Suchergebnisse für Kawasaki Z900 SE Naked Bikes

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Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2025, 0 km, 948 cm³, 124 PS

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2025, 1800 km, 948 cm³, 124 PS

BJ: 2026, 0 km, 948 cm³, 124 PS

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Niederösterreich
Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2025, 5000 km, 948 cm³, 124 PS

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2023, 8949 km, 948 cm³, 125 PS

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 14.09.2025

Die Kassenschlager im Test: Kawasaki Z900 SE gegen Honda CB1000 Hornet SP. Welche überzeugt im direkten Duell?

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2026, 0 km, 948 cm³, 124 PS

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2023, 8949 km, 948 cm³, 125 PS

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2025, 1100 km, 948 cm³, 124 PS

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 08.08.2025

Kawasaki Z900 SE 2025: Öhlins Fahrwerk, 124 PS Vierzylinder und der Quickshifter der Extraklasse. Sechs 1000PS-Testpiloten nehmen den Dauerbrenner gnadenlos unter die Lupe. Ist sie noch immer Geheimtipp oder technisch überholt?

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 05.06.2025

Vier Zylinder und 124 PS: Auf dem Papier vermögen die technischen Daten der Z900SE auf ein hervorragendes Rennstreckengefährt hinzudeuten, doch bestätigt die Praxis die Theorie? Die Z900 ist bekannt dafür ein fantastisches Landstraßenmotorrad zu sein, vor allem mit den Öhlins und Showa Fahrwerkskomponenten in der SE Version. Ich habe mir die Frage gestellt, ob das Konzept eines für die Landstraße ausgelegten, 948cc großen 4-Zylinder-Motors auf der Rennstrecke mithalten kann. Ein Glück, dass es die 1000PS Trackdays gibt, um genau diese Frage zu beantworten. Am Slovakiaring fuhr ich die Bestsellerin eineinhalb Tage lang; allein am ersten Tag startete ich acht Mal, um den Dunlop Sportmax, der serienmäßig an der Z900SE montiert ist, auf den Asphalt niederzubrennen.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 28.05.2025

Wie schlägt sich die Z900 SE im Trackday-Einsatz? NastyNils testet Kawasakis Naked Bike mit Öhlins-Fahrwerk und Brembo-Setup auf dem Pannoniaring.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 23.05.2025

Hepco&Becker stattet die Kawasaki Z900 / SE 2025 mit funktionalem Zubehör aus. Der Zubehörspezialist präsentiert neue Anbauteile für das beliebte Naked Bike.

Kategorie: Motorradverleih

Preis pro Tag € 180.- jeder weitere Tag € 140.- Preis pro Wochenende € 420.- (Freitag 18.00 Uhr Dienstag 9.00 Uhr) jeder weitere Tag € 140.- Kaution: € 1000.- (kann auch mit Kreditkarte hinterlegt werden) Selbstbehalt: € 750.- in jedem Schadensfall. Keine Kilometer - Verrechnung Das Motorrad wird vollgetankt übergeben und ist auch vollgetankt wieder abzugeben. Alle Preise inkl. Vollkaskoversicherung und 20 % Mwst.

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Niederösterreich
Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2025, 0 km, 948 cm³, 124 PS

Kategorie: Motorradverleih

Benötigte Führerscheinklasse: A Terminvereinbarung notwendig! Probefahrt: Leihgebühr wird bei Fahrzeugkauf (innerhalb von 3 Monaten) rückerstattet. Irrtümer, Zwischenverkäufe, Tipp- und Druckfehler vorbehalten. Symbolfoto

Kategorie: Motorradverleih
Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2025, 0 km, 948 cm³, 124 PS

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Oberösterreich

BJ: 2025, 0 km, 948 cm³, 124 PS

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 30.10.2024

Das meistverkaufte Bike der Klasse bekommt eine tiefgreifende Überarbeitung für 2025. Alte Stärken wurden behalten, elektronisch ist sie endlich up to date.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 22.09.2023

Wer einen Reihen-Vierzylindermotor in der gehobenen Naked Bike-Mittelklasse sucht, hat nicht mehr allzu viele Möglichkeiten - die günstiger zu produzierenden Reihen-Zweizylinder und sogar die vormals seltenen Dreizylinder haben das Ruder übernommen. Zum Glück bietet Kawasaki gleich zwei Modelle der überaus beliebten Z900 an! Doch welche der beiden ist die bessere Wahl?

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 10.09.2023

Von 15 bis 200 PS - kein anderer Hersteller bietet solch eine Bandbreite an Naked Bikes aus einem Portfolio. Doch zu welchem Z-Modell sollte man greifen und welches passt zu wem?

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 14.06.2023

Da die Kawasaki Z900 SE abgesehen vom feineren Fahrwerk und der besseren Bremse baugleich mit ihrer Schwester Z900 ist, stellt sich die Frage, ob eine anders abgestimmte Gabel, schwedisches Fahrwerks-Gold im Heck und eine Brembo M4.32-Anlage ausreichen, um der Konkurrenz das Fürchten zu lehren!

BJ: 2025, 0 km, 948 cm³, 124 PS