Suchergebnisse für Kawasaki Z900 RS Naked Bikes
(31)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
BJ: 2024, 0 km, 948 cm³, 111 PS
BJ: 2022, 7800 km, 948 cm³, 111 PS
BJ: 2020, 7000 km, 948 cm³, 111 PS
**Vollkaskoversicherung** **Fahrzeug mit folgendem Sonderzubehör:** * Vintage Lime Green Sondermodel * Superbikelenker * Lenkerspiegel * Scheinwerferglas in Gold * schwarzes Schlusslicht * Heckumbau mit LED Blinker vorne und hinten **Wenn Ihnen dieses Motorrad gefällt, zögern Sie nicht und kommen Sie vorbei!** Grundpreis: Fr. 12990.- Abgebildetes Modell inkl. Zubehör: Fr. 14990.- **Dieses Mietfahrzeug kann ab Ende August gekauft werden!** **Fr. 13950.-**
BJ: 2022, 11900 km, 948 cm³, 111 PS
BJ: 2024, 3050 km, 948 cm³, 111 PS
BJ: 2022, 10101 km, 948 cm³, 111 PS
BJ: 2025, 0 km, 948 cm³, 111 PS
BJ: 0, 0 km, 948 cm³, 111 PS
Erstellt am: 24.10.2024
Eleganz trifft auf Leistung: Die Kawasaki Z900RS verspricht eine faszinierende Mischung aus klassischem Design und modernen Fahreigenschaften. Aber wie schlägt sich der japanische Retro-Bolide auf unserer anspruchsvollen 1000PS Bestzeit-Teststrecke in Bad Fischau? Wir haben die schicke Kawasaki artgerecht bewegt und sind begeistert!
Erstellt am: 13.10.2024
Die Kawasaki Z900 RS vereint klassischen Stil mit moderner Technik – und ist mehr als nur ein Naked-Bike. Doch wie schlägt sich dieses Bike auf langen Touren durch das Balkangebirge und im Alltag? Wir haben es bei der Balkan Rally auf Herz und Nieren getestet.
BJ: 2024, 59 km, 948 cm³, 111 PS
Erstellt am: 16.05.2024
Die Kawasaki Z900 RS hat sich als begehrter Klassiker etabliert, die durch ihr Retro-Design und die kraftvolle Leistung des Vierzylindermotors überzeugt. Doch es gibt Alternativen - welche das sind, erfahrt ihr hier.
Erstellt am: 16.02.2023
Louis startet wieder in das traditionelle Jahresgewinnspiel und lockt mit einem mächtigen Hauptpreis: Einer Custom Kawasaki Z900 RS.
BJ: 2024, 0 km, 948 cm³, 111 PS
Erstellt am: 10.08.2022
Kawasakis Retro Bike Schiene unter dem Namen Modern Classic erfreut sich an vielen Fans. Mit zahlreichen Updates für 2022 fokussiert man sich für die kommende Saison auf neue Farben.
Erstellt am: 04.07.2022
Wir haben uns schon öfters gefragt, ob es immer das teurere Modell sein muss. Kann man nicht einfach Geld sparen und genauso viel Freude erleben? Dieser Frage stellten wir uns im markeninternen Duell zwischen Kawasaki Z650RS und Z900RS. Fiel die Entscheidung leicht?
Erstellt am: 18.01.2022
Klassische Optik trifft modernes Fahrverhalten! Auf kaum eine Modell trifft dieser Spruch so zu, wie auf die bildschöne Z900RS von Kawasaki. Diese vierzylindrige Schönheit fährt einfach direkt ins Herz.
Erstellt am: 16.08.2021
Die beliebte Z900RS Modellreihe wird um eine SE Version erweitert. Diese kommt neu für die Saison 2022 und bietet neben der auffälligen „Yellow Ball“ Lackeriung auch eine technische Ausstattung für anspruchsvolle Fahrer.
Versicherung Vollkasko ( Selbstbehalt € 1.000,- ) €365,- Kaution
Erstellt am: 10.08.2021
Seit 2018 stellt die Z900RS eine hübsche Hommage an die originale Z1 dar. Ab November 2021 wird die Retro-Kawasaki sowohl in Blau-Gold-Metallic Kombination als auch in klassischem Grün mit weißen Akzenten erhältlich sein.
Erstellt am: 14.06.2021
Kawasaki Z 900 RS und Triumph Thruxton RS wecken Emotionen - besonders bei Nostalgikern. Doch wie fahren sich das japanische Retro Naked und der britische Café Racer im Vergleich? Zonko und Juliane waren gemeinsam unterwegs, um das herauszufinden.
Erstellt am: 03.09.2019
Auch die 14. Auflage des legendären Glemseck 101 war wieder ein großes Fest für Teilnehmer und Besucher. Besonders stolz ist Kawasaki Deutschland auf Platz 2 im hochkarätig besetzten International Sprint, den Pilotin Caro Fitus auf der Z900RS Super4 einfuhr.
Erstellt am: 09.07.2019
Die Z900RS hat sich bereits im zweiten Jahr nach ihrer Vorstellung zu einer festen Größe im Customizing-Bereich entwickelt. Jetzt kann jeder Käufer, bzw. jede Käuferin eines Z900RS-Modells direkt mit dem Umbau zum individuellen Bike beginnen!