Ducati Scrambler Flat Track Pro 2016 vs. Ducati GT 1000 2011

Ducati Scrambler Flat Track Pro 2016

Ducati GT 1000 2011

Bewertung

Ducati Scrambler Flat Track Pro 2016
VS.
Ducati GT 1000 2011
 

Ducati Scrambler Flat Track Pro 2016 vs. Ducati GT 1000 2011 - Vergleich im Überblick

Der Ducati Scrambler Flat Track Pro mit ihrem 2-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 803 Kubik steht die Ducati GT 1000 mit ihrem 2-Zylinder-Motor mit 992 Kubik gegenüber.

Das maximale Drehmoment der GT 1000 von 91 Newtonmeter bei 6.000 Touren bietet ordentlich mehr Schmalz als die 68 Nm Drehmoment bei 5.750 Umdrehungen bei der Scrambler Flat Track Pro.

Bei der Scrambler Flat Track Pro federt vorne eine Telegabel Upside-Down von Kayaba und hinten ein Monofederbein von Kayaba.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Scrambler Flat Track Pro vorne eine Vierkolben-Zange und hinten eine Scheibe Einkolben-Zange. Die GT 1000 vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Scheibe verbaut.

Bei der Bereifung setzt Scrambler Flat Track Pro auf Schlappen mit den Maßen 110 / 80 - 18 vorne und 180 / 55 - 17 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der GT 1000 Reifen in den Größen 120/70-17 vorne und 180/55-17 hinten.

Der Radstand der Ducati Scrambler Flat Track Pro misst 1.445 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 790 Millimeter. Die Ducati GT 1000 ist von Radachse zu Radachse 1.425 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 810 Millimeter.

In den Tank der Scrambler Flat Track Pro passen 13,5 Liter Sprit. Bei der GT 1000 sind es 15 Liter Tankvolumen.

Von der Ducati Scrambler Flat Track Pro gibt es aktuell 1 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Ducati GT 1000 sind derzeit 2 Modelle verfügbar. Für die Scrambler Flat Track Pro gibt es aktuell 158 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, GT 1000 wurde derzeit 7 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

Ducati Scrambler Flat Track Pro 2016

Ducati GT 1000 2011

Ducati Scrambler Flat Track Pro 2016 Ducati GT 1000 2011
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 2 2
Ventile pro Zylinder 2
Ventilsteuerung Desmodromik Desmodromik
Kühlung Luft Luft
Hubraum 803 ccm 992 ccm
Bohrung 88 mm 94 mm
Hub 66 mm 71,5 mm
Leistung 75 PS 92 PS
U/min bei Leistung 8250 U/min 8000 U/min
Drehmoment 68 Nm 91,1 Nm
U/min bei Drehmoment 5750 U/min 6000 U/min
Verdichtung 11 10
Antrieb Kette
Chassis
Rahmen Stahl
Rahmenbauart Gitterrohr
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down
Marke Kayaba
Fahrwerk hinten
Federbein Monofederbein
Marke Kayaba
Bremsen vorne
Kolben Vierkolben
Technologie radial
Aufnahme Semi-Schwimmsattel
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Kolben Einkolben
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 110 mm 120 mm
Reifenhöhe vorne 80 % 70 %
Reifendurchmesser vorne 18 Zoll 17 Zoll
Reifenbreite hinten 180 mm 180 mm
Reifenhöhe hinten 55 % 55 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll 17 Zoll
Länge 2100 mm 2180 mm
Breite 845 mm
Höhe 1150 mm 1060 mm
Radstand 1445 mm 1425 mm
Sitzhöhe von 790 mm 810 mm
Gewicht trocken (mit ABS) 170 kg
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 186 kg
Tankinhalt 13,5 l 15 l
Führerscheinklassen A A
Gewicht trocken 185 kg


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