Suchergebnisse für Kawasaki Z H2 Naked Bikes

(12)
Filtern
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2024, 0 km, 998 cm³, 200 PS

BJ: 2024, 0 km, 998 cm³, 200 PS

Map Icon
Niederösterreich
Kategorie: Berichte
Erstellt am: 30.09.2022

Kawasakis Farbenoffensive geht weiter! Mit dem Modelljahr 2023 bringt man neue Farben auf die brutalen Naked Bikes Z H2 und Z H2 SE.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 28.10.2021

Seit fast 50-Jahren gibt es die "Z-Familie" und die Z H2-Modelle bilden hier die Spitze. 2022 gibt es für die Z H2 neue Farben.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 09.02.2021

Mit Anfang 2020 brachte Kawasaki die Z H2 auf den Markt, 2021 folgt die Z H2 SE. Zwei brachiale Naked Bikes, die dank Kompressoraufladung unglaubliche Beschleunigungswerte auf die Straße legen. Um auch mit diesem sportlichen Bike das Reisen zu ermöglichen, stattet Hepco und Becker sie mit Zubehör aus.

NastyNils prüft Redaktions-Neuzugang und Führerscheinneuling McGregor, also mich, im Zuge einer Feuerprobe. Letztes gefahrenes Motorrad: Honda CMX500 Rebel, 48 PS. Nächstes Motorrad: Kawasaki Z H2 mit 200PS! Kann das gutgehen? Die Kamera läuft, egal wie es ausgeht...

Kategorie: Motorradverleih

Versicherung Vollkasko ( Selbstbehalt € 1.000,- ) Kaution €365,-

Map Icon
Niederösterreich
Kategorie: Berichte
Erstellt am: 21.05.2020

Die aktuellen Power-Nakedbikes parkten in Reih und Glied im 1000PS Büro. Wie fährt die Z H2 auf der Landstraße? Zonko und NastyNils machten imposante Erfahrungen.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 11.02.2020

Mit mehr als 250 km/h auf die Steilkurve zu - ein irres Gefühl! Am Anfang kostet die Fahrt im Oval noch etwas Überwindung im Sattel. Doch die neue Kompressor aufgeladene Kawasaki Z H2 mit ihrem auf Stabilität getrimmten Handling und gut integrierter Sitzposition liegt dermaßen solide in der Bahn, so dass schnell Vertrauen gefasst werden kann und die Fahrt zum Genuss wird. Kaum ein anderes Power Naked könnten wir uns besser für solch eine Hochgeschwindigkeitsfahrt vorstellen. Genauso macht die Kawasaki auf der Landstraße und auf flotten Autobahn Etappen eine tolle Figur. Wo liegen die Stärken und Schwächen des Konzepts? Wir klären auf!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 18.01.2020

Nach der Bekanntgabe der Preise für Neuzugang Kawasaki Z H2 und der neuen Kawasaki Z900 2020 erfahren wir endlich auch, was für den Rest des grünen Naked-Bike-Sortiments hinzublättern ist.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 23.10.2019

Bei Kawasaki hat man offensichtlich verstanden, worum es geht – nach der Ninja H2 vor fünf Jahren bescheren uns die Grünen nun ein bombastisches Naked Bike mit Kompressoraufladung und bekommen zu Recht die volle Aufmerksamkeit in der großen Menge an Motorradneuheiten 2020. Optisch im Sugomi-Stil der Z1000 gehalten befeuert die Z H2 der, aus der Ninja H2 bekannte 998 Kubik große Reihenvierer, der erst durch den Schriftzug „Supercharged“ etwas ganz Besonderes wird!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 10.10.2019

Kawasaki macht's spannend! Nach ersten Detailaufnahmen und dem Präsentationsdatum zeigt Kawasaki nun die Silhouette des neuen Kompressor Naked Bikes und verrät uns gleichzeitig den Namen: Z H2. Was können wir uns von dem neuen Modell im Kawasaki Programm erwarten? Wir haben uns erste Gedanken gemacht.