Suchergebnisse für Ducati Naked Bikes Seite 9

(270)
Filtern
Sortierung
Laden

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 27.02.2019

Hepco & Becker hat neues Zubehör für die Ducati Scrambler 800 ab Baujahr 2019 entwickelt, das im Verlauf der Saison 2019 lieferbar sein wird.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 27.02.2019

Mit neuen LED-Blinker, Felgen, Sitzbank und verbesserter Elektronik verfeinert DUCATI nun seine Scrambler 800. Äußerlich hat sich der Heckbereich gegenüber seinem Vorgänger verändert. Hepco & Becker hat passend dazu neues Zubehör entwickelt, das im Verlauf der Saison lieferbar sein wird.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 04.11.2018

Die Ducati Diavel hat unbestritten ihre Fans – das Konzept mit brachialer V2-Power, ultrafettem Hinterreifen und erstaunlich agilem Handling ist ja auch einzigartig. Dennoch war es an der Zeit, den italienischen Power-Cruiser zu erneuern: 1260er-Motor von der XDiavel mit nochmals gesteigerter Leistung, geändertes Chassis aber nur wenig Retuschen an der Optik!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 04.11.2018

Bei Ducati geht´s rund, während auf der INTERMOT in Köln noch relativ verhalten die überarbeiteten 800er-Scrambler-Modelle Cafe Racer, Desert Sled und Full Throttle (die Icon durften wir sogar schon vorher fahren) präsentiert wurden und kurz darauf die neue Multistrada 1260 Enduro vom Stapel lief, kommt nun auf der Mailänder EICMA nicht nur das Ultra-Superbike Panigale V4 R sondern auch eine ultrafesche Hypermotard 950!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 02.10.2018

Die Ducati Scrambler Café Racer ist die Scrambler Interpretation der legendären 60er Jahre Motorräder, die eine wahre Motorrad-Revolution ausgelöst haben. Freigeist und Stil: Die Scrambler Café Racer erinnert mit ihrer neuen Farbgebung Silber-Eis-Matt und dem blauen Rahmen an Ducati Sportmaschinen der Vergangenheit wie die 125GP Desmo.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 02.10.2018

Die Full Throttle orientiert sich an dem Flat Track-Rennmotorrad, das vom mexikanischen Rennfahrer Frankie Garcia 2018 in der American Super Hooligan Championship 2018 eingesetzt wurde. Für 2019 bekommt die Ducati technische Updates, die wir bereits aus dem Basismodell, der Icon, kennen.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 22.09.2018

Ob Ducati selbst so einen Erfolg der Scrambler-Baureihe erwartet hätte, ist heute schwer zu sagen, doch nach circa 55.000 verkauften Einheiten seit dem Marktstart in 2015 kann man die kompakten Naked Bikes von Ducati als echten Erfolg bezeichnen. Begonnen beim Scrambler Icon sind in den letzten Jahren viele Modelle gekommen und gegangen, beziehungsweise wurden sie durch neue Versionen ersetzt. Jetzt, vier Jahre später, präsentiert die italienische Edelmarke den Scrambler Icon für 2019, der nicht nur optisch, sondern auch technisch deutlich aufgefrischt wurde. Der Horvath war in Siena, Italien und konnte im Land of Joy das neue Modell auf Herz und Nieren testen.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 22.09.2018

Ob Ducati selbst so einen Erfolg der Scrambler-Baureihe erwartet hätte, ist heute schwer zu sagen, doch nach circa 55.000 verkauften Einheiten seit dem Marktstart in 2015 kann man die kompakten Naked Bikes von Ducati als echten Erfolg bezeichnen. Begonnen beim Scrambler Icon sind in den letzten Jahren viele Modelle gekommen und gegangen, beziehungsweise wurden sie durch neue Versionen ersetzt. Jetzt, vier Jahre später, präsentiert die italienische Edelmarke den Scrambler Icon für 2019, der nicht nur optisch

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 10.09.2018

Vier Jahre nach dem Marktstart in 2014 wurden weltweit mehr als 55.000 Scrambler-Motorräder verkauft. Ducati erneuert nun den beliebten Scrambler Icon mit neuem Scheinwerfer und Display, den Felgen des Scrambler 1100 und verbessert gleichzeitig die Ergonomie. Wir haben alle Infos zum Ducati Scrambler Icon 2019!

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 29.05.2018

Ich höre schon die Rufe: „Die Ducati Hypermotard ist gar kein Naked Bike!“. Und da habt ihr Recht, sie ist durch und durch Supermoto. Doch Ziel unseres Vergleichs war, Funbikes zu finden, die in der Liga der KTM 790 Duke spielen. Deshalb wurden es Großteils Nakeds, aber auch die beiden Supermotos Aprilia Dorsoduro 900 und Ducati Hypermotard 939 sind ernstzunehmende Anwärterinnen auf den Funbike Thron. Jetzt, wo diese Frage aus dem Weg geschaffen ist, sehen wir uns die Ducati einmal genauer an.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 24.05.2018

Nicht nur das Design dieser Scrambler, welches an das Leben der 70er Jahre an der West Coast erinnern soll, auch Merkmale wie der niedrige Alu-Lenker mit unterschiedlichen Durchmessern, eine Flat Track Pro Sitzbank, oder schwarze Zylinderköpfe mit gebürsteten Kühlrippen lassen diese Ducati aus der 800er Scrambler-Modellpalette hervorstechen.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 15.05.2018

Monster 821, die kleine Schwester der 1200er, ein Naked Bike, dem es dank 11° Testastretta-V Motor weder an Charisma noch an Power mangelt.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 12.05.2018

Nachdem die BMW R nineT zur rechten Zeit am rechten Ort ohne Umwege direkt in die Herzen vieler Retro-Fans eingefahren war, dachte man sich auch bei Ducati, dass es wohl wieder an der Zeit wäre, hübsche Modelle aus der Vergangenheit für die Neuzeit zu zitieren. Nach dem stark ausgebauten Scrambler 800-Programm bringen die Italiener für 2018 nun endlich einen größeren Motor in einem besseren Motorrad mit noch coolerer Optik!

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 11.05.2018

Nachdem die BMW R nineT zur rechten Zeit am rechten Ort ohne Umwege direkt in die Herzen vieler Retro-Fans eingefahren war, dachte man sich auch bei Ducati, dass es wohl wieder an der Zeit wäre, hübsche Modelle aus der Vergangenheit für die Neuzeit zu zitieren. Nach dem stark ausgebauten Scrambler 800-Programm bringen die Italiener für 2018 nun endlich einen größeren Motor in einem besseren Motorrad mit noch coolerer Optik! Fotocredits: Erwin Haiden bikeboard.at

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 27.04.2018

Die neue Ducati Scrambler 1100 ist die stärkste Scrambler aller Zeiten. Für Custom-Flair Fetischisten führt kein Weg an der Scrambler 1100 Special mit Speichenrädern und jeder Menge Chrom vorbei. Für all jene die mit ihrer Scrambler sportlicher unterwegs sein wollen ist die Scrambler 1100 Sport samt Öhlins Fahrwerk das Maß der Dinge.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 26.03.2018

Breiter Lenker, Stollenreifen, höher gelegter Auspuff – das zeichnet einen typischen Scrambler aus. Die aktuelle Baureihe dieser Klasse ist für Ducati die derzeit erfolgreichste. Bis 2017 bot der italienische Hersteller acht verschiedene Modelle von 400 ccm bis zu 800 ccm in dieser Kategorie an - logische Konsequenz des großen Erfolges: Die Erweiterung um eine weitere Hubraumklasse. Und genau das hat Ducati jetzt umgesetzt und entwickelte einen größeren und stärkeren Scrambler mit ölgekühltem 1079 ccm L-Twin-Zweiventil-Desmo-Motor.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 23.03.2018

Neue Ducati Scrambler 1100, Ducati Scrambler 1100 Sport und Ducati Scrambler 1100 Special. Drei neue retro Bikes angetrieben von einem 1079 Kubik L-Twin mit 86 PS Leistung und 88,4 NM Drehmoment.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 02.03.2018

Die „Strada Panoramica Costa del Sud“ entlang der Südküste Sardiniens von Chia nach Teulada und dann weiter bis Calasetta im Norden der Insel Sant’Antioco gemeinsam mit dem gebürtigen Sarden Doriano Mucelli an einem wunderschönen Tag im Jänner.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 05.12.2017

Der Ducati Spezialist von Lietz Sport hat sich eingehend mit dem Projekt beschäftigt, sämtliche Optimierungsmöglichkeiten wurden umgesetzt.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 05.11.2017

Neue Ducati Scrambler 1100, Ducati Scrambler 1100 Sport und Ducati Scrambler 1100 Special. Drei neue Retro-Bikes, angetrieben von einem 1079 Kubik L-Twin mit 86 PS Leistung und 88,4 Nm Drehmoment.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 31.10.2017

Schlau gemacht von Ducati - noch vor der riesigen Neuheitenmesse EICMA in Mailand Anfang November präsentieren die Italiener ihre neue Monster 821, die klarerweise auf der Messe weit weniger Interesse als etwa das neue V4-Superbike geweckt hätte. Dabei hat das neue Mittelklasse-Eisen mit den typischen Monster-Genen und vielen modernen Elektronik-Features weit mehr zu bieten, als nur eine herrlich dottergelbe Lackierung!

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 31.10.2017

Schlau gemacht von Ducati - noch vor der riesigen Neuheitenmesse EICMA in Mailand Anfang November präsentieren die Italiener ihre neue Monster 821, die klarerweise auf der Messe weit weniger Interesse als etwa das neue V4-Superbike geweckt hätte. Dabei hat das neue Mittelklasse-Eisen mit den typischen Monster-Genen und vielen modernen Elektronik-Features weit mehr zu bieten, als nur eine herrlich dottergelbe Lackierung!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 17.10.2017

Zum 25-jährigen Jubiläum der Ducati Monster M900 taucht Ducati die neue Monster 821 2018 in grelles Gelb. Dazu gibt es eine umfangreiche Serienausstattung und einen Quickshifter up/down aus dem Zubehör.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 03.10.2017

Vielseitigkeit für den täglichen Gebrauch: DUCATI's neue Monster 797 bringt jede Menge Spaß - auch bei täglicher Nutzung. Für diese Ausfahrten hat Motorradzubehörhändler HEPCO & BECKER einen C-bow Halter, einen passenden Lock It Tankring und eine Seitenständerplatte entwickelt.