EVOTOURER - SPIDIs neue Lederjacke für Cruiser und Tourer

Spidi präsentiert ihre neue Lederjacke EVOTOURER

Evotourer ist eine für Touring und Cruiser-Bikes designte Lederjacke. Gefertigt aus feinem italienischen Kuhleder bietet die neue Evotourer-Jacke Komfort bei langen Reisen. Möglich machen es Flex Tenax und geriffelte Lederflächen.

Spidi Lederjacke, die den Cafe Racer und Drag Bikes gewidmet ist und sich hervorragend für die Naked - und Cruiser-Welt eignet. Aus hochwertigem NABUK-Leder, das hohe Widerstandsfähigkeit und erhöhten Fahrkomfort vereint. Nylon 6.6 Gewebeeinlagen, um die Jacke noch elastischer und bequemer zu machen, diese Jacke wurde mit hochbeständigen Polyurethan-Außenprotektoren mit doppelter Dichte verstärkt. Vorbereitet für die Ausstattung des Thermofutters und der wasser- und winddichten Membrane für den Wintereinsatz.

Weitere Informationen unter https://www.spidi.com/eu_de/evotourer

Bericht vom 01.09.2018 | 8.038 Aufrufe

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts