Kawasaki Ninja H2 Nakedbike

Kawasaki Ninja H2 Nakedbike

Erste Nakedbike-Studie der Kawasaki Ninja H2

Die Kawasaki Ninja H2/R kommt für einen Supersportler mit vergleichsweise wenig Verkleidung aus. Trotzdem bleibt noch genug über, was man entfernen kann. Ulfert Janssen von Gannetdesign beschäftigte sich mit der Studie einer Nakedbike-Version des Kompressorbikes.

Ein Naked Bike auf Basis der Kawasaki Ninja H2 wäre nicht nur vorstellbar, sondern ist unbedingt zu erwarten. Sicher noch nicht für kommende Saison, aber vielleicht schon für 2016 würden wir uns über eine entsprechende Variante mit dem sensationellen Kompressormotor freuen. Auch mit einem in der Leistung etwas nach unten angepassten Aggregat sollte man mit einer H2 Naked keine Gegner fürchten müssen. Ulfert Janssen von Gannetdesign schenkt uns eine erste Manifestation unserer Gedanken und Wünsche in Form eines Bildes, das seine Interpretation dieser Idee darstellt. Er vereint die hochmoderne Technik der H2 mit den klassischen Elementen eines Roadsters. Dass das Ergebnis polarisiert, war natürlich kein Zufall. Kawasaki selbst würde (und wird hoffentlich) sicher eine stilistisch andere Umsetzung präsentieren, mit wesentlich aggressiveren Zügen.

Anzeige

Weitere Motorradneuheiten 2015:

Anzeige

Bericht vom 28.10.2014 | 21.676 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Kawasaki Motorräder

Weitere Kawasaki Motorräder
Weitere Neuheiten