Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2006 vs. Harley-Davidson Road King Custom FLHRS 2006
Bewertung
Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2006 vs. Harley-Davidson Road King Custom FLHRS 2006 - Vergleich im Überblick
Der Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC mit ihrem 4-Takt 2-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 1.449 Kubik steht die Harley-Davidson Road King Custom FLHRS mit ihrem 4-Takt 2-Zylinder-Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Dyna Super Glide Custom FXDC vorne eine und hinten eine. Die Road King Custom FLHRS vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Bremse verbaut.
Der Radstand der Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC misst 1.630 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 681 Millimeter. Die Harley-Davidson Road King Custom FLHRS ist von Radachse zu Radachse 1.592 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 663 Millimeter.
In den Tank der Dyna Super Glide Custom FXDC passen 18,2 Liter Sprit. Bei der Road King Custom FLHRS sind es 19,1 Liter Tankvolumen.
Von der Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC gibt es aktuell 4 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Harley-Davidson Road King Custom FLHRS sind derzeit 2 Modelle verfügbar. Für die Dyna Super Glide Custom FXDC gibt es aktuell 17 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Road King Custom FLHRS wurde derzeit 164 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2006 |
Harley-Davidson Road King Custom FLHRS 2006 |
|
|
|
|
| Motor und Antrieb | ||
| Zylinderzahl | 2 | 2 |
| Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
| Kühlung | Luft | Luft |
| Hubraum | 1449 ccm | 1449 ccm |
| Leistung | 68 PS | 67 PS |
| Antrieb | Riemen | Riemen |
| Daten und Abmessungen | ||
| Radstand | 1630 mm | 1592 mm |
| Sitzhöhe von | 681 mm | 663 mm |
| Gewicht trocken | 290 kg | 332 kg |
| Tankinhalt | 18,2 l | 19,1 l |
| Höchstgeschwindigkeit | 170 km/h | 165 km/h |
| Führerscheinklassen | A | A |