 km/h

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