CFMOTO CForce 850 V2 EFI 4x4 XL DLX 2021 vs. CFMOTO CForce 520 L EFI 4x4 DLX 2021
Bewertung
CFMOTO CForce 850 V2 EFI 4x4 XL DLX 2021 vs. CFMOTO CForce 520 L EFI 4x4 DLX 2021 - Vergleich im Überblick
Dem CFMOTO CForce 850 V2 EFI 4x4 XL DLX mit seinem 4-Takt V 2-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 800 Kubik steht das CFMOTO CForce 520 L EFI 4x4 DLX mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 495 Kubik gegenüber. Das CForce 850 V2 EFI 4x4 XL DLX hat mit 63 PS bei 7.250 Umdrehungen einen mächtigen Leistungsvorsprung im Vergleich zum CForce 520 L EFI 4x4 DLX mit 36 PS bei 6.750 U / min.
Das maximale Drehmoment des CForce 850 V2 EFI 4x4 XL DLX von 64 Newtonmeter bei 6.500 Touren bietet einen deutlich stärkeren Punch als die 41 Nm Drehmoment bei 5.250 Umdrehungen bei des CForce 520 L EFI 4x4 DLX.
Bei dem CForce 850 V2 EFI 4x4 XL DLX federt vorne eine Querlenker. Der CForce 520 L EFI 4x4 DLX setzt vorne auf eine Querlenker.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem CForce 850 V2 EFI 4x4 XL DLX vorne eine Doppelscheibe und hinten eine Scheibe. Der CForce 520 L EFI 4x4 DLX vertraut vorne auf eine Doppelscheibe. Hinten ist eine Scheibe verbaut.
Bei der Bereifung setzt CForce 850 V2 EFI 4x4 XL DLX auf Schlappen mit den Maßen 26 / 9 - 14 vorne und 26 / 11 - 14 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf dem CForce 520 L EFI 4x4 DLX Reifen in den Größen 25/8-12 vorne und 25/10-12 hinten.
Der Radstand des CFMOTO CForce 850 V2 EFI 4x4 XL DLX misst 1.480 Millimeter. Der CFMOTO CForce 520 L EFI 4x4 DLX ist von Radachse zu Radachse 1.460 mm lang.
In den Tank des CForce 850 V2 EFI 4x4 XL DLX passen 30 Liter Sprit. Bei dem CForce 520 L EFI 4x4 DLX sind es 15 Liter Tankvolumen.
Von dem CFMOTO CForce 850 V2 EFI 4x4 XL DLX gibt es aktuell 12 Inserate am 1000PS Marktplatz, von dem CFMOTO CForce 520 L EFI 4x4 DLX sind derzeit 8 Modelle verfügbar.
Technische Daten im Vergleich
CFMOTO CForce 850 V2 EFI 4x4 XL DLX 2021 |
CFMOTO CForce 520 L EFI 4x4 DLX 2021 |
|
![]() |
![]() |
|
Motor und Antrieb | ||
Motorbauart | V | |
Zylinderzahl | 2 | 1 |
Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
Ventilsteuerung | OHC | OHC |
Kühlung | flüssig | flüssig |
Hubraum | 800 ccm | 495 ccm |
Leistung | 63 PS | 36 PS |
U/min bei Leistung | 7250 U/min | 6750 U/min |
Drehmoment | 64 Nm | 41 Nm |
U/min bei Drehmoment | 6500 U/min | 5250 U/min |
Gemischaufbereitung | Einspritzung | Einspritzung |
Starter | Elektro | Elektro |
Getriebe | Automatik | Automatik |
Fahrwerk vorne | ||
Aufhängung | Querlenker | Querlenker |
Fahrwerk hinten | ||
Aufhängung | Querlenker | Querlenker |
Bremsen vorne | ||
Bauart | Doppelscheibe | Doppelscheibe |
Betätigung | hydraulisch | hydraulisch |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | Scheibe |
Daten und Abmessungen | ||
Reifenbreite vorne | 26 mm | 25 mm |
Reifenhöhe vorne | 9 % | 8 % |
Reifendurchmesser vorne | 14 Zoll | 12 Zoll |
Reifenbreite hinten | 26 mm | 25 mm |
Reifenhöhe hinten | 11 % | 10 % |
Reifendurchmesser hinten | 14 Zoll | 12 Zoll |
Länge | 2310 mm | 2380 mm |
Breite | 1264 mm | 1100 mm |
Höhe | 1420 mm | 1350 mm |
Radstand | 1480 mm | 1460 mm |
Gewicht trocken | 447 kg | 358 kg |
Tankinhalt | 30 l | 15 l |
Höchstgeschwindigkeit | 110 km/h | 90 km/h |
Führerscheinklassen | B | B |
Reichweite | 267 km | 192 km |
CO²-Ausstoß kombiniert | 260 g/km | 180 g/km |
Kraftstoffverbrauch kombiniert | 11,2 l/100km | 7,8 l/100km |