Harley-Davidson Dyna Super Glide T-Sport FXDXT 2006 vs. Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2009
Bewertung
Harley-Davidson Dyna Super Glide T-Sport FXDXT 2006 vs. Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2009 - Vergleich im Überblick
Der Harley-Davidson Dyna Super Glide T-Sport FXDXT mit ihrem 4-Takt 2-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 1.449 Kubik steht die Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC mit ihrem Motor mit 1.584 Kubik gegenüber.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Dyna Super Glide T-Sport FXDXT vorne eine und hinten eine. Die Dyna Super Glide Custom FXDC vertraut vorne auf eine Vierkolben-Zange. Hinten ist eine Bremse Zweikolben-Zange verbaut.
Der Radstand der Harley-Davidson Dyna Super Glide T-Sport FXDXT misst 1.630 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 681 Millimeter. Die Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC ist von Radachse zu Radachse 1.630 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 680 Millimeter.
In den Tank der Dyna Super Glide T-Sport FXDXT passen 19,3 Liter Sprit. Bei der Dyna Super Glide Custom FXDC sind es ebenfalls 19,3 Liter Tankvolumen.
Technische Daten im Vergleich
Harley-Davidson Dyna Super Glide T-Sport FXDXT 2006 |
Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2009 |
|
|
|
|
| Motor und Antrieb | ||
| Zylinderzahl | 2 | |
| Taktung | 4-Takt | |
| Kühlung | Luft | Luft |
| Hubraum | 1449 ccm | 1584 ccm |
| Leistung | 68 PS | |
| Antrieb | Riemen | Riemen |
| Bohrung | 95,3 mm | |
| Hub | 111,1 mm | |
| Drehmoment | 123 Nm | |
| U/min bei Drehmoment | 3125 U/min | |
| Daten und Abmessungen | ||
| Radstand | 1630 mm | 1630 mm |
| Sitzhöhe von | 681 mm | 680 mm |
| Gewicht trocken | 295 kg | 295 kg |
| Tankinhalt | 19,3 l | 19,3 l |
| Höchstgeschwindigkeit | 170 km/h | |
| Führerscheinklassen | A | |
| Reifendurchmesser vorne | 19 Zoll | |
| Länge | 2355 mm | |