Benda Funrider 125i 2022 vs. Keeway RKF 125 2022
Bewertung
Benda Funrider 125i 2022 vs. Keeway RKF 125 2022 - Vergleich im Überblick
Der Benda Funrider 125i mit ihrem 2-Zylinder-Motor steht die Keeway RKF 125 mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 125 Kubik gegenüber.
Bei der Funrider 125i federt vorne eine Telegabel Upside-Down. Die RKF 125 setzt vorne auf eine Telegabel Upside-Down mit 35 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten arbeitet ein Monofederbein.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Benda vorne eine Einzelscheibe und hinten eine Scheibe. Die Keeway vertraut vorne auf eine Einzelscheibe. Hinten ist eine Scheibe verbaut.
Für Bodenkontakt sorgen auf der RKF 125 Reifen in den Größen 100/80-17 vorne und 130/70-17 hinten.
Die Keeway RKF 125 ist von Radachse zu Radachse 1.345 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 800 Millimeter.
Bei der RKF 125 sind es 10 Liter Tankvolumen.
Technische Daten im Vergleich
Benda Funrider 125i 2022 |
Keeway RKF 125 2022 |
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Motor und Antrieb | ||
Zylinderzahl | 2 | 1 |
Starter | Elektro | Elektro |
Antrieb | Kette | Kette |
Ganganzahl | 5 | 6 |
Taktung | 4-Takt | |
Ventile pro Zylinder | 4 | |
Ventilsteuerung | OHC | |
Kühlung | flüssig | |
Schmierung | Druckumlauf | |
Hubraum | 125 ccm | |
Bohrung | 54 mm | |
Hub | 54,5 mm | |
Leistung | 12,8 PS | |
U/min bei Leistung | 9500 U/min | |
Drehmoment | 10 Nm | |
U/min bei Drehmoment | 8500 U/min | |
Verdichtung | 11,6 | |
Gemischaufbereitung | Einspritzung | |
Zündung | CDI | |
Getriebe | Gangschaltung | |
Fahrwerk vorne | ||
Aufhängung | Telegabel Upside-Down | Telegabel Upside-Down |
Durchmesser | 35 mm | |
Federweg | 110 mm | |
Bremsen vorne | ||
Bauart | Einzelscheibe | Einzelscheibe |
Technologie | Wave | |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | Scheibe |