Benda Darkflag 500i V4 2025 vs. Suzuki Intruder C800 2011
Bewertung
Benda Darkflag 500i V4 2025 vs. Suzuki Intruder C800 2011 - Vergleich im Überblick
Der Benda Darkflag 500i V4 mit ihrem 4-Takt V 4-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 496 Kubik steht die Suzuki Intruder C800 mit ihrem 4-Takt Motor mit 805 Kubik gegenüber.
Bei der Darkflag 500i V4 federt vorne eine Telegabel Upside-Down und hinten ein Luftfederbein.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Benda vorne eine und hinten eine Scheibe. Die Suzuki vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Trommel verbaut.
Bei der Bereifung setzt Darkflag 500i V4 auf Schlappen mit den Maßen 130 / 90 - 16 vorne und 150 / 80 - 16 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Intruder C800 Reifen in den Größen 130/90-16 vorne und 170/80-15 hinten.
Der Radstand der Benda Darkflag 500i V4 misst 1.856 Millimeter, die Sitzhöhe reicht von 670 bis 700 Millimeter. Die Suzuki Intruder C800 ist von Radachse zu Radachse 1.655 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 700 Millimeter.
In den Tank der Darkflag 500i V4 passen 16 Liter Sprit. Bei der Intruder C800 sind es 15,5 Liter Tankvolumen.
Von der Benda Darkflag 500i V4 gibt es aktuell 2 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Suzuki Intruder C800 sind derzeit 2 Modelle verfügbar. Für die Benda gibt es aktuell 1 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Suzuki wurde derzeit 6 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
Benda Darkflag 500i V4 2025 |
Suzuki Intruder C800 2011 |
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| Motor und Antrieb | ||
| Motorbauart | V | |
| Zylinderzahl | 4 | |
| Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
| Ventile pro Zylinder | 4 | |
| Kühlung | flüssig | |
| Hubraum | 496 ccm | 805 ccm |
| Leistung | 54 PS | 39 PS |
| Kupplung | Antihopping | |
| Antrieb | Riemen | Kardan |
| Ganganzahl | 6 | 5 |
| Bohrung | 83 mm | |
| Hub | 74,4 mm | |
| U/min bei Leistung | 6000 U/min | |
| Drehmoment | 69 Nm | |
| U/min bei Drehmoment | 3200 U/min | |
| Verdichtung | 9,4 | |
| Chassis | ||
| Rahmen | Stahl | Stahl |
| Rahmenbauart | Doppelschleife | |
| Fahrwerk vorne | ||
| Aufhängung | Telegabel Upside-Down | |
| Fahrwerk hinten | ||
| Material | Aluminium | |
| Federbein | Monofederbein, Luftfederbein | |
| Bremsen hinten | ||
| Bauart | Scheibe | Trommel |
| Fahrassistenzsysteme | ||
| Assistenzsysteme | ABS, Antischlupfregelung, Tempomat, Traktionskontrolle | |
| Daten und Abmessungen | ||
| Reifenbreite vorne | 130 mm | 130 mm |
| Reifenhöhe vorne | 90 % | 90 % |
| Reifendurchmesser vorne | 16 Zoll | 16 Zoll |
| Reifenbreite hinten | 150 mm | 170 mm |
| Reifenhöhe hinten | 80 % | 80 % |
| Reifendurchmesser hinten | 16 Zoll | 15 Zoll |
| Länge | 2330 mm | 2500 mm |
| Breite | 800 mm | 955 mm |
| Höhe | 1267 mm | 1110 mm |
| Radstand | 1856 mm | 1655 mm |
| Sitzhöhe von | 670 mm | 700 mm |
| Sitzhöhe bis | 700 mm | |
| Bodenfreiheit | 150 mm | |
| Gewicht trocken | 260 kg | |
| Gewicht fahrbereit | 260 kg | 277 kg |
| Tankinhalt | 16 l | 15,5 l |
| Höchstgeschwindigkeit | 129 km/h | 160 km/h |
| Führerscheinklassen | A2 | |
| Ausstattung | ||
| Ausstattung | LED-Scheinwerfer, Start/Stop-System | |