Suchergebnisse für Ducati Naked Bikes Seite 11

(270)
Filtern
Sortierung
Laden

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 08.03.2016

Bisher gingen Customizer bei der Ducati Scrambler eher in die klassische Richtung und verarbeiteten darin Zitate aus der jüngeren und älteren Motorradgeschichte. Nur wenige verfolgten den Ansatz der Leistungssteigerung. Wie Heribert Braunbart.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 15.02.2016

Am Rizoma Stand auf der EICMA zeigt Rizoma zwei individualisierte Ducati Scrambler Modelle: Das Modell „Hell“ verwandelt die Scrambler in einen futuristischen Coffee-Racer. Die „Flat-Track“-Serie sorgt für noch mehr Scrambler-Feeling.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 29.01.2016

Der neue Rizoma Katalog bietet neues Zubehör für die Ducati Scrmabler.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 15.01.2016

Die Ducati Scrambler erhält volle Öhlins Performance mit neuen Gabelfedern in Kombination mit dem Street Performance Line Dämpfer.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 16.11.2015

Ducati Neuheiten 2016: Die neue Ducati Scrambler Flat Track Pro! Schon die, im letzten Jahr präsentierte Scrambler schlug voll ein und brachte für jeden Geschmack das richtige Bike: Scrambler Urban Enduro für die Schlechtwege-Fahrer, Scrambler Classik für die Retro-Fans, Scrambler Icon für die Puristen und Scrambler Full Throttle für die Sportler. Für letztere bringt Ducati, basierend auf der Full Throttle nun eine noch sportlichere Scrambler Flat Track Pro.!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 16.11.2015

Ducati Neuheiten 2016: Die neue Ducati Scrambler Sixty2! Die Ducati Scrambler, die im letzten Jahr bombastisch präsentiert wurde, war wohl ein gelungender Vorbote auf das, was Ducati nun für 2016 bringt: Ein herrlich minimalistischer Scrambler mit 400 Kubik-Zweizylinder-Motor und knapp über 40 PS - Spaß, Agilität und Wendigkeit sind da vorprogrammiert!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 08.10.2015

Ducati Neuheiten 2016: Die neue Ducati Monster 1200 R 2016! Zum ersten Mal im Ascari Race Resort. Zum ersten Mal mit der Ducati Monster 1200 R unterwegs. 160 PS, 131,4 Nm, 207 kg, Fahrmodi, ABS, Traktionskontrolle. Die beste Monster für Street und Track.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 17.09.2015

Der Erfolg der Ducati Scrambler markiert die ungebremste Renaissance sogenannter Retro Bikes. Es fällt schwer, sich dem Charme des liebevoll designten Vintage-Motorrads auf Dauer zu entziehen. Das geht dem Entwickler-Team von SW-MOTECH ähnlich - entsprechend wächst das Angebot des Herstellers von Premium-Motorrad-Zubehör für die jüngste Scrambler stetig weiter.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 15.09.2015

Monster S4, S4R, S4RS...Ducati hat seine Naked-Bikes auch früher schon performancetechnisch ausgereizt. Heute ist sogar die Standard Monster 1200 stärker als die alte leistungsoptimierte RS mit dem Testastretta-V2. Nach der S-Version reicht Ducati nun das Topmodell Monster 1200 R nach.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 15.09.2015

Ducati Neuheiten 2016: Die neue Ducati Monster 1200 R 2016! Das stärkste aller Ducati Naked Bikes wurde soeben mit noch kräftigerem Motor, sportlicherem Chassis und weiterentwickeltem Design präsentiert.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 10.09.2015

Diese Ducati begann ihr Leben als etwas langweilige Ducati Monster 800, sie wurde nur für wenige Monate gefahren, bevor Benjie und sein Team die Schlüssel in die Finger bekamen und an die Arbeit gingen.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 12.08.2015

SW-MOTECH liefert als erster Zubehör-Anbieter einen Schutzbügel für die aktuelle Ducati Scrambler aus. Die robuste Konstruktion verbindet besten Schutz für Tank und Bauteile mit einfacher Installation. Durch sein dezentes Design passt sich das schwarz beschichtete Schutzbügel-Paar nahtlos in die Linienführung des neu interpretierten Klassikers ein.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 31.07.2015

Das Traditionsunternehmen Ducati schafft mit seinen Motorrädern echte Originale. Wie die Modellreihen der 1960er-Jahre transportiert auch die Scrambler den rebellischen, unkonventionellen Geist von damals und wartet mit vielen technischen Highlights der heutigen Zeit auf.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 30.05.2015

Die Stripe Versionen vervollständigen die Monster Modellreihe. Mit 821ccm und 1200ccm Hubraum jetzt im Handel erhältlich.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 29.05.2015

Der Scrambler von Ducati inspiriert und motiviert Customizer rund um den Globus zu mannigfaltigen und aufsehenerregenden Umbauten. Große Bandbreite an Stilrichtungen, die unsere Motorradwelt ein Stück weit bunter macht.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 29.05.2015

Die Gestalt ist ähnlich, das Wesen ein anderes. am amerikanischen Dirt Trackern orientiert sich dieser Umbau von Radikal Choppers, die Lackierung wäre auch Evel Knievel gut zu Figur gestanden. Auf Spiegel und Nummerschild wird gerne verzichtet und auch der Auspuff könnte für etwas mehr Aufmerksamkeit sorgen, als einem als Motorradfahrer lieb ist.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 29.05.2015

Irgendwie scheint jeder der legendären Silbertank-XT nachzutrauern, die zwar nicht die erste XT war, aber die beliebteste. Die Jungs von Officine Mermaid sind offenbar auch Fans dieses Fahrzeugs und nahmen eine Ducati Scrambler her, um sie im Stil der Yamaha umzubauen. Getreu dem Namen "Scratch" sind die Oberflächen unbehandelt oder zerkratzt, um einen Used Look zu kreieren. Kein schlechter Ersatz für eine originale XT.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 29.05.2015

Wieso soll ein Scrambler ein Scrambler bleiben, wenn man auch einen Cafe Racer drauf machen kann? Diesen Gedanken verfolgte Mr. Martini und montierte eine klassische Minimaske, einen hochgezogenen Auspuff und änderte die Gestalt des Naked Bikes Richtung 60er Jahre Racer. Diese Italienerin will man doch gleich ins Ace Cafe ausführen.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 28.05.2015

Darf's ein bisschen grober sein? Rocket Garage formt aus dem eigentlich sehr freundlichen Scrambler von Ducati einen Dirt Tracker zum Pflügen und Ackern. Fette Stollenreifen, keine Kotflügel, kein Heck und auch sonst nicht viel machen diesen Umbau nicht unbedingt straßentauglich. Aber wer ein großes Stück Land sein Eigen nennen kann, der wird damit sicher seinen Spaß haben.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 28.05.2015

Zwei italienische Größen im Motorradsport haben eng zusammen gearbeitet - Ducati und Pirelli. Es wurden wiederaufbereitete Materialien für die Karosserie verwendet, und das ursprüngliche Fahrwerk der Ducati beibehalten. Bestimmt der extremste Umbau des Scramblers, den wir bisher gesehen haben.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 26.02.2015

Die Scrambler fährt vollgas in die Herzen der Menschen. Aber es gibt auch Zweifel. Sind die berechtigt?

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 17.02.2015

Schlank, gutaussehend und temperamentvoll - die Scrambler Icon bietet pures Ducati-Feeling und Ästhetik zu einem Preis von weniger als 10.000€. Redakteur Zonko testet das emotionsweckende Retro-Bike aus Italien - wie gewohnt - mit Pfeife im Mund und Knie am Asphalt.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 12.01.2015

Ducati steht in seinen Ursprüngen und bis in die Jetztzeit für Racing, Racing und nochmal Racing! Der Boom, den die Stilikone 916 dereinst auslöste, ist bis heute ungebrochen. Dass eine Marke aber auch Wandlungsfähigkeit beweisen muss, beweist sie nicht erst seit der nun ganz neu vorgestellten Scrambler.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 17.12.2014

Viele Eindrücke, Details und Schnappschüsse vom Ducati Scrambler Test bei Palm Springs in Kalifornien. Getestet wurde die Icon. Doch auch die Urban Enduro, die Full Throttle und die Classic sind im Bild. Ab 23.12 online auf 1000PS: Der ganze Test und das Video vom Test! Stay Tuned!