Brixton BX 125 2018 vs. Hyosung GT 650i Naked SE 2009
Bewertung
Brixton BX 125 2018 vs. Hyosung GT 650i Naked SE 2009 - Vergleich im Überblick
Der Brixton BX 125 mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 124 Kubik steht die Hyosung GT 650i Naked SE mit ihrem 4-Takt 2-Zylinder-Motor mit 647 Kubik gegenüber. Die Hyosung hat mit 82 PS bei 9.250 Umdrehungen einen mächtigen Leistungsvorsprung im Vergleich zur Brixton mit 11 PS bei 9.000 U / min.
Bei der BX 125 federt vorne eine Telegabel konventionell und hinten ein Stereo-Federbeine.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Brixton vorne eine Einzelscheibe und hinten eine Scheibe. Die Hyosung vertraut vorne auf eine Doppelscheibe. Hinten ist eine Scheibe verbaut.
Bei der GT 650i Naked SE sind es 17 Liter Tankvolumen.
Technische Daten im Vergleich
Brixton BX 125 2018 |
Hyosung GT 650i Naked SE 2009 |
|
![]() |
![]() |
|
Motor und Antrieb | ||
Zylinderzahl | 1 | 2 |
Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
Kühlung | Luft | |
Hubraum | 124 ccm | 647 ccm |
Leistung | 11,3 PS | 82 PS |
U/min bei Leistung | 9000 U/min | 9250 U/min |
Gemischaufbereitung | Einspritzung | |
Antrieb | Kette | |
Getriebe | Gangschaltung | |
Ventile pro Zylinder | 4 | |
Ventilsteuerung | DOHC | |
Bohrung | 81,5 mm | |
Hub | 62 mm | |
Drehmoment | 67 Nm | |
U/min bei Drehmoment | 7250 U/min | |
Verdichtung | 11,6 | |
Ganganzahl | 6 | |
Chassis | ||
Rahmen | Stahl | |
Rahmenbauart | Doppelschleife | |
Fahrwerk vorne | ||
Aufhängung | Telegabel konventionell | |
Fahrwerk hinten | ||
Aufhängung | Zweiarmschwinge | |
Material | Stahl | |
Federbein | Stereo-Federbeine | |
Bremsen vorne | ||
Bauart | Einzelscheibe | Doppelscheibe |
Betätigung | hydraulisch | |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | Scheibe |
Daten und Abmessungen | ||
Länge | 2020 mm | |
Breite | 910 mm | |
Höhe | 1105 mm | |
Gewicht trocken | 134 kg | 400 kg |
Sitzhöhe von | 780 mm | |
Tankinhalt | 17 l | |
Führerscheinklassen | A |