CFMOTO C-Force 1000 V2 EFI 4x4 2023 vs. CFMOTO Terralander 625 EFI 4×4 2012
Bewertung
CFMOTO C-Force 1000 V2 EFI 4x4 2023 vs. CFMOTO Terralander 625 EFI 4×4 2012 - Vergleich im Überblick
Dem CFMOTO C-Force 1000 V2 EFI 4x4 mit seinem 4-Takt V 2-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 963 Kubik steht das CFMOTO Terralander 625 EFI 4×4 mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 600 Kubik gegenüber. Das C-Force 1000 V2 EFI 4x4 hat mit 68 PS bei 7.500 Umdrehungen einen mächtigen Leistungsvorsprung im Vergleich zum Terralander 625 EFI 4×4 mit 34 PS bei 6.300 U / min.
Das maximale Drehmoment des C-Force 1000 V2 EFI 4x4 von 71 Newtonmeter bei 6.250 Touren bietet einen deutlich stärkeren Punch als die 40 Nm Drehmoment bei 5.500 Umdrehungen bei des Terralander 625 EFI 4×4.
Bei dem C-Force 1000 V2 EFI 4x4 federt vorne eine Querlenker.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem C-Force 1000 V2 EFI 4x4 vorne eine Doppelscheibe und hinten eine Scheibe. Der Terralander 625 EFI 4×4 vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Scheibe verbaut.
Bei der Bereifung setzt C-Force 1000 V2 EFI 4x4 auf Schlappen mit den Maßen 270 / 9 - 14 vorne und 270 / 11 - 14 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf dem Terralander 625 EFI 4×4 Reifen in den Größen 185/88-12 vorne und 270/60-12 hinten.
Der Radstand des CFMOTO C-Force 1000 V2 EFI 4x4 misst 1.480 Millimeter. Der CFMOTO Terralander 625 EFI 4×4 ist von Radachse zu Radachse 1.490 mm lang.
In den Tank des C-Force 1000 V2 EFI 4x4 passen 30 Liter Sprit. Bei dem Terralander 625 EFI 4×4 sind es 18 Liter Tankvolumen.
Technische Daten im Vergleich
CFMOTO C-Force 1000 V2 EFI 4x4 2023 |
CFMOTO Terralander 625 EFI 4×4 2012 |
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| Motor und Antrieb | ||
| Motorbauart | V | |
| Zylinderzahl | 2 | 1 |
| Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
| Ventilsteuerung | OHC | |
| Kühlung | flüssig | flüssig |
| Hubraum | 963 ccm | 600 ccm |
| Leistung | 68 PS | 34 PS |
| U/min bei Leistung | 7500 U/min | 6300 U/min |
| Drehmoment | 71 Nm | 40 Nm |
| U/min bei Drehmoment | 6250 U/min | 5500 U/min |
| Gemischaufbereitung | Einspritzung | |
| Starter | Elektro | |
| Fahrwerk vorne | ||
| Aufhängung | Querlenker | |
| Fahrwerk hinten | ||
| Aufhängung | Querlenker | |
| Bremsen vorne | ||
| Bauart | Doppelscheibe | |
| Betätigung | hydraulisch | hydraulisch |
| Bremsen hinten | ||
| Bauart | Scheibe | Scheibe |
| Daten und Abmessungen | ||
| Reifenbreite vorne | 270 mm | 185 mm |
| Reifenhöhe vorne | 9 % | 88 % |
| Reifendurchmesser vorne | 14 Zoll | 12 Zoll |
| Reifenbreite hinten | 270 mm | 270 mm |
| Reifenhöhe hinten | 11 % | 60 % |
| Reifendurchmesser hinten | 14 Zoll | 12 Zoll |
| Länge | 2310 mm | 2300 mm |
| Breite | 1264 mm | 1180 mm |
| Höhe | 1420 mm | 1230 mm |
| Radstand | 1480 mm | 1490 mm |
| Gewicht trocken | 447 kg | 354 kg |
| Tankinhalt | 30 l | 18 l |
| Höchstgeschwindigkeit | 90 km/h | |
| Führerscheinklassen | B | B |
| Reichweite | 214 km | |
| CO²-Ausstoß kombiniert | 350 g/km | |
| Kraftstoffverbrauch kombiniert | 14 l/100km | |