Benda Funrider 125i 2022 vs. Keeway RKF 125 2022

Benda Funrider 125i 2022

Keeway RKF 125 2022

Bewertung

Benda Funrider 125i 2022
VS.
Keeway RKF 125 2022
 

Benda Funrider 125i 2022 vs. Keeway RKF 125 2022 - Vergleich im Überblick

Der Benda Funrider 125i mit ihrem 2-Zylinder-Motor steht die Keeway RKF 125 mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 125 Kubik gegenüber.

Bei der Funrider 125i federt vorne eine Telegabel Upside-Down. Die RKF 125 setzt vorne auf eine Telegabel Upside-Down mit 35 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten arbeitet ein Monofederbein.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Benda vorne eine Einzelscheibe und hinten eine Scheibe. Die Keeway vertraut vorne auf eine Einzelscheibe. Hinten ist eine Scheibe verbaut.

Für Bodenkontakt sorgen auf der RKF 125 Reifen in den Größen 100/80-17 vorne und 130/70-17 hinten.

Die Keeway RKF 125 ist von Radachse zu Radachse 1.345 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 800 Millimeter.

Bei der RKF 125 sind es 10 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Benda Funrider 125i 2022

Keeway RKF 125 2022

Benda Funrider 125i 2022 Keeway RKF 125 2022
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 2 1
Starter Elektro Elektro
Antrieb Kette Kette
Ganganzahl 5 6
Taktung 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4
Ventilsteuerung OHC
Kühlung flüssig
Schmierung Druckumlauf
Hubraum 125 ccm
Bohrung 54 mm
Hub 54,5 mm
Leistung 12,8 PS
U/min bei Leistung 9500 U/min
Drehmoment 10 Nm
U/min bei Drehmoment 8500 U/min
Verdichtung 11,6
Gemischaufbereitung Einspritzung
Zündung CDI
Getriebe Gangschaltung
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down Telegabel Upside-Down
Durchmesser 35 mm
Federweg 110 mm
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe Einzelscheibe
Technologie Wave
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe

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