Harley-Davidson Dyna Switchback FLD 2015 vs. Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2012
Bewertung
Harley-Davidson Dyna Switchback FLD 2015 vs. Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2012 - Vergleich im Überblick
Der Harley-Davidson Dyna Switchback FLD mit ihrem Motor und einem Hubraum von 1.690 Kubik steht die Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC mit ihrem Motor mit 1.584 Kubik gegenüber.
Bei der Dyna Switchback FLD federt vorne eine Telegabel konventionell.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Dyna Switchback FLD vorne eine Einzelscheibe Vierkolben-Zange und hinten eine Scheibe Zweikolben-Zange. Die Dyna Super Glide Custom FXDC vertraut vorne auf eine Vierkolben-Zange. Hinten ist eine Bremse Zweikolben-Zange verbaut.
Bei der Bereifung setzt Dyna Switchback FLD auf Schlappen mit den Maßen 130 / 70 - 18 vorne und 160 / 70 - 17 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Dyna Super Glide Custom FXDC Reifen in den Größen 100/90-19 vorne und 160/70-17 hinten.
Der Radstand der Harley-Davidson Dyna Switchback FLD misst 1.595 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 695 Millimeter. Die Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC ist von Radachse zu Radachse 1.625 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 710 Millimeter.
In den Tank der Dyna Switchback FLD passen 17,8 Liter Sprit. Bei der Dyna Super Glide Custom FXDC sind es 18,9 Liter Tankvolumen.
Von der Harley-Davidson Dyna Switchback FLD gibt es aktuell 1 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC sind derzeit 3 Modelle verfügbar. Für die Dyna Switchback FLD gibt es aktuell 2 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Dyna Super Glide Custom FXDC wurde derzeit 30 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
Harley-Davidson Dyna Switchback FLD 2015 |
Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2012 |
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| Motor und Antrieb | ||
| Ventilsteuerung | OHV | |
| Kühlung | Luft | Luft |
| Hubraum | 1690 ccm | 1584 ccm |
| Bohrung | 98,4 mm | 95,3 mm |
| Hub | 111,1 mm | 111,1 mm |
| Leistung | 76 PS | 76 PS |
| U/min bei Leistung | 5010 U/min | 3125 U/min |
| Drehmoment | 126 Nm | 123 Nm |
| U/min bei Drehmoment | 3500 U/min | |
| Verdichtung | 9,6 | 9,2 |
| Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad | |
| Zündung | Transistor | |
| Antrieb | Riemen | Riemen |
| Ganganzahl | 6 | |
| Chassis | ||
| Rahmen | Stahl | |
| Rahmenbauart | Doppelschleife | |
| Fahrwerk vorne | ||
| Aufhängung | Telegabel konventionell | |
| Bremsen vorne | ||
| Bauart | Einzelscheibe | |
| Kolben | Vierkolben | Vierkolben |
| Aufnahme | Festsattel | Festsattel |
| Bremsen hinten | ||
| Bauart | Scheibe | |
| Kolben | Zweikolben | Zweikolben |
| Aufnahme | Schwimmsattel | Schwimmsattel |
| Daten und Abmessungen | ||
| Reifenbreite vorne | 130 mm | 100 mm |
| Reifenhöhe vorne | 70 % | 90 % |
| Reifendurchmesser vorne | 18 Zoll | 19 Zoll |
| Reifenbreite hinten | 160 mm | 160 mm |
| Reifenhöhe hinten | 70 % | 70 % |
| Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll | 17 Zoll |
| Länge | 2360 mm | 2345 mm |
| Breite | 930 mm | |
| Höhe | 1385 mm | |
| Radstand | 1595 mm | 1625 mm |
| Sitzhöhe von | 695 mm | 710 mm |
| Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 333 kg | |
| Tankinhalt | 17,8 l | 18,9 l |
| Höchstgeschwindigkeit | 170 km/h | |
| Führerscheinklassen | A | A |
| Gewicht fahrbereit | 310 kg | |