Suchergebnisse für Suzuki Seite 24
(3.595)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
BJ: 2025, 0 km, 650 cm³, 71 PS
BJ: 2024, 0 km, 776 cm³, 83 PS
BJ: 2024, 3250 km, 999 cm³, 152 PS
BJ: 2024, 3250 km, 999 cm³, 152 PS
BJ: 2024, 0 km, 776 cm³, 83 PS
BJ: 2024, 0 km, 999 cm³, 152 PS
BJ: 2024, 0 km, 999 cm³, 152 PS
BJ: 2024, 0 km, 999 cm³, 152 PS
BJ: 2024, 0 km, 999 cm³, 152 PS
BJ: 2014, 55696 km, 1037 cm³, 100 PS
BJ: 2019, 27600 km, 999 cm³, 149 PS
BJ: 1994, 22000 km, 650 cm³, 26 PS
BJ: 2021, 9465 km, 1000 cm³, 202 PS
BJ: 1988, 56000 km, 750 cm³, 136 PS
Erstellt am: 23.10.2024
Das Match ist nicht neu: Deutschland gegen Japan oder europäische gegen japanische Motorradphilosophie. Noch dazu im so stark umkämpften Reiseenduro-Segment, also jener Sparte, die für Prestige und hohe Renditen bei den Herstellern steht. Vorweg: So klar, wie es scheint, wird es nicht.
BJ: 0, 0 km, 776 cm³, 83 PS
BJ: 2005, 65400 km, 645 cm³, 67 PS
BJ: 2009, 20750 km, 656 cm³, 62 PS
BJ: 2024, 0 km, 776 cm³, 83 PS
BJ: 2025, 0 km, 776 cm³, 83 PS
BJ: 2024, 0 km, 776 cm³, 83 PS
BJ: 2024, 0 km, 776 cm³, 83 PS
Erstellt am: 14.10.2024
Gleich drei frische Modelle von Suzuki rittern um die Gunst der Motorradreisenden: GSX-S1000GT - der klassische Sporttourer, GSX-S1000GX - das Crossover-Modell und die V-Strom 1050, eine reinrassige Reiseenduro mit viel Historie. Wir haben alle drei Modelle eingepackt und sind ins Mühlviertel gedüst, ins Land der 1000 Kurven, um herausfahren, mit welchem Modell es sich am besten reist.
BJ: 2024, 0 km, 776 cm³, 83 PS