Harley-Davidson Softail Night Train FXSTB 2007 vs. Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2009
Bewertung
Harley-Davidson Softail Night Train FXSTB 2007 vs. Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2009 - Vergleich im Überblick
Der Harley-Davidson Softail Night Train FXSTB mit ihrem 4-Takt 2-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 1.449 Kubik steht die Harley-Davidson Road King Classic FLHRC mit ihrem Motor mit 1.584 Kubik gegenüber.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Softail Night Train FXSTB vorne eine und hinten eine. Die Road King Classic FLHRC vertraut vorne auf eine Vierkolben-Zange. Hinten ist eine Bremse Vierkolben-Zange verbaut.
Der Radstand der Harley-Davidson Softail Night Train FXSTB misst 1.695 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 640 Millimeter. Die Harley-Davidson Road King Classic FLHRC ist von Radachse zu Radachse 1.625 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 715 Millimeter.
In den Tank der Softail Night Train FXSTB passen 18,9 Liter Sprit. Bei der Road King Classic FLHRC sind es 22,7 Liter Tankvolumen.
Für die Softail Night Train FXSTB gibt es aktuell 4 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Road King Classic FLHRC wurde derzeit 206 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
Harley-Davidson Softail Night Train FXSTB 2007 |
Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2009 |
|
![]() |
![]() |
|
Motor und Antrieb | ||
Zylinderzahl | 2 | |
Taktung | 4-Takt | |
Kühlung | Luft | Luft |
Hubraum | 1449 ccm | 1584 ccm |
Leistung | 63 PS | |
Antrieb | Riemen | Riemen |
Bohrung | 95,3 mm | |
Hub | 111,1 mm | |
Drehmoment | 131 Nm | |
U/min bei Drehmoment | 3500 U/min | |
Daten und Abmessungen | ||
Radstand | 1695 mm | 1625 mm |
Sitzhöhe von | 640 mm | 715 mm |
Gewicht trocken | 305 kg | 355 kg |
Tankinhalt | 18,9 l | 22,7 l |
Höchstgeschwindigkeit | 170 km/h | |
Führerscheinklassen | A | |
Länge | 2465 mm |