Suchergebnisse für Ducati Naked Bikes Seite 15
(663)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Erstellt am: 28.10.2022
Es war schon die Vorgängerin Ducati Diavel mit ihrer flachen Linie und der optimalen Sitzposition in Sachen Beschleunigung kaum zu biegen. Da sollte die neue Diavel V4 mit ihren 168 PS und 13 Kilo weniger doch noch ärger abgehen - hier kommt die neue Drag-Sau!
Erstellt am: 20.10.2022
Ducati präsentiert die neue Generation der Streetfighter V4 Familie. Streetfighter V4, V4 S und V4 SP übernehmen die Neuerungen der Panigale V4 und bieten damit mehr Ausstattung als je zuvor.
Erstellt am: 20.10.2022
Ducati präsentiert die neue Generation der Streetfighter V4 Familie. Streetfighter V4, V4 S und V4 SP übernehmen die Neuerungen der Panigale V4 und bieten damit mehr Ausstattung als je zuvor.
BJ: 2024, 0 km, 950 cm³, 0 PS
Erstellt am: 15.09.2022
Bisher war das Monster Modellprogramm - vor allem im Vergleich zu früheren Zeiten - ziemlich ausgedünnt. Monster und Monster + standen zur Auswahl. Nun verpasst Ducati ihr das SP-Kürzel und packt sie voll mit edlen Komponenten.
Erstellt am: 15.09.2022
Bisher war das Monster Modellprogramm - vor allem im Vergleich zu früheren Zeiten - ziemlich ausgedünnt. Monster und Monster + standen zur Auswahl. Nun verpasst Ducati ihr das SP-Kürzel und packt sie voll mit edlen Komponenten.
Erstellt am: 14.09.2022
Weltpremiere für die Ducati Diavel V4! Die ersten Spyshots der nächsten Generation der Ducati Diavel, die voraussichtlich schon 2023 auf den Markt kommen und noch vor der EICMA im November vorgestellt wird!
Erstellt am: 14.09.2022
Weltpremiere für die Ducati Diavel V4! Die ersten Spyshots der nächsten Generation der Ducati Diavel, die voraussichtlich schon 2023 auf den Markt kommen und noch vor der EICMA im November vorgestellt wird!
Erstellt am: 02.09.2022
Als ob die Streetfighter V4 SP noch nicht edel genug wäre, bringt Ducati zwei Lamborghini Streetfighter Modelle auf den Markt. Feinste Materialien, Lambo Design und geringe Stückzahlen machen die Edel-Streetfighter aus. Alle Details zu den zwei Lamborghini Streetfighter-Modellen findet ihr im Bericht.
Erstellt am: 02.09.2022
Als ob die Streetfighter V4 SP noch nicht edel genug wäre, bringt Ducati zwei Lamborghini Streetfighter Modelle auf den Markt. Feinste Materialien, Lambo Design und geringe Stückzahlen machen die Edel-Streetfighter aus.
Erstellt am: 08.08.2022
Unsere Erlkönigfotografen haben spannende Entwicklungen in Bologna gesichtet! Die neue Streetfighter V4 wird für kommende Saison wohl ruhiger brüllen müssen.
Erstellt am: 08.08.2022
Unsere Erlkönigfotografen haben spannende Entwicklungen in Bologna gesichtet! Die neue Streetfighter V4 wird für kommende Saison wohl ruhiger brüllen müssen.
Erstellt am: 02.08.2022
Es ist womöglich das prestigeträchtigste Duell der Serie "Muss es immer die Große sein". NoPain und Jana lassen im Zuge der World Ducati Week 2022 in Misano die gewaltige Streetfighter V4 S gegen ihre hoch gelobte kleine Schwester, die Streetfighter V2, antreten. Wie geht das Duell aus?
Erstellt am: 20.07.2022
Zards neue Komplett-Auspuffanlage für die Ducati Diavel 1260 erinnert optisch an die XDiavel und soll auch für diese zugelassen sein. Zard verspricht einen dumpfen und kernigen Sound.
Erstellt am: 18.07.2022
Die italienischen Auspuff-Experten von Zard präsentieren eine neue Abgasanlage für die Ducati Scrambler 800 Desert Sled mit reduziertem Gewicht und optionalen Beschichtungen.
BJ: 2022, 0 km, 937 cm³, 111 PS
Erstellt am: 13.06.2022
Die Palette der Ducati Streetfighter V2 wird durch die Einführung einer neuen Lackierung erweitert, mit der die Designmerkmale des Motorrads noch stärker betont werden sollen. Ein anderes Rot? Ein anderes Schwarz? Keineswegs, ein mattes Metallic-Grün soll es sein!
Erstellt am: 13.06.2022
Die Palette der Ducati Streetfighter V2 wird durch die Einführung einer neuen Lackierung erweitert, mit der die Designmerkmale des Motorrads noch stärker betont werden sollen. Ein anderes Rot? Ein anderes Schwarz? Keineswegs, ein mattes, Metallic-Grün soll es sein!
Erstellt am: 13.06.2022
Im Zuge der Alpenmasters 2022 duelliert sich Italien gegen Japan, V2 versus Dreizylinder. Dabei ist die Ducati deutlich stärker, schöner und auch teurer als die MT-09. Ein unfairer Vergleich? Das Ergebnis wird so manchen überraschen! Mehr dazu im Testbericht.
Erstellt am: 05.06.2022
Ich mache kein Hehl daraus, dass ich die Ducati Streetfighter V2 besser und sinnvoller finde als die V4-Version. Wie sieht es aber mit einem 13 Jahre alten Ducati Streetfighter der ersten Generation aus? Ist diese Maschine überhaupt noch fahrbar? Oder ist sie gar der beste Streetfighter, den Ducati jemals gebaut hat? Wir vergleichen alt gegen neu!
Erstellt am: 05.06.2022
Ich mache kein Hehl daraus, dass ich die Ducati Streetfighter V2 besser und sinnvoller finde als die V4-Version. Wie sieht es aber mit einem 13 Jahre alten Ducati Streetfighter der ersten Generation aus? Ist diese Maschine überhaupt noch fahrbar? Oder ist sie gar der beste Streetfighter, den Ducati jemals gebaut hat? Wir vergleichen alt gegen neu!
Erstellt am: 31.05.2022
Erstellt am: 31.05.2022
Ohne Verkleidung, ohne Windschutz - aber mit dem richtigen Maß an Power für die Landstraße. 1000PS verglich vier nackte Kanonen inklusive einheitlicher Pirelli Rosso IV Bereifung und jeder Menge Elektronik. Im Gegensatz zur Streetfighter V4, die mit ihrem 1.103 ccm großen V4 stolze 208 PS in den Asphalt brennt, klingt die von uns getestete, kleine Streetfighter mit 955 ccm und 153 PS fast schon zahm. Aber lasst euch von diesem Zahlenspiel nicht verunsichern, denn der von der Panigale abstammende Superquadro V2 bläst mit ordentlich Schub und herrlichem Klang zum Angriff auf die Power-Nakeds.
Erstellt am: 17.05.2022
Die Streetfighter V4 ist für Ducati in den letzten Jahren zum Topseller avanciert und freut sich ungebrochener Beliebtheit. Kein Wunder, entstammt sie doch aus den Wurzeln der supersportlichen Panigale und wurde nur in bestimmten Bereichen etwas alltagstauglicher gestaltet um in ihrem natürlichen Habitat, nämlich der Landstraße, so richtig umzurühren. Ein Grund mehr warum Ducati jetzt mit der neuen V4 SP nochmals eins drauflegen will um auch beim sportlichen Einsatz auf der Rennstrecke nochmals die Latte höher zu legen. Zahlt sich der Aufpreis zur SP aus und was ist jetzt alles anders?