Harley-Davidson CVO Street Glide FLHXSE 2011 vs. Harley-Davidson CVO Street Glide FLHXSE 2010
Bewertung
Harley-Davidson CVO Street Glide FLHXSE 2011 vs. Harley-Davidson CVO Street Glide FLHXSE 2010 - Vergleich im Überblick
Der Harley-Davidson CVO Street Glide FLHXSE 2011 mit ihrem Motor und einem Hubraum von 1.802 Kubik steht die Harley-Davidson CVO Street Glide FLHXSE 2010 mit ihrem Motor mit 1.803 Kubik gegenüber.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der CVO Street Glide FLHXSE 2011 vorne eine und hinten eine Vierkolben-Zange. Die CVO Street Glide FLHXSE 2010 vertraut vorne auf eine Vierkolben-Zange. Hinten ist eine Bremse Vierkolben-Zange verbaut.
Bei der Bereifung setzt CVO Street Glide FLHXSE 2011 auf Schlappen mit den Maßen 130 / 70 - 18 vorne und 180 / 55 - 18 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der CVO Street Glide FLHXSE 2010 Reifen in den Größen 130/70-18 vorne und 180/55-18 hinten.
Der Radstand der Harley-Davidson CVO Street Glide FLHXSE 2011 misst 1.625 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 750 Millimeter. Die Harley-Davidson CVO Street Glide FLHXSE 2010 ist von Radachse zu Radachse 1.630 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 690 Millimeter.
In den Tank der CVO Street Glide FLHXSE 2011 passen 22,7 Liter Sprit. Bei der CVO Street Glide FLHXSE 2010 sind es 23 Liter Tankvolumen.
Von der Harley-Davidson CVO Street Glide FLHXSE 2011 gibt es aktuell 13 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Harley-Davidson CVO Street Glide FLHXSE 2010 sind derzeit 13 Modelle verfügbar. Damit hast du gute Chancen, eines der Modelle in deiner Nähe zu finden. Für die CVO Street Glide FLHXSE 2011 gibt es aktuell 147 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, CVO Street Glide FLHXSE 2010 wurde derzeit 147 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
Harley-Davidson CVO Street Glide FLHXSE 2011 |
Harley-Davidson CVO Street Glide FLHXSE 2010 |
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Motor und Antrieb | ||
Kühlung | Luft | Luft |
Hubraum | 1802 ccm | 1803 ccm |
Bohrung | 101,6 mm | 101,6 mm |
Hub | 111,1 mm | 111,1 mm |
Leistung | 98 PS | |
U/min bei Leistung | 4000 U/min | 3750 U/min |
Drehmoment | 156 Nm | 156 Nm |
Verdichtung | 9,2 | 9,15 |
Antrieb | Riemen | Riemen |
Bremsen vorne | ||
Aufnahme | Festsattel | |
Kolben | Vierkolben | |
Bremsen hinten | ||
Kolben | Vierkolben | Vierkolben |
Aufnahme | Festsattel | |
Daten und Abmessungen | ||
Reifenbreite vorne | 130 mm | 130 mm |
Reifenhöhe vorne | 70 % | 70 % |
Reifendurchmesser vorne | 18 Zoll | 18 Zoll |
Reifenbreite hinten | 180 mm | 180 mm |
Reifenhöhe hinten | 55 % | 55 % |
Reifendurchmesser hinten | 18 Zoll | 18 Zoll |
Länge | 2525 mm | 2450 mm |
Radstand | 1625 mm | 1630 mm |
Sitzhöhe von | 750 mm | 690 mm |
Gewicht fahrbereit | 430 kg | 384 kg |
Tankinhalt | 22,7 l | 23 l |
Führerscheinklassen | A | |
Gewicht trocken | 367 kg |
Stärken und Schwächen
Liebevolle Details und ein atemberaubendes Finish begeistern an der CVO Street Glide. Insider und besonders sensible Piloten mögen die paar zusätzlichen PS und Nm auch tatsächlich spüren. Der Rest erfreut sich an den mächtigen Details vom aufgebrezelten 117er Motor. Dieser spricht sauber an und bietet ein breites Drehzahlband. Das neue Elektronikpaket steht der Maschine gut. Diese Fahrerassistenzsysteme machen die exklusive und schwere Maschine auch für Gelegenheitsfahrer etwas zugänglicher.
- Großartiger Sattel
- komfortables und praxistaugliches Fahrwerk
- hochwertige Details an jedem Millimeter vom Motorrad
- hochwertiges Finish bei Lack und Oberflächen
- Motor bietet tolle Balance aus Emotion und Komfort
- Wohl dosierter Windschutz für ein breites Temperaturfenster
- Kompakte Sitzposition erfreut kleinere Piloten, schränkt große Piloten aber auch nicht ein
- Leerlauf etwas hakelig
- Wetterschutz eingeschränkt - Schlechtwetterausfahrten enden in Putzorgien
- 117er Motor toll, aber das Leistungsplus ist im Stattel nicht spürbar.