Suchergebnisse für Suzuki V-Strom 800
(87)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Erstellt am: 20.05.2025
Drei Suzuki-Modelle, ein Motor – und völlig unterschiedliche Charaktere. Wir haben GSX-8S, GSX-8R und V-Strom 800 in der Schweiz getestet und zeigen, welches A2-Bike zu wem passt. Von Stadt bis Kurve, von Alltag bis Tour.
Erstellt am: 16.11.2024
Die Suzuki V-Strom 800 steht etwas im Ruf, eine graue Maus zu sein. Was die V-Strom wirklich drauf hat und für wen sie geeignet ist, haben wir beim Test im Alpenvorland herausgefunden.
Erstellt am: 27.10.2023
Schon seit der Präsentation der V-Strom 800 DE auf der letztjährigen EICMA war mehr oder weniger abzusehen, dass Suzuki der 21-Zoll-Reiseenduro mit dem neuen 776-Kubik-Reihenzweizylinder auch eine straßenorientierte Variante mit 19-Zoll-Vorderrad und kürzeren Federwegen zur Seite stellen würde. Ist das doch der Stoff, der den V-Stroms als Adventure-Tourer über die Jahre eine riesige Fangemeinde verpasste. Wir sind die Neue in Frankreich erstmals gefahren und haben uns dabei auch die Unterschiede zur DE angesehen.
Erstellt am: 07.02.2025
Suzuki Austria bringt für 2025 drei streng limitierte Sondermodelle auf den Markt. Die GSX-8S TEAM SUZUKI, die GSX-8R CHAMPION und die V-STROM 800 X-ROAD sind ausschließlich in Österreich erhältlich und werden erstmals auf der moto-austria gezeigt.
Erstellt am: 09.01.2025
Für das Modelljahr 2025 präsentiert Suzuki die V-Strom 800 mit zwei wesentlichen Neuerungen: Die Anpassung an die Euro-5+-Abgasnorm und drei neue Farbvarianten. Abgesehen davon bleibt das bewährte Konzept des Adventure-Tourers unverändert.
Erstellt am: 05.04.2024
Inzwischen ist Suzukis neue 800er Modellreihe breit aufgestellt. Nach der GSX-8S und der V-Strom 800DE im letzten Jahr kamen für 2024 noch die GSX-8R und V-Strom 800 dazu. Doch worin liegen die genauen Unterschiede? Welche ist für welchen Fahrer interessant?
Erstellt am: 23.01.2024
Komfort für lange Etappen, viele praktische Features und lange Federwege für abenteuerliche Wege - Kein Wunder, dass Reiseenduros so beliebt sind. Sie sind aber auch meist recht hoch und dadurch herausfordernd für kurzgewachsene Piloten. Hier sind jene Adventure-Bikes, die sich mit niedrigen Sitzhöhen am besten für bodenständige Fahrer eignen.
Erstellt am: 10.01.2024
Suzuki ist eindeutig zurück! Nach den letztjährigen Neuheiten ruht man sich nicht aus und präsentiert auch für 2024 spannende Bikes. Hier alle Neuheiten in der Übersicht!
Erstellt am: 10.10.2023
Nach der sehr erfolgreichen V-Strom 800DE, neben der GSX-8S das zweite Motorrad mit dem neuen 800er Mittelklasse-Motor, bringt Suzuki nun auch eine straßenorientierte Variante der Reiseenduro auf den Markt. Hat sie das Zeug den Erfolg ihrer Schwester fortzuführen?
Erstellt am: 30.05.2024
Die Suzuki V-Strom 800 kann nun durch das umfangreiche Zubehör von Hepco & Becker optimal ergänzt werden. Diese Ausrüstung macht die V-Strom 800 nicht nur vielseitiger, sondern auch sicherer und komfortabler für jede Art von Abenteuer.
Unsere Suzuki DL 800 V-Strom Unsere Leihfahrzeuge sind neue 2025er Modelle! Pro Tag sind 200 km frei jeder weiter Kilometer kostet 30 cent. Die Fahrzeuge sind Haftplichtversichert!
Tagespreis (24h) € 149,- inkl.250 Kilometer, Pauschale für Freikilometer € 50,- Wochenendpreis FR 13.00 bis Montag 17.00 Uhr € 329,- inkl.700 Kilometer, Pauschale für Freikilometer € 100,- 1 Woche € 529,- inkl.1200 Kilometer, Pauschale für Freikilometer € 180,- Verlängerungstag € 89,- Preis pro Mehrkilometer € 0,30 INKLUSIVE VOLLKASKO VERSICHERUNG!
Suzuki V-Strom 800 Beim Kauf dieses Fahrzeuges wird die Leihgebühr rückerstattet!
BJ: 2025, 0 km, 776 cm³, 83 PS
BJ: 2024, 4000 km, 776 cm³, 84 PS
BJ: 2025, 0 km, 776 cm³, 83 PS
BJ: 2025, 0 km, 776 cm³, 83 PS
BJ: 2025, 0 km, 776 cm³, 83 PS
BJ: 2025, 0 km, 776 cm³, 83 PS
BJ: 2025, 1450 km, 776 cm³, 84 PS
BJ: 2025, 0 km, 776 cm³, 84 PS
BJ: 0, 0 km, 776 cm³, 84 PS
BJ: 0, 0 km, 776 cm³, 84 PS
BJ: 2024, 18985 km, 800 cm³, 0 PS