Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2014 vs. Harley-Davidson Sportster XL 883 C Custom 2009

Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2014

Harley-Davidson Sportster XL 883 C Custom 2009

Bewertung

Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2014
VS.
Harley-Davidson Sportster XL 883 C Custom 2009
 

Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2014 vs. Harley-Davidson Sportster XL 883 C Custom 2009 - Vergleich im Überblick

Der Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC mit ihrem Motor und einem Hubraum von 1.690 Kubik steht die Harley-Davidson Sportster XL 883 C Custom mit ihrem Motor mit 883 Kubik gegenüber.

Das maximale Drehmoment der Dyna Super Glide Custom FXDC von 130 Newtonmeter bei 3.000 Touren bietet einen deutlich stärkeren Punch als die 70 Nm Drehmoment bei 3.750 Umdrehungen bei der Sportster XL 883 C Custom.

Bei der Dyna Super Glide Custom FXDC federt vorne eine Telegabel konventionell.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Dyna Super Glide Custom FXDC vorne eine Einzelscheibe Vierkolben-Zange und hinten eine Scheibe Zweikolben-Zange. Die Sportster XL 883 C Custom vertraut vorne auf eine Zweikolben-Zange. Hinten ist eine Bremse Einkolben-Zange verbaut.

Bei der Bereifung setzt Dyna Super Glide Custom FXDC auf Schlappen mit den Maßen 100 / 90 - 19 vorne und 160 / 70 - 17 hinten.

Der Radstand der Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC misst 1.625 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 710 Millimeter. Die Harley-Davidson Sportster XL 883 C Custom ist von Radachse zu Radachse 1.520 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 673 Millimeter.

In den Tank der Dyna Super Glide Custom FXDC passen 18,9 Liter Sprit. Bei der Sportster XL 883 C Custom sind es 17 Liter Tankvolumen.

Von der Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC gibt es aktuell 3 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Harley-Davidson Sportster XL 883 C Custom sind derzeit 1 Modelle verfügbar. Für die Dyna Super Glide Custom FXDC gibt es aktuell 2 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Sportster XL 883 C Custom wurde derzeit 1 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2014

Harley-Davidson Sportster XL 883 C Custom 2009

Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2014 Harley-Davidson Sportster XL 883 C Custom 2009
Motor und Antrieb
Ventilsteuerung OHV
Kühlung Luft Luft
Hubraum 1690 ccm 883 ccm
Bohrung 98,4 mm 76,2 mm
Hub 111,1 mm 96,8 mm
Leistung 78 PS
U/min bei Leistung 5250 U/min
Drehmoment 130 Nm 70 Nm
U/min bei Drehmoment 3000 U/min 3750 U/min
Verdichtung 9,6
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Zündung Transistor
Antrieb Riemen Riemen
Ganganzahl 6
Chassis
Rahmen Stahl
Rahmenbauart Doppelschleife
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe
Kolben Vierkolben Zweikolben
Aufnahme Festsattel
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Kolben Zweikolben Einkolben
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 100 mm
Reifenhöhe vorne 90 %
Reifendurchmesser vorne 19 Zoll 21 Zoll
Reifenbreite hinten 160 mm
Reifenhöhe hinten 70 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll
Länge 2345 mm 2275 mm
Breite 955 mm
Höhe 1175 mm
Radstand 1625 mm 1520 mm
Sitzhöhe von 710 mm 673 mm
Gewicht trocken (mit ABS) 309 kg
Tankinhalt 18,9 l 17 l
Höchstgeschwindigkeit 190 km/h
Führerscheinklassen A
Gewicht trocken 255 kg

Weitere Motorrad Vergleiche

Pfeil links Pfeil rechts

Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts