Modeka Takuya Lady Tourenjacke für Frauen

2in1 Tourenjacke mit Elastic-Powers

Von Frauen für Frauen entwickelt: Diese bequeme, leichte Tourenjacke schmiegt sich mithilfe der Stretchbereiche an den Seiten und Armen an die Form des Körpers an, bleibt gleichzeitig aber luftig.

Die Takuya Tourenjacke soll die Bedürfnisse von Fahrerinnen und Motorrad-begeisterter Damen erfüllen. Ein gute Passform, ein breiter Einsatzbereich und 25 verschiedene Größen sind hier ein guter Anfang. Aber das ist noch nicht alles!

Schutz und Sicherheit der Modeka Takuya Lady Jacke

Der Stoff der Takuya Jacke ist an den Sturzstellen an Schultern und Ellbögen mit dem robusten und reisfesten Cordura-Stoff verstärkt. Die Stretchbereiche an den Seiten und am Innenarm sorgen für genug Bewegungsfreiheit. Die Level 1 Schulter- und Ellbogenprotektoren sollen Schläge absorbieren und sind CE-zertifiziert. Für einen besseren Sitz lassen sich die Ellbogenprotektoren auch in der Höhe verstellen. Zusätzlich gibt es auch einen Level 2 Rückenprotektor zum Nachrüsten. Eingesetzte Reflektoren machen die Trägerin auch im Finsteren zum Hingucker.

Anzeige

Wetter-Beständigkeit und Belüftung der Modeka Takuya Lady Jacke

Die Takuya Lady besitzt eine herausnehmbare Sympatex Membran, die zu 100% wasser- und winddicht sein soll, trotzdem aber klimaregulierend und atmungsaktiv funktioniert. Wenn es einmal wirklich heiß wird, kann Luft über sechs Belüftungs-Reißverschlüsse zugeführt werden.

Alltagstauglichkeit & Komfort der Modeka Takuya Lady Jacke

Neben den Stretcheinsätzen gibt es auch die Möglichkeit zur Weitenverstellung der Ärmel und des Kragens per Klett-Straps. Damit auch das Wichtigste auf die Fahrt mitgenommen werden kann, gibt es noch 2 Außentaschen und 2 Innentaschen, davon ist eine wasserdicht.

Autor

Bericht vom 30.09.2021 | 1.041 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Motorräder

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts