Fahrendes Motorrad

Gebrauchte und neue Yamaha Tricity 300 Motorräder

(6)
Letzte Suchen
Pfeil rechts

Filter anwenden noch ausstehend

Detailsuche
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...

Technische Daten Yamaha Tricity 300 2024

Baujahr:
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1
Taktung 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4
Ventilsteuerung OHC
Kühlung flüssig
Hubraum 292 ccm
Bohrung 70 mm
Hub 75,9 mm
Leistung 28 PS
U/min bei Leistung 7250 U/min
Drehmoment 29 Nm
U/min bei Drehmoment 5750 U/min
Verdichtung 10,9
Gemischaufbereitung Einspritzung
Starter Elektro
Kupplung Fliehkraft
Zündung CDI
Getriebe Automatik
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell
Federweg 100 mm
Fahrwerk hinten
Aufhängung Triebsatzschwinge
Federweg 84 mm
Bremsen vorne
Bauart Doppelscheibe
Durchmesser 267 mm
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Durchmesser 267 mm
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme ABS
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 120 mm
Reifenhöhe vorne 70 %
Reifendurchmesser vorne 14 Zoll
Reifenbreite hinten 140 mm
Reifenhöhe hinten 70 %
Reifendurchmesser hinten 14 Zoll
Länge 2250 mm
Breite 815 mm
Höhe 1470 mm
Radstand 1595 mm
Sitzhöhe von 795 mm
Gewicht fahrbereit 239 kg
Tankinhalt 13 l
Führerscheinklassen A2, B
Reichweite 393 km
CO²-Ausstoß kombiniert 77 g/km
Kraftstoffverbrauch kombiniert 3,3 l/100km

Sortierung
  • Yamaha  Löschen

  • Tricity 300  Löschen

Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...

Yamaha Testberichte

  • Yamaha R7 Anfänger-Rennstreckenbericht

    Yamaha R7 Anfänger-Rennstreckenbericht

    R7 bei den 1000PS Trackdays am Pannoniaring

    2. Mai — Im Zuge der 1000PS Trackdays am Pannoniaring war ich zum ersten Mal auf einer Rennstrecke und durfte dort die Yamaha R7 ausgiebig fahren....

    Zum Testbericht
  • Die neuen Yamaha GYTR Zubehörteile für die Ténéré im Test

    Die neuen Yamaha GYTR Zubehörteile für die Ténéré im Test

    Verwandlung der Ténéré zur Rally Maschine - GYTR machts möglich

    1. Mai — Die bekannten GYTR-Zubehörteile von Yamaha sind seit diesem Jahr auch im Adventure-Segment verfügbar. Mit drei verschiedenen Kit-Stufen...

    Zum Testbericht
  • Yamaha XSR 900 GP Test 2024

    Yamaha XSR 900 GP Test 2024

    Retro-Racer vom Feinsten

    24. Apr — Ein glaubwürdiges Styling im Stile der 500er GP Maschinen aus der Zeit rund um 1990 trifft auf mondernste Komponenten aus dem CP3 Baukasten....

    Zum Testbericht
  • Darum ist die neue MT-09 so viel besser!

    Darum ist die neue MT-09 so viel besser!

    Yamaha hat nachgebessert - und dabei fast alles richtig gemacht.

    25. Feb — Die vierte Generation der Yamaha MT-09 kommt pünktlich zum zehnjährigen Jubiläum auf den Markt. Die Änderungen zur dritten Modellgeneration...

    Zum Testbericht
  • Zu zweit auf Reise mit der Yamaha Tenere 700

    Zu zweit auf Reise mit der Yamaha Tenere 700

    Auf Reise mit Maximal-Bekofferung

    13. Feb — Unter den Reiseenduros ist die Yamaha Tenere 700 eine der besten, wenn die Reise auf unbefestigten Untergrund führt. Dies wurde von...

    Zum Testbericht
  • Yamaha Tenere 700 World Rally vs. Ur-Tenere

    Yamaha Tenere 700 World Rally vs. Ur-Tenere

    Über 300.000 Kilometer mit der Alten!

    26. Dez 2023 — Alt gegen neu - mit 38 Jahren und mehr als 300.000(!) Kilometer Unterschied zwischen der Ur-Tenere und der neuen Yamaha Tenere 700...

    Zum Testbericht
  • Yamaha XMAX 300 Roller Test 2023

    Yamaha XMAX 300 Roller Test 2023

    Der Dauerbrenner noch besser

    2. Okt 2023 — Yamahas XMAX 300 ist seit Jahren eine beliebte Wahl bei Fans von komfortablen Maxi-Scootern. Für 2023 kam ein Update, das seine positiven...

    Zum Testbericht
  • Yamaha Tenere 700 Test: Das wilde Abenteuer-Motorrad fürs Gelände

    Yamaha Tenere 700 Test: Das wilde Abenteuer-Motorrad fürs Gelände

    5 Testpiloten urteilen knallhart!

    8. Sep 2023 — Begib dich auf eine aufregende Reise in die Welt der Reiseenduros! Im Juli 2023 fand ein spannender Vergleichstest statt, bei dem die...

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts