Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2007 vs. Indian Scout Sixty 2016
Bewertung
Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2007 vs. Indian Scout Sixty 2016 - Vergleich im Überblick
Der Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC mit ihrem 4-Takt 2-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 1.449 Kubik steht die Indian Scout Sixty mit ihrem 4-Takt Motor mit 1.130 Kubik gegenüber.
und hinten arbeitet ein Stereo-Federbeine.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Harley-Davidson vorne eine und hinten eine. Die Indian vertraut vorne auf eine Einzelscheibe Zweikolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe Einkolben-Zange verbaut.
Für Bodenkontakt sorgen auf der Scout Sixty Reifen in den Größen 130/90-16 vorne und 150/80-16 hinten.
Der Radstand der Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC misst 1.595 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 673 Millimeter. Die Indian Scout Sixty ist von Radachse zu Radachse 1.562 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 635 Millimeter.
In den Tank der Dyna Super Glide Custom FXDC passen 17,8 Liter Sprit. Bei der Scout Sixty sind es 12,1 Liter Tankvolumen.
Technische Daten im Vergleich
Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2007 |
Indian Scout Sixty 2016 |
|
![]() |
![]() |
|
Motor und Antrieb | ||
Zylinderzahl | 2 | |
Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
Kühlung | Luft | flüssig |
Hubraum | 1449 ccm | 1130 ccm |
Leistung | 68 PS | |
Antrieb | Riemen | Riemen |
Drehmoment | 97,7 Nm | |
U/min bei Drehmoment | 5900 U/min | |
Ganganzahl | 6 | |
Daten und Abmessungen | ||
Radstand | 1595 mm | 1562 mm |
Sitzhöhe von | 673 mm | 635 mm |
Gewicht trocken | 290 kg | |
Tankinhalt | 17,8 l | 12,1 l |
Höchstgeschwindigkeit | 170 km/h | |
Führerscheinklassen | A | |
Reifenbreite vorne | 130 mm | |
Reifenhöhe vorne | 90 % | |
Reifendurchmesser vorne | 16 Zoll | |
Reifenbreite hinten | 150 mm | |
Reifenhöhe hinten | 80 % | |
Reifendurchmesser hinten | 16 Zoll | |
Länge | 2311 mm | |
Höhe | 1207 mm | |
Gewicht trocken (mit ABS) | 244 kg | |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 253 kg |