Fahrendes Motorrad

Gebrauchte und neue Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC Motorräder

(2)
Letzte Suchen
Pfeil rechts

Filter anwenden noch ausstehend

Detailsuche
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...

Technische Daten Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2014

Baujahr:
Motor und Antrieb
Ventilsteuerung OHV
Kühlung Luft
Hubraum 1690 ccm
Bohrung 98,4 mm
Hub 111,1 mm
Leistung 78 PS
U/min bei Leistung 5250 U/min
Drehmoment 130 Nm
U/min bei Drehmoment 3000 U/min
Verdichtung 9,6
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Zündung Transistor
Antrieb Riemen
Ganganzahl 6
Chassis
Rahmen Stahl
Rahmenbauart Doppelschleife
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe
Kolben Vierkolben
Aufnahme Festsattel
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Kolben Zweikolben
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 100 mm
Reifenhöhe vorne 90 %
Reifendurchmesser vorne 19 Zoll
Reifenbreite hinten 160 mm
Reifenhöhe hinten 70 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll
Länge 2345 mm
Breite 955 mm
Höhe 1175 mm
Radstand 1625 mm
Sitzhöhe von 710 mm
Gewicht trocken (mit ABS) 309 kg
Tankinhalt 18,9 l
Höchstgeschwindigkeit 190 km/h
Führerscheinklassen A

Bilder Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2014:

Sortierung

Harley-Davidson Testberichte

  • Mit der Harley-Davidson Nightster unterwegs in Kalifornien

    Mit der Harley-Davidson Nightster unterwegs in Kalifornien

    LA by Nightster

    22. Dez 2022 — Um dem kalten Winter zu entfliehen, reist Juliane ins sonnige Kalifornien und schnappt sich für Ihren Urlaub die neue Harley-Davidson...

    Zum Testbericht
  • Harley-Davidson Street Gilde und Road Glide ST 2022

    Harley-Davidson Street Gilde und Road Glide ST 2022

    Sportliche Touringmodelle die süchtig machen

    14. Aug 2022 — Was für eine imposante Erscheinung. Der gewaltige Luftfilter, das glitzernde Chrom und die prächtigen Verkleidungen. Die aktuellen...

    Zum Testbericht
  • Erster Test der Harley-Davidson Low Rider ST

    Erster Test der Harley-Davidson Low Rider ST

    Minimalismus trifft High-Performance

    13. Apr 2022 — Als Harley-Davidson Ende Jänner die neue Low Rider ST vorstellte, trauten die Verantwortlichen ihren Augen nicht: Binnen etwas mehr...

    Zum Testbericht
  • Erster Test der Harley-Davidson Nightster

    Erster Test der Harley-Davidson Nightster

    Die "kleine" Sportster hört auf einen neuen Namen

    12. Apr 2022 — Seit dem Wegfall der luftgekühlten Sportster-Modelle fehlte bei Harley-Davidson ein Einsteiger-Modell in die Welt der Kultmarke aus...

    Zum Testbericht
  • Harley-Davidson Pan America 1250 Special im Touren-Check

    Harley-Davidson Pan America 1250 Special im Touren-Check

    Bereit für die Reise zu zweit

    24. Aug 2021 — Wir haben die neue Harley-Davidson Pan America 1250 Special bereits im großen Reiseenduro-Vergleich gegen die Top-Modelle der arrivierten...

    Zum Testbericht
  • Harley-Davidson Pan America 1250 Special im Reiseenduro-Vergleich

    Harley-Davidson Pan America 1250 Special im Reiseenduro-Vergleich

    Punktlandung im Kreis der Profis

    4. Aug 2021 — Welcher Hersteller baut 2021 die beste Big-Reiseenduro? Wir ließen mit BMW R1250 GS, Ducati Multistrada V4S, Harley-Davidson Pan America...

    Zum Testbericht
  • Harley-Davidson Sportster S Test 2021

    Harley-Davidson Sportster S Test 2021

    Die Sportster ist tot, es lebe die Sportster!

    31. Jul 2021 — Harley-Davidson und Sport? Sind das nicht ausnahmslos dicke Cruiser? Keineswegs, vor allem die Sportster-Reihe hatte in ihren Anfangsdekaden...

    Zum Testbericht
  • Harley-Davidson Pan America 1250 Test 2021

    Harley-Davidson Pan America 1250 Test 2021

    Was kann die erste Reiseenduro der Amerikaner?

    14. Apr 2021 — Zeiten ändern sich, wer Motorräder verkaufen will, muss sich anpassen und umstrukturieren - was auf Harley-Davidson mit seinem cruiser-...

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts