Suchergebnisse für Suzuki Seite 29
(3.579)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
BJ: 2013, 47000 km, 645 cm³, 67 PS
Erstellt am: 20.05.2024
Die Suzuki GSX-S1000 GX präsentierte sich auf der Supermoto-Teststrecke in Bad Fischau im Rahmen unserer 1000PS-Bestzeit-Videoproduktion. Optisch gibt sich das Motorrad komfortabel und edel, mit einer gewissen Zurückhaltung und einer behäbigen Aura, die vor allem durch die ausladende Frontpartie entsteht, die den Fahrer vor Wind und Wetter schützt.
BJ: 2024, 0 km, 999 cm³, 152 PS
BJ: 2025, 0 km, 400 cm³, 30 PS
BJ: 0, 0 km, 776 cm³, 83 PS
BJ: 2025, 0 km, 1037 cm³, 107 PS
BJ: 2024, 0 km, 1037 cm³, 107 PS
BJ: 2010, 29500 km, 1800 cm³, 125 PS
Erstellt am: 26.04.2024
Bei der 45. Auflage des Acht-Stunden-Rennens von Suzuka tritt Suzuki mit einer GSX-R1000R an, die mit nachhaltigem Kraftstoff betrieben und mit umweltfreundlichen Materialien ausgestattet wird.
BJ: 2003, 62300 km, 1200 cm³, 98 PS
PRO BLAZE H Satteltaschen-SetDie hohe Version der PRO BLAZE Satteltaschen wurde speziell entwickelt für Motorräder mit hoch stehendem Auspuff. Durch die erhöhte Position werden die Taschen nicht durch die Hitzestrahlung des Auspuffs beeinträchtigt. SW-MOTECH fertigt dieses Taschen-Set mit den passenden Abstandsbügeln für die Suzuki GSX-S1000 / F.Die PRO BLAZE Satteltaschen mit abnehmbaren Abstandsbügeln bestechen durch sportliche Optik, geringes Gewicht
BJ: 2001, 30000 km, 750 cm³, 69 PS
BJ: 1997, 45400 km, 1200 cm³, 101 PS
Tagespreis (24h) € 149,- inkl.250 Kilometer, Pauschale für Freikilometer € 50,- Wochenendpreis FR 13.00 bis Montag 17.00 Uhr € 329,- inkl.700 Kilometer, Pauschale für Freikilometer € 100,- 1 Woche € 529,- inkl.1200 Kilometer, Pauschale für Freikilometer € 180,- Verlängerungstag € 89,- Preis pro Mehrkilometer € 0,30 INKLUSIVE VOLLKASKO VERSICHERUNG!
BJ: 2012, 77900 km, 650 cm³, 68 PS
Erstellt am: 05.04.2024
Inzwischen ist Suzukis neue 800er Modellreihe breit aufgestellt. Nach der GSX-8S und der V-Strom 800DE im letzten Jahr kamen für 2024 noch die GSX-8R und V-Strom 800 dazu. Doch worin liegen die genauen Unterschiede? Welche ist für welchen Fahrer interessant? Die Antworten auf all diese Fragen und mehr Details zu den 800er Suzuki Modellen gibt es im zugehörigen Bericht.
Erstellt am: 05.04.2024
Inzwischen ist Suzukis neue 800er Modellreihe breit aufgestellt. Nach der GSX-8S und der V-Strom 800DE im letzten Jahr kamen für 2024 noch die GSX-8R und V-Strom 800 dazu. Doch worin liegen die genauen Unterschiede? Welche ist für welchen Fahrer interessant?
Erstellt am: 02.04.2024
Die neue Suzuki GSX-8R fällt in die heutzutage beliebte Kategorie der straßenorienten Sportmotorräder bis 95 PS. In Spanien konnten wir sie nun auf der Landstraße fahren und hatten sogar einen Gastauftritt ihrer unverkleideten Schwester GSX-8S.
Erstellt am: 02.04.2024
Die neue Suzuki GSX-8R fällt in die heutzutage beliebte Kategorie der straßenorienten Sportmotorräder bis 95 PS. In Spanien konnten wir sie nun auf der Landstraße fahren und hatten sogar einen Gastauftritt ihrer unverkleideten Schwester GSX-8S.
HauptständerSW-MOTECH fertigt den Hauptständer passend für die Suzuki V-Strom 800DE (22-).Die unverwüstliche und dennoch leichte Stahlrohr-Konstruktion bietet beste Schräglagen- und Bodenfreiheit, einfaches Aufbocken und festen Stand ob bei der Wartung oder unterwegs. Die Anschaffung eines zusätzlichen Montageständers ist meist nicht mehr erforderlich. Ideal für die Wintermonate: bei längeren Standzeiten entlastet der Hauptständer die Reifen.
Erstellt am: 30.03.2024
Suzuki war in den letzten Jahren bekannt dafür, aus erprobten Komponenten gut funktionierende und auch preiswerte Maschinen auf den Markt zu bringen. Nun gibt es aber mit der neuen GSX-S1000GX ein echtes High-Tech-Bike im Programm. Wir haben uns die neue Technologieträgerin näher angesehen. Alle Details dazu gibt es im zugehörigen Bericht.
Erstellt am: 30.03.2024
Suzuki war in den letzten Jahren bekannt dafür, aus erprobten Komponenten gut funktionierende und auch preiswerte Maschinen auf den Markt zu bringen. Nun gibt es aber mit der neuen GSX-S1000GX ein echtes High-Tech-Bike im Programm. Wir haben uns die neue Technologieträgerin näher angesehen.
BJ: 2020, 4043 km, 113 cm³, 9 PS
BJ: 2024, 0 km, 645 cm³, 73 PS