Harley-Davidson Dyna Super Glide T-Sport FXDXT 2006 vs. Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2009

Harley-Davidson Dyna Super Glide T-Sport FXDXT 2006

Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2009

Bewertung

Harley-Davidson Dyna Super Glide T-Sport FXDXT 2006
VS.
Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2009
 

Harley-Davidson Dyna Super Glide T-Sport FXDXT 2006 vs. Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2009 - Vergleich im Überblick

Der Harley-Davidson Dyna Super Glide T-Sport FXDXT mit ihrem 4-Takt 2-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 1.449 Kubik steht die Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC mit ihrem Motor mit 1.584 Kubik gegenüber.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Dyna Super Glide T-Sport FXDXT vorne eine und hinten eine. Die Dyna Super Glide Custom FXDC vertraut vorne auf eine Vierkolben-Zange. Hinten ist eine Bremse Zweikolben-Zange verbaut.

Der Radstand der Harley-Davidson Dyna Super Glide T-Sport FXDXT misst 1.630 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 681 Millimeter. Die Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC ist von Radachse zu Radachse 1.630 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 680 Millimeter.

In den Tank der Dyna Super Glide T-Sport FXDXT passen 19,3 Liter Sprit. Bei der Dyna Super Glide Custom FXDC sind es ebenfalls 19,3 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Harley-Davidson Dyna Super Glide T-Sport FXDXT 2006

Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2009

Harley-Davidson Dyna Super Glide T-Sport FXDXT 2006 Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2009
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 2
Taktung 4-Takt
Kühlung Luft Luft
Hubraum 1449 ccm 1584 ccm
Leistung 68 PS
Antrieb Riemen Riemen
Bohrung 95,3 mm
Hub 111,1 mm
Drehmoment 123 Nm
U/min bei Drehmoment 3125 U/min
Daten und Abmessungen
Radstand 1630 mm 1630 mm
Sitzhöhe von 681 mm 680 mm
Gewicht trocken 295 kg 295 kg
Tankinhalt 19,3 l 19,3 l
Höchstgeschwindigkeit 170 km/h
Führerscheinklassen A
Reifendurchmesser vorne 19 Zoll
Länge 2355 mm

Weitere Motorrad Vergleiche

Pfeil links Pfeil rechts

Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts