Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2014 vs. Harley-Davidson Softail Night Train FXSTB 2008
Bewertung
Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2014 vs. Harley-Davidson Softail Night Train FXSTB 2008 - Vergleich im Überblick
Der Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC mit ihrem Motor und einem Hubraum von 1.690 Kubik steht die Harley-Davidson Softail Night Train FXSTB mit ihrem 4-Takt 2-Zylinder-Motor mit 1.584 Kubik gegenüber.
Bei der Dyna Super Glide Custom FXDC federt vorne eine Telegabel konventionell.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Dyna Super Glide Custom FXDC vorne eine Einzelscheibe Vierkolben-Zange und hinten eine Scheibe Zweikolben-Zange. Die Softail Night Train FXSTB vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Bremse verbaut.
Bei der Bereifung setzt Dyna Super Glide Custom FXDC auf Schlappen mit den Maßen 100 / 90 - 19 vorne und 160 / 70 - 17 hinten.
Der Radstand der Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC misst 1.625 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 710 Millimeter. Die Harley-Davidson Softail Night Train FXSTB ist von Radachse zu Radachse 1.700 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 640 Millimeter.
In den Tank der Dyna Super Glide Custom FXDC passen 18,9 Liter Sprit. Bei der Softail Night Train FXSTB sind es ebenfalls 18,9 Liter Tankvolumen.
Von der Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC gibt es aktuell 3 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Harley-Davidson Softail Night Train FXSTB sind derzeit 1 Modelle verfügbar. Für die Dyna Super Glide Custom FXDC gibt es aktuell 30 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Softail Night Train FXSTB wurde derzeit 3 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2014 |
Harley-Davidson Softail Night Train FXSTB 2008 |
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| Motor und Antrieb | ||
| Ventilsteuerung | OHV | |
| Kühlung | Luft | Luft |
| Hubraum | 1690 ccm | 1584 ccm |
| Bohrung | 98,4 mm | |
| Hub | 111,1 mm | |
| Leistung | 78 PS | 71 PS |
| U/min bei Leistung | 5250 U/min | |
| Drehmoment | 130 Nm | |
| U/min bei Drehmoment | 3000 U/min | |
| Verdichtung | 9,6 | |
| Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad | |
| Zündung | Transistor | |
| Antrieb | Riemen | Riemen |
| Ganganzahl | 6 | |
| Zylinderzahl | 2 | |
| Taktung | 4-Takt | |
| Chassis | ||
| Rahmen | Stahl | |
| Rahmenbauart | Doppelschleife | |
| Fahrwerk vorne | ||
| Aufhängung | Telegabel konventionell | |
| Bremsen vorne | ||
| Bauart | Einzelscheibe | |
| Kolben | Vierkolben | |
| Aufnahme | Festsattel | |
| Bremsen hinten | ||
| Bauart | Scheibe | |
| Kolben | Zweikolben | |
| Daten und Abmessungen | ||
| Reifenbreite vorne | 100 mm | |
| Reifenhöhe vorne | 90 % | |
| Reifendurchmesser vorne | 19 Zoll | |
| Reifenbreite hinten | 160 mm | |
| Reifenhöhe hinten | 70 % | |
| Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll | |
| Länge | 2345 mm | |
| Breite | 955 mm | |
| Höhe | 1175 mm | |
| Radstand | 1625 mm | 1700 mm |
| Sitzhöhe von | 710 mm | 640 mm |
| Gewicht trocken (mit ABS) | 309 kg | |
| Tankinhalt | 18,9 l | 18,9 l |
| Höchstgeschwindigkeit | 190 km/h | 165 km/h |
| Führerscheinklassen | A | A |
| Gewicht trocken | 317 kg | |