Suchergebnisse für Ducati Seite 85
(2.331)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Erstellt am: 23.07.2013
Ducati-Legenden: Die Geschichte der Ducati 851/888.
Erstellt am: 10.07.2013
Ducati erneuert alle Modellreihen radikal, die Monster 1100 Evo bleibt aber ihrer Linie treu.
Erstellt am: 09.07.2013
Ducati spendiert der Monster-Reihe zum 20-jährigen Bestehen eine Monster 1100 Evo 20th Anniversary, die mit ihrem gold lackierten Rahmen und den Retro-Schriftzügen an das erste Modell erinnert. Denn rein von der Form her hat sich gegenüber der Ur-Monster nicht allzu viel getan und das ist gut so!
Erstellt am: 05.07.2013
Sechs Motorräder, ein Ziel schneller sein als alle anderen. Die Ducati Hyperstrada im Test.
Erstellt am: 03.07.2013
Ducati Monster 1100 Evo Bulgari by Vilner design house. Im Zeichen der Mantis.
Erstellt am: 02.07.2013
Topseller seit 2 Jahrzehnten. Wir gehen Herkunft und Geschichte der Monster auf den Grund.
Erstellt am: 01.07.2013
Sechs Motorräder, ein Ziel. Schneller sein als alle anderen. Die Ducati 1199 Panigale im Test.
Erstellt am: 28.06.2013
Ducati gibt Gas, neben der von Grund auf neuen Hypermotard gibt es auch eine etwas tourentauglichere Version namens Hyperstrada, die sich durch einige reisefreundliche Gimmicks von der Hypermotard unterscheidet. Beiden gleich ist das, gegenüber der Vorgängerin hubraumschwächere, wassergekühlte V2-Triebwerk mit 821 Kubik. Von ganz weit unten ist der Motor zwar wirklich etwas weniger souverän als das Vorgängertriebwerk, darüber kann er aber alles besser. Ab rund 3000 Touren schiebt er bereits mächtig an und v
Erstellt am: 26.06.2013
Das derzeit schönste Motorrad der Welt in den Alpen. Die weiße Panigale hat uns den Kopf verdreht und auch beim Fahren nicht enttäuscht. Obwohl es sich "nur" um die Standardvariante handelte, waren wir in den Bergen fasziniert vom neuen Superbike aus Bologna.
Erstellt am: 23.06.2013
GH Moto Event am Slovakiaring. Fotos von der Ducati Desmo Challange.
Erstellt am: 17.06.2013
Ducati geht mit der Multistrada 1200S GT auf die große Reise.
Erstellt am: 11.06.2013
Legendär, revolutionär, epochal. Vor 20 Jahren gebar Ducati die Superbike-Göttin 916.
Erstellt am: 04.06.2013
Die neue Ducati Hypermotard kann so ziemlich alles besser als die Vorgängerin.
Erstellt am: 04.06.2013
Die Hypermotard war bereits bei ihrer erstmaligen Präsentation als Prototyp ein Publikumsmagnet und fand riesigen Anklang Ducati musste förmlich die käufliche Version in nahezu unveränderter Weise auf den Markt bringen. Die zweite Serie der potenten Supermoto übernimmt nun einen Großteil der typischen Stilelemente, lediglich der Auspuff verläuft nun nicht mehr hochgezogen im Doppelpack im Heck sondern an der rechten Seite und die Spiegel befinden sich in gewohnter Position am Lenker und nicht mehr für den S
Erstellt am: 04.06.2013
Hubraum: 1198 ccm Leistung: 150 PS Drehmoment: 124,5 Nm Gewicht: 237 kg Sitzhöhe: 850 mm Radstand: 1530 mm Tank: 20l
Erstellt am: 03.06.2013
Ducati Panigale S "Stocksport" Motogroup Umbau. Grammer testet.
Erstellt am: 25.05.2013
Die Ducati Diavel 1200 ist ein gewaltiges Motorrad, das trotz der breiten 240er-Walze im Heck dynamisch gefahren werden kann. Wer sich mit der eigenwilligen Optik bisher nicht anfreunden konnte, wird vielleicht mit der klassisch geschneiderten Diavel 1200 Cromo glücklich.
Erstellt am: 08.05.2013
Öhlins Suspension Control Unit für Ducati Multistrada S.
Erstellt am: 25.04.2013
Claudio Domenicali übernimmt den Posten von Gabriele Del Torchio
Erstellt am: 19.04.2013
Erstellt am: 17.04.2013
Noch besserer Klang und Performance für die italienische Schönheit.
Erstellt am: 16.04.2013
Damit die exklusive Italienerin noch exklusiver wird.
Erstellt am: 18.03.2013
Maximaler Aufwand für minimalistisches Design
Erstellt am: 18.03.2013
Mit Ducati auf der Rennstrecke und beim MotoGP Lauf am Sachsenring.