Harley-Davidson Dyna Low Rider FXDL 2005 vs. Indian Chief Classic 2011
Bewertung
Harley-Davidson Dyna Low Rider FXDL 2005 vs. Indian Chief Classic 2011 - Vergleich im Überblick
Der Harley-Davidson Dyna Low Rider FXDL mit ihrem 4-Takt 2-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 1.449 Kubik steht die Indian Chief Classic mit ihrem 4-Takt Motor mit 1.721 Kubik gegenüber.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Harley-Davidson vorne eine und hinten eine. Die Indian vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Bremse verbaut.
Für Bodenkontakt sorgen auf der Chief Classic Reifen in den Größen 130/90-16 vorne und 150/80-16 hinten.
Der Radstand der Harley-Davidson Dyna Low Rider FXDL misst 1.625 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 640 Millimeter. Die Indian Chief Classic ist von Radachse zu Radachse 1.737 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 677 Millimeter.
In den Tank der Dyna Low Rider FXDL passen 17,4 Liter Sprit. Bei der Chief Classic sind es 20,8 Liter Tankvolumen.
Technische Daten im Vergleich
Harley-Davidson Dyna Low Rider FXDL 2005 |
Indian Chief Classic 2011 |
|
![]() |
![]() |
|
Motor und Antrieb | ||
Zylinderzahl | 2 | |
Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
Kühlung | Luft | Luft |
Hubraum | 1449 ccm | 1721 ccm |
Leistung | 68 PS | 72 PS |
Antrieb | Riemen | Kette |
Bohrung | 101 mm | |
Hub | 108 mm | |
U/min bei Leistung | 5000 U/min | |
Drehmoment | 136 Nm | |
U/min bei Drehmoment | 3200 U/min | |
Verdichtung | 9 | |
Ganganzahl | 6 | |
Daten und Abmessungen | ||
Radstand | 1625 mm | 1737 mm |
Sitzhöhe von | 640 mm | 677 mm |
Gewicht trocken | 300 kg | 330,4 kg |
Tankinhalt | 17,4 l | 20,8 l |
Höchstgeschwindigkeit | 170 km/h | |
Führerscheinklassen | A | A |
Reifenbreite vorne | 130 mm | |
Reifenhöhe vorne | 90 % | |
Reifendurchmesser vorne | 16 Zoll | |
Reifenbreite hinten | 150 mm | |
Reifenhöhe hinten | 80 % | |
Reifendurchmesser hinten | 16 Zoll | |
Länge | 2553 mm | |
Breite | 1029 mm | |
Höhe | 1283 mm | |
Gewicht fahrbereit | 350,6 kg |