Suchergebnisse für Kawasaki Naked Bikes Seite 18
(779)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
BJ: 2024, 0 km, 649 cm³, 68 PS
Erstellt am: 14.06.2023
Da die Kawasaki Z900 SE abgesehen vom feineren Fahrwerk und der besseren Bremse baugleich mit ihrer Schwester Z900 ist, stellt sich die Frage, ob eine anders abgestimmte Gabel, schwedisches Fahrwerks-Gold im Heck und eine Brembo M4.32-Anlage ausreichen, um der Konkurrenz das Fürchten zu lehren!
Erstellt am: 14.06.2023
Da die Kawasaki Z900 SE abgesehen vom feineren Fahrwerk und der besseren Bremse baugleich mit ihrer Schwester Z900 ist, stellt sich die Frage, ob eine anders abgestimmte Gabel, schwedisches Fahrwerks-Gold im Heck und eine Brembo M4.32-Anlage ausreichen, um der Konkurrenz das Fürchten zu lehren!
**Neu für das Modelljahr 2025 ist die KTRC (Kawasaki Traction Control). Dieses, in 2 Modi*, einstellbare System unterstützt sportliches Fahren (Modus 1) oder bietet maximale Sicherheit unter widrigen Bedingungen (Modus 2). Darüber hinaus kann das System auch deaktiviert werden. Die KTRC macht die Z650 für ein großes Publikum noch zugänglicher. 1/2 Tag € 79,- 9.30 - 13.00 Uhr oder 14.00 bis 17.30 Uhr inkl. 150 km 1 Tag € 150,- 9.30 - 17.30 Uhr inkl. 250 km WE2 € 325,- Freitag 17.30 Uhr bis Montag 9.30 Uh
**Z900 948 ccm, 92,2 kw (125PS) FS: A Die neue Z900 setzt das ''Best-in-Class''-Konzept ihrer Vorgänger fort und kombiniert Streetfighter-Mentalität mit erstklassigem Aussehen und neuen Funktionen. Ihr einzigartiges Gesamtpaket umfasst einen leistungsstarken 948-ccm-Reihenmotor, phänomenales Handling und ein weiterentwickeltes Sugomi-Styling. Hinzu kommen neue Hightech-Features wie ein Quickshifter (Up/Down), Kurvenmanagement und ein 5-Zoll-TFT-Display mit Turn-by-Turn-Navigation. 1/2 Tag € 99,- 9.30 -
Erstellt am: 16.05.2023
Die Kawasaki Z650 ist in unserem Test-Septett die Schwächste und abgesehen von der, für diese Saison neuen Traktionskontrolle ist ihr Konzept auch schon etwas in die Jahre gekommen. Wir erklären, warum die quirlige Kawa trotzdem noch überzeugen kann!
Erstellt am: 16.05.2023
Die Kawasaki Z650 ist in unserem Test-Septett die Schwächste und abgesehen von der, für diese Saison neuen Traktionskontrolle ist ihr Konzept auch schon etwas in die Jahre gekommen. Wir erklären, warum die quirlige Kawa trotzdem noch überzeugen kann!
Für Führerscheinklasse A2 geeignet! Preis pro Tag € 140.- jeder weitere Tag € 110.- Preis pro Wochenende € 330.- (Freitag 18.00 Uhr Dienstag 9.00 Uhr) jeder weitere Tag € 110.- Kaution: € 1000.- (kann auch mit Kreditkarte hinterlegt werden) Selbstbehalt: € 750.- in jedem Schadensfall. Keine Kilometer - Verrechnung Das Motorrad wird vollgetankt übergeben und ist auch vollgetankt wieder abzugeben. Alle Preise inkl. Vollkaskoversicherung und 20 % Mwst.
Preis pro Tag € 180.- jeder weitere Tag € 140.- Preis pro Wochenende € 420.- (Freitag 18.00 Uhr Dienstag 9.00 Uhr) jeder weitere Tag € 140.- Kaution: € 1000.- (kann auch mit Kreditkarte hinterlegt werden) Selbstbehalt: € 750.- in jedem Schadensfall. Keine Kilometer - Verrechnung Das Motorrad wird vollgetankt übergeben und ist auch vollgetankt wieder abzugeben. Alle Preise inkl. Vollkaskoversicherung und 20 % Mwst.
Der Schlüssel zum Erfolg des Kawasaki Topsellers ist das Gesamtpaket der Z900: Das einzigartige und aggressive Sugomi Styling, der stabile Gitterrohr-Rahmen, die Voll-LED-Beleuchtung, das TFT-Display mit Smartphone-Konnektivität, die 3 stufige Traktionskontrolle sowie die 4 verfügbaren Fahrmodi (Road, Rain, Sport, Rider). Der 948cm³ Reihen-Vierer ist ein Motor mit zwei Gesichtern; von drehmomentstark und geschmeidig im unteren Drehzahlbereich bis hin zu sensationeller Kraftentfaltung im oberen Drehzahlberei
Die Z650 bietet Performance und Styling in einem leichten und kompakten Paket und Fahrspaß pur mit ihrem 649 cm³ Reihen-Zweizylinder-Motor. Agiles Handling, kraftvolles Design, Traktionskontrolle, LED-Beleuchtung, TFT-Farbdisplay mit Smartphone-Konnektivität – alles Merkmale, welche die neue Z650 auszeichnen.
Erstellt am: 26.04.2023
Ohne Verkleidung, ohne Firlefanz - aber mit der goldenen Mitte aus sportlichem Anspruch und tourentauglicher Fahrposition für die Landstraße. 1000PS verglich fünf Nakeds des aktuellen Modelljahres in ihrer jeweiligen Standardversion zum Nice-Price.
Erstellt am: 26.04.2023
Ohne Verkleidung, ohne Firlefanz - aber mit der goldenen Mitte aus sportlichem Anspruch und tourentauglicher Fahrposition für die Landstraße. 1000PS verglich fünf Nakeds des aktuellen Modelljahres in ihrer jeweiligen Standardversion zum Nice-Price.
BJ: 1978, 9575 km, 1015 cm³, 83 PS
BJ: 2025, 0 km, 125 cm³, 15 PS
BJ: 2025, 0 km, 948 cm³, 125 PS
Erstellt am: 24.02.2023
Ibizas verführerische Straßen dienen als Schauplatz bei der Beantwortung einer Grundsatzfrage. Wie viel Motorrad macht glücklich?
Erstellt am: 24.02.2023
Ibizas verführerische Straßen dienen als Schauplatz bei der Beantwortung einer Grundsatzfrage. Wie viel Motorrad macht glücklich? Test der Kawasaki Z650, Modelljahr 2023 auf Ibiza
Erstellt am: 16.02.2023
Louis startet wieder in das traditionelle Jahresgewinnspiel und lockt mit einem mächtigen Hauptpreis: Einer Custom Kawasaki Z900 RS.
Erstellt am: 16.02.2023
Louis startet wieder in das traditionelle Jahresgewinnspiel und lockt mit einem mächtigen Hauptpreis: Einer Custom Kawasaki Z900 RS.
BJ: 2025, 0 km, 948 cm³, 124 PS
BJ: 2024, 0 km, 125 cm³, 15 PS
BJ: 2024, 0 km, 948 cm³, 111 PS
Erstellt am: 06.10.2022
Kawasaki blickt in die Zukunft und präsentiert dem europäischem Publikum erstmals den EV Prototyp. Laut Kawasaki bedeutet das aber kein Ende des Verbrenners!