Suchergebnisse für Enduros Seite 103
(7.715)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
BJ: 0, 0 km, 471 cm³, 48 PS
Erstellt am: 28.05.2024
In wenigen Tagen beginnt das Red Bull Erzbergrodeo 2024, die 28. Ausgabe des weltweit härtesten Motorrad-Offroad-Sportevents am Steirischen Erzberg. Fahrer aus 50 Nationen treten an, um sich der Herausforderung zu stellen und wertvolle Punkte in der FIM Hard Enduro Weltmeisterschaft zu sammeln.
BJ: 2012, 5781 km, 1199 cm³, 109 PS
Erstellt am: 28.05.2024
Was für ein intensiver Test! 3 Tage unterwegs in der Serra da Estrela in Portugal. Ein echtes Reiseenduro-Paradies. Doch wir waren zum Arbeiten hier: Bridgestone A41, AT41 und AX41 standen zum Test bereit. Auf mehr als einem Dutzend aktueller Reiseenduros. Hier ein Überblick über die drei Reifenmodelle:
BJ: 2010, 62000 km, 798 cm³, 71 PS
BJ: 2020, 2 km, 0 cm³, 26 PS
Erstellt am: 26.05.2024
3 Reifen, 3 Tage und 11 Motorräder! Beim Bridgestone Reifentest in der Serra da Estrela konnten wir den wohl umfangreichsten Reiseenduro Vergleich aller Zeiten durchführen. Wir fuhren mit dem straßenorientierten A41, mit dem coolen AT41 und mit dem groben AX41 von Bridgestone. Folgende Motorräder wurden ausgiebig probiert: KTM 890 Adventure R Rally BMW R 1300 GS BMW F 900 GS BMW F 900 GS Adventure Ducati Multistrada V4 Rally MV Agusta Enduro Veloce Yamaha Tenere 700 World Raid Yamaha Tenere 700 Suzuki V-S
Erstellt am: 26.05.2024
In einer atemberaubenden Kulisse und unter abwechslungsreichen Bedingungen haben wir eine Vielzahl von Reiseenduros sowie 3 verschiedene Reifen von Bridgestone getestet. Den AT41, den A41 und den groben AX41.
BJ: 2012, 30000 km, 700 cm³, 48 PS
BJ: 1998, 5000 km, 400 cm³, 12 PS
400 Freikilometer pro Tag , 800 km pro Wochenende, Kasko 1.100,- Selbstbehalt Honda Africa Twin Adventure SportsCRF1100L4D ABS DCT mit EERA elektronischem Fahrwerk und 19 Zoll Vorderrad Modell 2025 Gutscheinausstellung jederzeit möglich! Sonderkonditionen für unseren Betriebsurlaub im Sommer möglich. Nähere Infos unter 07258 4595 oder andreas@honda-schmidinger.at
BJ: 2024, 0 km, 373 cm³, 44 PS
BJ: 2015, 60 km, 125 cm³, 0 PS
BJ: 2024, 0 km, 889 cm³, 105 PS
Erstellt am: 23.05.2024
Für viele Motorradfahrer stellt sich früher oder später die Frage, ob sich die eigene Maschine auch für einen Urlaub mit der Familie eignet. Ist die Tiger 900 ein tüchtiger Familien-Kombi? Wir klären im bayerischen Wald!
BJ: 2023, 1 km, 1252 cm³, 152 PS
BJ: 2021, 100 km, 313 cm³, 34 PS
BJ: 2021, 300 km, 313 cm³, 34 PS
Erstellt am: 22.05.2024
Die TOURING-SPORT Scheibe ist eine weitere Wunderlich Ergänzung für die große GS und will mit einer Mischung aus Windschutz und Ventilation Überzeugen.
Erstellt am: 21.05.2024
Wie nah kommt die Mitteklasse der Oberklasse? 1000PS Gründer NastyNils vergleigt die Tiger 900 Rally Pro mit der 1300er GS. Es war ein sonniger Mai im Jahr 2024, als wir das unverschämte Vergnügen hatten, zwei neue Reiseenduros der Saison auf eine ausgiebige Testfahrt mitzunehmen. Die BMW R 1300 GS und die Triumph Tiger 900 Rallye Pro standen bereit, ihre Stärken und Schwächen unter Beweis zu stellen. Wir fuhren mit Gepäck und waren auch mit Sozius unterwegs. Insofern konnten wir die Motorräder richtig prax
BJ: 2013, 47000 km, 645 cm³, 67 PS
Erstellt am: 19.05.2024
Mit der BMW R 1300 GS unterwegs im bayerischen Wald und im Böhmerwald. NastyNils schnappt sich die Dauertest GS und nimmt sie mit zum Familienausflug. 4 Tage lang werden Erfahrungen auf der Reise gesammelt! Als Basis diente das MoHo Landhotel Neuhof im bayerischen Wald. Unsere Touren im bayerischen Wald: Calimoto Tour
Erstellt am: 19.05.2024
Die BMW Reiseenduros der Mittelklasse sollten nicht im Schatten der 1300er GS verschwinden. Das denkt auch Hepco&Becker und zeigt zahlreiches Zubehör für das Reisemotorrad.
Erstellt am: 19.05.2024
Die BMW Reiseenduros der Mittelklasse sollten nicht im Schatten der 1300er GS verschwinden. Das denkt auch Hepco&Becker und zeigt zahlreiches Zubehör für das Reisemotorrad.