Honda NT700V Deauville 2012 vs. Moto Guzzi V7 Classic 2010
Bewertung
Honda NT700V Deauville 2012 vs. Moto Guzzi V7 Classic 2010 - Vergleich im Überblick
Der Honda NT700V Deauville mit ihrem 4-Takt Motor und einem Hubraum von 680 Kubik steht die Moto Guzzi V7 Classic mit ihrem 4-Takt Motor mit 744 Kubik gegenüber. Die Honda hat mit 66 PS bei 8.000 Umdrehungen ein ordentliches Mehr an Leistung im Vergleich zur Moto Guzzi mit 49 PS bei 6.800 U / min.
Das maximale Drehmoment der NT700V Deauville von 66 Newtonmeter bei 6.500 Touren bietet etwas mehr Schub als die 58 Nm Drehmoment bei 3.200 Umdrehungen bei der V7 Classic.
und hinten arbeitet ein Federbein von Marzocchi.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Honda vorne eine Doppelscheibe Dreikolben-Zange und hinten eine Scheibe Zweikolben-Zange. Die Moto Guzzi vertraut vorne auf eine Vierkolben-Zange von Brembo. Hinten ist eine Scheibe Zweikolben-Zange verbaut.
Bei der Bereifung setzt NT700V Deauville auf Schlappen mit den Maßen 120 / 70 - 17 vorne und 150 / 70 - 17 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der V7 Classic Reifen in den Größen 100/90-18 vorne und 130/80-17 hinten.
Der Radstand der Honda NT700V Deauville misst 1.476 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 805 Millimeter. Die Moto Guzzi V7 Classic ist von Radachse zu Radachse 1.435 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 805 Millimeter.
In den Tank der NT700V Deauville passen 19,7 Liter Sprit. Bei der V7 Classic sind es 17 Liter Tankvolumen.
Für die Honda gibt es aktuell 26 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Moto Guzzi wurde derzeit 16 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
Honda NT700V Deauville 2012 |
Moto Guzzi V7 Classic 2010 |
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Motor und Antrieb | ||
Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
Ventile pro Zylinder | 4 | |
Kühlung | flüssig | Luft |
Hubraum | 680 ccm | 744 ccm |
Bohrung | 81 mm | 80 mm |
Hub | 66 mm | 74 mm |
Leistung | 65,7 PS | 49 PS |
U/min bei Leistung | 8000 U/min | 6800 U/min |
Drehmoment | 66,2 Nm | 58 Nm |
U/min bei Drehmoment | 6500 U/min | 3200 U/min |
Verdichtung | 10 | |
Starter | Elektro | |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad | |
Zündung | Transistor | Digital |
Antrieb | Kardan | |
Ganganzahl | 5 | |
Chassis | ||
Rahmen | Stahl | |
Rahmenbauart | Doppelschleife | |
Bremsen vorne | ||
Bauart | Doppelscheibe | |
Kolben | Dreikolben | Vierkolben |
Marke | Brembo | |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | Scheibe |
Kolben | Zweikolben | Zweikolben |
Daten und Abmessungen | ||
Reifenbreite vorne | 120 mm | 100 mm |
Reifenhöhe vorne | 70 % | 90 % |
Reifendurchmesser vorne | 17 Zoll | 18 Zoll |
Reifenbreite hinten | 150 mm | 130 mm |
Reifenhöhe hinten | 70 % | 80 % |
Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll | 17 Zoll |
Länge | 2218 mm | 2185 mm |
Breite | 810 mm | 800 mm |
Höhe | 1320 mm | 1115 mm |
Radstand | 1476 mm | 1435 mm |
Sitzhöhe von | 805 mm | 805 mm |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 257 kg | |
Tankinhalt | 19,7 l | 17 l |
Führerscheinklassen | A | A |
Gewicht trocken | 186 kg |