Suchergebnisse für Suzuki Seite 26
(3.579)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
TRAX ADV Alukoffer-SystemTESTSIEGER in der Zeitschrift MOTORRAD Heft 05/2020. Testurteil: SEHR GUT Die robusten TRAX ADV Alukoffer fühlen sich auf jeder Strecke zuhause: Designprägungen unterstützen die Stabilität des 1,5 Millimeter starken, geschweißten Aluminium-Wandmaterials. Ein komplett abnehmbarer Deckel mit Tragegriffen aus eloxiertem Aluminium und Schnellverschlüssen erleichtert Be- und Entladen der Motorradkoffer, die abgeschrägte Seitenkante
TRAX ADV Alukoffer-SystemSW-MOTECH baut das Alukoffer-System passend für die Suzuki GSX-S1000GX mit den modellspezifischen PRO Seitenträgern, die extrem belastbar sind.TESTSIEGER in der Zeitschrift MOTORRAD Heft 05/2020. Testurteil: SEHR GUT Die robusten TRAX ADV Alukoffer fühlen sich auf jeder Strecke zuhause: Designprägungen unterstützen die Stabilität des 1,5 Millimeter starken, geschweißten Aluminium-Wandmaterials. Ein komplett abnehmbarer D
Adventure Set TRAX ADVDas Adventure Set TRAX ADV enthält die zur Suzuki GSX-S1000GX passenden PRO-Seitenträger und das passende ADVENTURE-RACK. Die Seitenträger und der Gepäckträger werden an den modellspezifischen Anbaupunkten befestigt und bieten sicheren Halt für die schwarzen TRAX ADV Alukoffer.Dieses Set ist das Rund-um-Sorglos-Paket für jede Tour. Die wasser- und staubdichten TRAX ADV Premium-Alukoffer, zwei Seitenkoffer und ein Topcase, bieten dei
Adventure Set TRAX ADVDas Adventure Set TRAX ADV enthält die zur Suzuki GSX-S1000GX passenden PRO-Seitenträger und das passende ADVENTURE-RACK. Die Seitenträger und der Gepäckträger werden an den modellspezifischen Anbaupunkten befestigt und bieten sicheren Halt für die schwarzen TRAX ADV Alukoffer.Dieses Set ist das Rund-um-Sorglos-Paket für jede Tour. Die wasser- und staubdichten TRAX ADV Premium-Alukoffer, zwei Seitenkoffer und ein Topcase, bieten dei
BJ: 2021, 24500 km, 400 cm³, 31 PS
Erstellt am: 01.09.2024
Wir alle träumen von der großen Reise auf zwei Rädern. Doch schon der erste Schritt - das passende Reisemotorrad finden - kann zur finanziellen Herausforderung werden. Wieso also nicht weiter unten ins Regal greifen?
Erstellt am: 01.09.2024
Wir alle träumen von der großen Reise auf zwei Rädern. Doch schon der erste Schritt - das passende Reisemotorrad finden - kann zur finanziellen Herausforderung werden. Wieso also nicht weiter unten ins Regal greifen?
BJ: 2010, 16200 km, 645 cm³, 72 PS
BJ: 2024, 0 km, 776 cm³, 83 PS
Erstellt am: 28.08.2024
Wie schnell fährt die Suzuki V-Strom 1050? Es sind bloß 10 Runden! Doch in diesen 10 Runden lernen wir das Motorrad intensiv kennen!
BJ: 1996, 19300 km, 1400 cm³, 61 PS
BJ: 1998, 34680 km, 1360 cm³, 61 PS
Erstellt am: 23.08.2024
Der Suzuki Burgman 400 zählt zu den bekanntesten und etabliertesten Maxi-Scootern auf dem Markt. Mit der Einführung der aktuellen Generation im Jahr 2017 und dem Euro-5-Update im Jahr 2021 hat er sich als treuer Begleiter für Pendler und Gelegenheitsfahrer gleichermaßen bewährt. Im Jahr 2024 unterzogen wir den Burgman 400 einem intensiven Dauertest, um herauszufinden, wie er sich im Alltag schlägt und ob er seinen legendären Ruf noch immer gerecht wird.
Erstellt am: 23.08.2024
Der Suzuki Burgman 400 zählt zu den bekanntesten und etabliertesten Maxi-Scootern auf dem Markt. Mit der Einführung der aktuellen Generation im Jahr 2017 und dem Euro-5-Update im Jahr 2021 hat er sich als treuer Begleiter für Pendler und Gelegenheitsfahrer gleichermaßen bewährt. Im Jahr 2024 unterzogen wir den Burgman 400 einem intensiven Dauertest, um herauszufinden, wie er sich im Alltag schlägt und ob er seinen legendären Ruf noch immer gerecht wird.
BJ: 2020, 6508 km, 749 cm³, 114 PS
Erstellt am: 20.08.2024
Suzuki V-Strom 800 oder 800 DE: Welche der Mittelklasse-Reiseenduros ist für wen die bessere Wahl? Wir sind beide Modelle ausgiebig gefahren.
Erstellt am: 20.08.2024
Erst kam die DE mit 21-Zoll-Vorderrad und voll einstellbarem Fahrwerk, ein Jahr später die etwas "abgespeckte" straßenorientierte 19-Zoll-Variante. Suzuki schwamm damit bei der V-Strom 800 ein klein wenig gegen den Strom, wird doch üblicherweise das besser ausgestattete Top-Modell eher nachgereicht. Wir sind beide mittlerweile ausgiebig gefahren und haben uns die Unterschiede nicht nur auf dem Datenblatt angesehen, sondern vor allem, wie sie sich im Sattel der Motorräder anfühlen.
BJ: 2020, 8010 km, 999 cm³, 150 PS
BJ: 2024, 0 km, 999 cm³, 152 PS
BJ: 2002, 23000 km, 1000 cm³, 98 PS
BJ: 2003, 30900 km, 600 cm³, 76 PS
LenkerendenspiegelVerpasse deiner Suzuki GSX-8S einen einzigartigen Stil mit den Lenkerendenspiegeln von SW-MOTECH. Gefertigt aus geschmiedetem und nachgefrästem Aluminium und schwarz eloxiert mit eingravierten Logo-Details, sorgen sie für einen robusten und dennoch eleganten Touch an deinem Lenker.Der aeordynamisch gestaltete Spiegelarm und das zeitlose schlichte Design der Spiegel passen sowohl an Naked Bikes, sportliche Maschinen als auch an moderne S
Erstellt am: 13.08.2024
In der Geschichte von 1000PS war es die bisher aufwändigste Offroad-Testproduktion: Über drei Tage hinweg stellten sich 13 aktuelle Adventurebikes in selektivem Enduro Gelände einem umfangreichen Vergleichstest. Trotz brütender Hitze von knapp 35 Grad und langer Arbeitstage bewies die Test-Crew unglaubliche Ausdauer und zeigte Engagement. Die harte Arbeit und Hingabe resultierten in detaillierten, aufschlussreichen Testeindrücken sowie natürlich auch leiwandem Bild- und Video-Material. 6 Redakteure waren mit dabei: 3 Offroad-Profis und 3 Allrounder aus der 1000PS Redaktion. Welches Modell hat 2024 abseits der Straßen die Nase vorn? Wir werfen in diesem Bericht einen Blick auf die Performance der Suzuki V-Strom 1050 DE
BJ: 2007, 67500 km, 1255 cm³, 100 PS