Suchergebnisse für Ducati Diavel 1260 Naked Bikes

(4)
Filtern
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 20.07.2022

Zards neue Komplett-Auspuffanlage für die Ducati Diavel 1260 erinnert optisch an die XDiavel und soll auch für diese zugelassen sein. Zard verspricht einen dumpfen und kernigen Sound.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 27.04.2022

Zard präsentiert die neue Auspuff Full Kit Komplettanlage für die Ducati Diavel 1260, die in der Optik an die XDiavel erinnert, das Gewicht verringern sowie die Leistung steigern soll.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 12.08.2021

Die Ducati Diavel 1260 ist in vielen Belangen ein extremes, aber auch begehrenswertes Bike. Wer den Sound des brachialen L-Motors noch intensiver genießen möchte, und dabei auch Gewicht sparen will, sollte zu Zard greifen.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 23.10.2019

Zusätzlich zu all den Ducati Modellneuheiten bekommt auch die Diavel 1260 Seine sanfte Überarbeitung: in Form einer neuen Farbe. Mit der Diavel 1260 S Red wollen die Italiener den klassischen Ducati Spirit in das gewaltige Naked Bike einhauchen.