Suchergebnisse für Ducati Naked Bikes Seite 20

(662)
Filtern
Sortierung
Laden

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 23.10.2019

Die Ducati Scrambler Modellreihe hat sich in nur wenigen Jahren fest im Modellkatalog der Italiener etabliert und bildet sogar schon eine eigene Untermarke in der Ducati-Welt. Für 2020 werden die Modelle auf Euro5 angepasst und eine neue abgespeckte Version der Scrambler Icon vorgestellt: die Icon Dark.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 15.10.2019

Erste Daten und Fakten eines der sehnlichst erwarteten Bikes 2020 sind zu uns vorgedrungen. Beeindruckend sind sie, soviel sei vorab verraten. Zum einen ist die Leistung verdammt nahe an der Panigale V4 dran, zum anderen wird ein phänomenales Gewicht versprochen. So spektakulär fällt die 200PS Marke im Naked Bike Segment!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 12.09.2019

Seit nunmehr 27 Jahren begeistert die Monster von Ducati Naked-Bike Fans. Als einerseits massentaugliches, andererseits aber auch sehr emotionales Bike etabliert sie sich innerhalb kürzester Zeit unter den erfolgreichsten Modellen von Ducati. Doch die Monster-Reihe hat sich im Laufe der Jahre ordentlich verändert. Was hat sich verändert? Was macht die Ducati Monster bis heute aus?

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2010, 37000 km, 1078 cm³, 94 PS

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 10.07.2019

Upgrade der Serienanlage mit dem klangvollen 2-1-2 Euro 4 Auspuff von ZARD plus individueller Motorabstimmung mit einem Power Commander V.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 01.07.2019

Ducati Pilot Carlin Dunne lässt sein Leben am Pikes Peak. Der Rennfahrer hat im Qualifying die Bestzeit aufgestellt und war am Weg den nächsten Rekord zu brechen. Laut dem Organisator des Events stürzt er nur wenige Meter vor dem Ziel und verunglückt dabei tödlich.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 13.06.2019

Der Prototyp der neuen Ducati Streetfighter V4 - über 200PS in einem Naked Bike.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 13.06.2019

Ducati bereitet sich auf den Broadmoor Pikes Peak International Hill Climb (PPIHC) vor. Bei der diesjährigen Ausgabe des weltbekannten Bergrennens, die am 30. Juni stattfindet, wird Mehrfach-Sieger Carlin Dunne, mit einem Prototyp der neuen Ducati Streetfighter V4 an den Start gehen.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 22.03.2019

Ducati bringt Ihren Power Cruiser Diavel mit dem 1262ccm starkem Testastretta Motor und spendiert Ihr ein Elektronikpaket das sich gewaschen hat.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 27.02.2019

Hepco & Becker hat neues Zubehör für die Ducati Scrambler 800 ab Baujahr 2019 entwickelt, das im Verlauf der Saison 2019 lieferbar sein wird.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 27.02.2019

Mit neuen LED-Blinker, Felgen, Sitzbank und verbesserter Elektronik verfeinert DUCATI nun seine Scrambler 800. Äußerlich hat sich der Heckbereich gegenüber seinem Vorgänger verändert. Hepco & Becker hat passend dazu neues Zubehör entwickelt, das im Verlauf der Saison lieferbar sein wird.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 04.11.2018

Die Ducati Diavel hat unbestritten ihre Fans – das Konzept mit brachialer V2-Power, ultrafettem Hinterreifen und erstaunlich agilem Handling ist ja auch einzigartig. Dennoch war es an der Zeit, den italienischen Power-Cruiser zu erneuern: 1260er-Motor von der XDiavel mit nochmals gesteigerter Leistung, geändertes Chassis aber nur wenig Retuschen an der Optik!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 04.11.2018

Bei Ducati geht´s rund, während auf der INTERMOT in Köln noch relativ verhalten die überarbeiteten 800er-Scrambler-Modelle Cafe Racer, Desert Sled und Full Throttle (die Icon durften wir sogar schon vorher fahren) präsentiert wurden und kurz darauf die neue Multistrada 1260 Enduro vom Stapel lief, kommt nun auf der Mailänder EICMA nicht nur das Ultra-Superbike Panigale V4 R sondern auch eine ultrafesche Hypermotard 950!

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 02.10.2018

Nach der Scrambler Icon wurden auch die restlichen 800er Scrambler überarbeitet. Neu für 2019 sind unter anderem eine neue Fahrwerksabstimmung und Bosch Kurven-ABS.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 02.10.2018

Die Ducati Scrambler Café Racer ist die Scrambler Interpretation der legendären 60er Jahre Motorräder, die eine wahre Motorrad-Revolution ausgelöst haben. Freigeist und Stil: Die Scrambler Café Racer erinnert mit ihrer neuen Farbgebung Silber-Eis-Matt und dem blauen Rahmen an Ducati Sportmaschinen der Vergangenheit wie die 125GP Desmo.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 02.10.2018

Die Full Throttle orientiert sich an dem Flat Track-Rennmotorrad, das vom mexikanischen Rennfahrer Frankie Garcia 2018 in der American Super Hooligan Championship 2018 eingesetzt wurde. Für 2019 bekommt die Ducati technische Updates, die wir bereits aus dem Basismodell, der Icon, kennen.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 22.09.2018

Ob Ducati selbst so einen Erfolg der Scrambler-Baureihe erwartet hätte, ist heute schwer zu sagen, doch nach circa 55.000 verkauften Einheiten seit dem Marktstart in 2015 kann man die kompakten Naked Bikes von Ducati als echten Erfolg bezeichnen. Begonnen beim Scrambler Icon sind in den letzten Jahren viele Modelle gekommen und gegangen, beziehungsweise wurden sie durch neue Versionen ersetzt. Jetzt, vier Jahre später, präsentiert die italienische Edelmarke den Scrambler Icon für 2019, der nicht nur optisch, sondern auch technisch deutlich aufgefrischt wurde. Der Horvath war in Siena, Italien und konnte im Land of Joy das neue Modell auf Herz und Nieren testen.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 22.09.2018

Ob Ducati selbst so einen Erfolg der Scrambler-Baureihe erwartet hätte, ist heute schwer zu sagen, doch nach circa 55.000 verkauften Einheiten seit dem Marktstart in 2015 kann man die kompakten Naked Bikes von Ducati als echten Erfolg bezeichnen. Begonnen beim Scrambler Icon sind in den letzten Jahren viele Modelle gekommen und gegangen, beziehungsweise wurden sie durch neue Versionen ersetzt. Jetzt, vier Jahre später, präsentiert die italienische Edelmarke den Scrambler Icon für 2019, der nicht nur optisch

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 10.09.2018

Vier Jahre nach dem Marktstart in 2014 wurden weltweit mehr als 55.000 Scrambler-Motorräder verkauft. Ducati erneuert nun den beliebten Scrambler Icon mit neuem Scheinwerfer und Display, den Felgen des Scrambler 1100 und verbessert gleichzeitig die Ergonomie. Wir haben alle Infos zum Ducati Scrambler Icon 2019!

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 29.05.2018

Ich höre schon die Rufe: „Die Ducati Hypermotard ist gar kein Naked Bike!“. Und da habt ihr Recht, sie ist durch und durch Supermoto. Doch Ziel unseres Vergleichs war, Funbikes zu finden, die in der Liga der KTM 790 Duke spielen. Deshalb wurden es Großteils Nakeds, aber auch die beiden Supermotos Aprilia Dorsoduro 900 und Ducati Hypermotard 939 sind ernstzunehmende Anwärterinnen auf den Funbike Thron. Jetzt, wo diese Frage aus dem Weg geschaffen ist, sehen wir uns die Ducati einmal genauer an.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 24.05.2018

Nicht nur das Design dieser Scrambler, welches an das Leben der 70er Jahre an der West Coast erinnern soll, auch Merkmale wie der niedrige Alu-Lenker mit unterschiedlichen Durchmessern, eine Flat Track Pro Sitzbank, oder schwarze Zylinderköpfe mit gebürsteten Kühlrippen lassen diese Ducati aus der 800er Scrambler-Modellpalette hervorstechen.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 15.05.2018

Monster 821, die kleine Schwester der 1200er, ein Naked Bike, dem es dank 11° Testastretta-V Motor weder an Charisma noch an Power mangelt.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 12.05.2018

Nachdem die BMW R nineT zur rechten Zeit am rechten Ort ohne Umwege direkt in die Herzen vieler Retro-Fans eingefahren war, dachte man sich auch bei Ducati, dass es wohl wieder an der Zeit wäre, hübsche Modelle aus der Vergangenheit für die Neuzeit zu zitieren. Nach dem stark ausgebauten Scrambler 800-Programm bringen die Italiener für 2018 nun endlich einen größeren Motor in einem besseren Motorrad mit noch coolerer Optik!

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 11.05.2018

Nachdem die BMW R nineT zur rechten Zeit am rechten Ort ohne Umwege direkt in die Herzen vieler Retro-Fans eingefahren war, dachte man sich auch bei Ducati, dass es wohl wieder an der Zeit wäre, hübsche Modelle aus der Vergangenheit für die Neuzeit zu zitieren. Nach dem stark ausgebauten Scrambler 800-Programm bringen die Italiener für 2018 nun endlich einen größeren Motor in einem besseren Motorrad mit noch coolerer Optik! Fotocredits: Erwin Haiden bikeboard.at